Holiday Inn Express Frankfurt Airport
88% würden erneut buchen (insgesamt wurden 10 Kundenbewertungen abgegeben)

Leider war die Klimaanlage defekt. Der Shuttle-Service zum Flughafem hat tadellos funktioniert,

18.Jun.2019, 5 von 5

Lage zum Flughafen sehr gut, knapp 20 Minuten Fahrzeit. Shuttleservice sehr gut und überaus pünktlich. Leider hing ein Handtuch vom Vorgänger noch schmutzig mit groÿen Schminkflecken im Badezimmer und das benutze Geschirr war nicht weggeräumt

30.Apr.2019, 3 von 5

Klimaanlage funktioniert kaum.

15.Apr.2019, 3 von 5

Alles gut. Leider keine IHG-Punkte erhalten

03.Apr.2019, 4 von 5

Alles gut geklappt

01.Apr.2019, 5 von 5

Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war top! Das Preis- Leistungsverhältnis gut! Das einzige was ich zu bemängeln habe ist , dass der Shuttle nur bis kurz nach 22:00 Uhr fährt. Dies könnte man auf die ÿffnung bzw. Flugverkehr verlängern. So musste ich zum Hotel mit dem Taxi für 27 Euro fahren!

04.Jul.2018, 5 von 5

Wir waren mit dem Aufenthalt, Parken und Flughafenshuttle sehr zufrieden. Das Frühstück war klasse

28.Jun.2018, 5 von 5

Leider wurde der vereinbarte Transfer am nächsten Morgen nicht eingehalten..erst als wir 15 Minuten nach Abholungsvereinbarung nachfragten was los sei wurde für uns ein Transfer losgeschickt

01.Mar.2018, 4 von 5

Vielen Dank für den angenehmen Start in den Urlaub und den entspannten Ausklang. Können diesen perfekten Service nur %IG weiterempfehlen. 1. Check-In schnell und freundlich 2. Zimmer einwandfrei. 3. Shutle zum Vorabend Check-In zum Flughafen War für uns optimal. So konnten wir das Auto gleich für die nächsten zwei Wochen auf dem Parkplatz abstellen. 4. Das Frühstücksbuffet lieÿ keine Wünsche offen! 5. Shuttel zum Flughafen rasch und pünktlich. Auch zu erwähnen die besonders freundlichen und hilfsbereiten Chauffeure!! 6. Preis- Leistungsverhältnis einfach super. 7. Alles in Allem mehr als%ig zufrieden!!!!

28.Mar.2017, 5 von 5

Wir waren mit allem sehr zufrieden.

27.Mar.2017, 5 von 5