Eine Verbesserung wäre es, wenn Sie Ihren Kunden notwendige Informationen im Vorfeld geben würden. Wir hatten uns darüber informiert und extra gefragt, ob bei unserer Rückreise der Shuttlebus fährt und, dass wir recht spät ankommen - alles kein Problem. Dann kommen wir zurück - stehen eine halbe Stunde an der Haltestelle um auf Nachfragen mitzubekommen, dass kein Shuttle kommt und wir uns ein Taxi organisieren müssen, welches wir auch noch selbst bezahlen müssen. Holiday extras: Thema verfehlt - wir haben mit Transfer zum Flughafen gebucht, das steht in den Leistungen drin - und wenn kein Hotelshuttle mehr fährt ist meine Erwartungshaltung, dass der Transfer anderweitig organisiert wird. Eine solche Leistung muss ich dann nicht extra buchen.

03.Oct.2019, 1 von 5

Alles sehr sauber guter Servis.

17.Aug.2019, 5 von 5

Einfaches Hotel (Problem: Wecken nicht möglich). Aber sonst alles reibungslos und Personal sehr freundlich.

12.Aug.2019, 3 von 5

Alles perfekt gelaufen, wie man es sich wünscht !

01.Jun.2019, 5 von 5

Tolles Zimmer gehabt netter Service tolles Parkhaus

03.May.2019, 5 von 5

Unklarheit wegen shuttle: einige an der Rezeption sagen: kostest nichts extra, andere: jede Fahrt kostet 5 Euro. Sonst alles in Ordnung-

17.Aug.2018, 3 von 5

Hotel ist erfreulich sauber, gepflegt, offen und ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

03.Jun.2018, 5 von 5

Alles super??

02.Jun.2018, 5 von 5