ibis Frankfurt City Messe
92% würden erneut buchen (insgesamt wurden 9 Kundenbewertungen abgegeben)

Grundsätzlich hat alles sehr gut funktioniert. Allerdings wurde das Taxi bei der Fahrt vom Hotel zum Flughafen nicht für die abgesprochenes Uhrzeit gebucht. Wir haben im Vorfeld tagsüber zwei mal an der Rezeption die gebuchte Uhrzeit abgefragt. Jedesmal wurde uns die Uhrzeit 4:00 Uhr bestätigt. Das Taxi kam aber erst um 4:15 Uhr. Der Rezeptionist, welcher Nachts im Dienst war, sowie der Taxifahrer sagten uns unabhängig dass das Taxi für 4:15 bestellt worden war. Hier wurde in der Tagschicht wohl ungenau gearbeitet. Es ist zwar nichts passiert, allerdings war es etwas ärgerlich. Die Zimmer waren sauber und einwandfrei. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

08.Sep.2018, 4 von 5

Super hat alles geklappt

28.Aug.2018, 5 von 5

sehr zufrieden

21.Jul.2018, 5 von 5

hat alles perfekt geklappt

12.Jul.2018, 5 von 5

hat alles gut funktioniert, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

10.Jun.2018, 5 von 5

Zimmer zu klein,liegt an der Autobahn.Konnten nachts fast nicht schlafen wegen dem Lärm.

27.May.2018, 2 von 5

Alles hat super geklappt.

11.May.2018, 5 von 5

Alles super, Preis, Leistung Hotel. Nur Taxi kam trotz Vorbestellung erst nach 2 mal anrufen 20 min später. War morgens um halb 5 etwas stressig

26.Jan.2018, 5 von 5

Hat alles wunderbar geklappt!

27.Mar.2017, 5 von 5