Leonardo Hotel Frankfurt City South
90% würden erneut buchen (insgesamt wurden 3 Kundenbewertungen abgegeben)

Wir waren im Wesentlichen zufrieden, insbesondere mit den Leistungen im Hotel und dem dortigen Personal. "Kritsch" anzumerken ist, dass zum für uns zuständigen Terminal 2 offiziell kein Shuttle-Service existiert und dass der uns von diesem Personal vorgeschlagene "Vorabend-Check in" bei unserer Fluggesellschaft "Ryan-Air" gar nicht durchgeführt wird. Zugutehalten muss man diesem Personal, dass es äuÿerst freundlich war, unser Gepäck dann nach dem missglückten Vorabend-Check in" wieder abgeholt hat und uns auch bei der Reise in die Frankfurter Innenstadt per S-Bahn sehr geholfen hat.

10.Jun.2018, 4 von 5

Alles hat wunderbar geklappt! Das Hotel war gut, der Shuttle Service hat uns zur vorbestellten Zeit zum Flughafen gefahren bzw. abgeholt, der Parkplatz war auch ok.

31.May.2018, 5 von 5

War ein angenehmer Aufenthalt in ihren Hotel. Der Service mit Shattel hat wunderbar funktioniert.

08.Jan.2018, 5 von 5