Alles gut und sauber !

26.Apr.2019, 5 von 5

Wir hatten eine ÿbernachtung im Leonardo Hotel, Isenburger Schneise in Frankfurt, vom 15.04.-16.04., unser Auto parkte bis zum 20.04. incl. Flughafentransfer für? gebucht. Dieser Transfer fand nur in den Zeiten zwischen 05.15-22.45 Uhr statt. Nun hatte unser Flug bei der Ankunft leider Verspätung, dh wir waren um 22.40 am Terminal 1 und mussten es schaffen in 5 Minuten zum Terminal 2 zu kommen. In der Zeit haben wir sofort Kontakt mit dem Hotel aufgenommen, wo uns gesagt wurde dass der Fahrer des Shuttles informiert wird dass 3Gäste noch auf dem Weg zum Terminal 1 sind. Als wir dort ankamen hat KEIN Shuttle auf uns gewartet, wie gesagt es hat sich um nur 5 Minuten gehandelt. Service ist in meinen Augen etwas anderes! Wir mussten uns für 25 ?ein Taxi nehmen. An der Rezeption haben wir diese Situation angesprochen, da hat man uns fadenscheinigen erklärt der Busfahrer hat uns mit anderen Gästen die wohl auch Verspätung hatten verwechselt. Wer soll das glauben! Meiner Meinung nach sollte ein Flughafentransfer für 24 Stunden erfolgen, am Flughafen gehen ja auch rund um die Uhr Flüge ab. Denn auch beim Abflug mussten wir ein Taxi nehmen, da wir um 04.15 Uhr zum Flughafen mussten. Darauf haben wir uns zwar eingestellt aber die Situation bei der Ankunft hat uns sehr verärgert.

21.Apr.2019, 5 von 5

Freundlichkeit an der Rezeption, weniger in der Bar. Zimmer sauber.

14.Apr.2019, 1 von 5

Habe gerade keine Zeit! Hotel ist sehr gut ?

13.Apr.2019, 4 von 5

Wir haben ein Zimmer-Upgrade bekommen, was uns sehr gefreut hat. Die Rezeption war sehr freundlich!

02.Feb.2019, 5 von 5

Wir waren im Wesentlichen zufrieden, insbesondere mit den Leistungen im Hotel und dem dortigen Personal. "Kritsch" anzumerken ist, dass zum für uns zuständigen Terminal 2 offiziell kein Shuttle-Service existiert und dass der uns von diesem Personal vorgeschlagene "Vorabend-Check in" bei unserer Fluggesellschaft "Ryan-Air" gar nicht durchgeführt wird. Zugutehalten muss man diesem Personal, dass es äuÿerst freundlich war, unser Gepäck dann nach dem missglückten Vorabend-Check in" wieder abgeholt hat und uns auch bei der Reise in die Frankfurter Innenstadt per S-Bahn sehr geholfen hat.

10.Jun.2018, 4 von 5

Alles hat wunderbar geklappt! Das Hotel war gut, der Shuttle Service hat uns zur vorbestellten Zeit zum Flughafen gefahren bzw. abgeholt, der Parkplatz war auch ok.

31.May.2018, 5 von 5

War ein angenehmer Aufenthalt in ihren Hotel. Der Service mit Shattel hat wunderbar funktioniert.

08.Jan.2018, 5 von 5