Mercure Hotel Frankfurt Airport
94% würden erneut buchen (insgesamt wurden 17 Kundenbewertungen abgegeben)

Hat alles problemlos geklappt, nur die Fahrzeiten des Flughafenshuttle waren unpassend, daher mussten wir uns Hin- und Rückfahrt mit dem Taxi machen. Das Hotel hat sich bei der Hinfahrt sehr gut um ein Taxi gekümmert.

07.Jun.2019, 4 von 5

Es war eine sehr gute Entscheidung dieses Hotel zu buchen. Das Personal war kompetent und motiviert. Wir haben alle Informationen an der Rezeption gleich erhalten. Der Shuttlebus in der Früh war sehr pünktlich und brachte uns zum Terminal 1. Unser Flug startete auch von diesem Terminal also war es sehr gut. Das Auto stand zwei Wochen am Parkplatz und es war alles in Ordnung. Es hat alles super funktioniert. Da wir gleich mit dem ersten Shuttlebus fahren mussten, haben wir ein Lunchpaket erhalten. Das Paket, ÿbernachtung mit Parken ist toll!

24.May.2019, 5 von 5

Freundlicher Check in, bequeme Betten, Lunchbox für Frühflieger, pünktlicher Flughafenshuttle

08.Feb.2019, 5 von 5

Sehr freundliches Ambiente, sauber und eine super Organisation. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. MfG Elfi Aragosa

19.Aug.2018, 5 von 5

Das Hotel was die Parkplätze betrifft war überbucht.

07.Aug.2018, 5 von 5

Einfach nur super und wunderbar.

16.Jul.2018, 5 von 5

Buchung hat reibungslos funktioniert. Auch im Hotel hat alles wunderbar geklappt.

25.May.2018, 5 von 5

hat alles gut geklappt, würde die shuttelzeiten verkürzen, ansonsten würde ich das Hotel wieder buchen

23.May.2018, 4 von 5

ES hat alles gut und reibungslos geklappt.

15.May.2018, 5 von 5

Hat alles super funktioniert.

02.Apr.2018, 5 von 5

Check In war schnell und unkompliziert, Frühstück war gut, Zimmer war sauber und ordentlich, der Fahrer vom Shuttlebus hätte freundlicher sein können.

25.Mar.2018, 4 von 5

Sehr ruhig zweckmäÿig Zimmer. Sehr freundliches Personal

12.Jan.2018, 5 von 5

War alles so wie wir es erwartet haben. Transfer zum Flughafen pünktlich. Alles super.

13.Dec.2017, 5 von 5

Was auf jeden Fall verbesserungswürdig wäre, ist die Verfügbarkeit bzw. Qualität von Internet bzw. WLAN, schlechter Empfang in meinem gebuchten Zimmer und immer wieder muÿte man sich nach einer gewissen Zeit neu anmelden. Ich kann mir vorstellen, dass es lästig für Gäste ist, die das Internet auch beruflich nutzen müssen.

30.Oct.2017, 4 von 5

Wie immer ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

25.Oct.2017, 5 von 5

Super Service am Front Desk, unkompliziertes sicheres Parken unseres Fahrzeuges während des Urlaubs, kostenloser Shuttel alle min zum Airport FRA - gern wieder

19.Jul.2017, 5 von 5

Es war alles perfekt. Für einen Flug nach New York haben wir diese ÿbernachtung gebucht. Das Auto stand die 9 Tage überdacht und bewacht auf dem Parkplatz. Der Schuttleservice war völlig unproblematisch. Das Personal sehr hilfsbereit. Jederzeit gerne wieder.???

30.May.2017, 5 von 5