R?ransport zum Hotel war nicht akzeptabel.1 S?m Flughafen gefroren.Erster Bus war ?f? und versprochenes Taxi kam nicht!!!

04.Dec.2019, 1 von 5

Hotel ohne Beanstaung gro? saubere Zimmer.Fantastisches Fr??mir sehr aufmerksamem Personal.Shuttle p?lich und freundlich.

26.Nov.2019, 5 von 5

- Personal hilfsbereit und bemüht - Transport zum/von Flughafen schnell und gut - Gesamtpaket Preis- Wertverhältnis stimmig - kein Lift in die Tiefgarage, Gepäck muss über Treppen getragen werden - Restaurant Speisekarte übersichtlich, dafür Preise in Relation zu hoch.

24.Nov.2019, 4 von 5

Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel. Dieses Mal hatten wir den Parkplatz direkt neben dem Haus. Die Zimmer sind einigermaÿen groÿ. Das Frühstück ist erstklassig. Beim Transfer gab es dieses Mal keinerlei Probleme. Alles Bestens und vielen Dank.

17.Nov.2019, 4 von 5

Hallo Zusammen, das NH Hotel war sehr gut. Wir haben gut geschlafen und wurden pünktlich zum Flughafen gefahren. Am Flughafen haben wir dann noch unsere Guten Erfahrungen weitergegeben. Vielleicht kommen noch weitere Kunden hinzu. Besten Dank, so beginnt der Urlaub dann doch viel entspannter. LG Peter Lutz

03.Nov.2019, 4 von 5

Das Hotel war super. Mit dem Shuttle hat an sich auch alles geklappt nur gibt es ein ganz groÿes minus da wir ein Kleinkind dabei hatten und mehrmals nachgefragt hatten und hin und zurück keinen Kindersitze zur Verfügung gestellt bekommen haben.

03.Oct.2019, 4 von 5

Alles gut gelaufen....

30.Sep.2019, 5 von 5

Gutes Hotel Shuttle service klappte einwandfrei

04.Aug.2019, 5 von 5

Es hat alles reibungslos funktioniert.

14.Jul.2019, 5 von 5

Hat alles bestens geklappt. Das gebuchte Abendessen war sehr gut, ebenso die ÿbernachtung und der Transfer zum und vom Flughafen...

20.May.2019, 5 von 5

Eine Mitteilung dass die Ausfahrkarte nach dem Urlaub direkt genutzt werden kann, wäre schön gewesen, da bei vergangenen Buchungen diese erst am Empfang abgeholt werden musste. Sonst alles ok

28.Apr.2019, 5 von 5

Es wäre schön gewesen, wenn bei unserer Rückkehr vom Flughafen der Transfer uns in der Nähe unseres Autos abgesetzt hätte. Somit mussten wir mit unserem Gepäck noch (für uns zu weit und auf der Straÿe, wegen fehlendem Fuÿweg) laufen. Da die Zufahrt zum Hotel mit Schranken gesichert ist, stellt sich das Parken als sehr umständlich dar. Service beim Transfer wird bemängelt. Hotel war in Ordnung.

30.Mar.2019, 2 von 5

Hotel ist perfekt , Es ist sauber und hat tolle Zimmer. Tolles Frühstück

17.Sep.2018, 5 von 5

Trotz später Ankunft schnelle Abwicklung und sehr freundliches Personal, super Frückstück und der Transport zum Flughafen ist problemfrei!

05.Sep.2018, 5 von 5

Hat alles ganz wunderbar geklappt, von der super hilfsbereiten Dame bei der Buchung am Telefon bis hin zum Hotel. Einfach prima.

21.Jul.2018, 4 von 5

Zimmer im Hotel prima. Personal freundlich und hilfsbereit Der Shuttleservice nach dem Rückflug von Los Angeles war allerdings eine Katastrophe! Nach einer Stunde kam der Bus Nr. 3 und nahm mich nicht mit, Gruppen hätten Vorrang. Der Fahrer versprach, für ein Taxi zu sorgen, das aber nie kam! Nach weiteren anderthalb Stunden derselbe Bus, und nach deutlichem Insistieren meinerseits wurde ich endlich zum Hotel gebracht. Ingesamt eine Zumutung!!

20.Jul.2018, 4 von 5

alles gut danke

22.Jun.2018, 5 von 5

War alles super gelaufen.

01.Jun.2018, 5 von 5

es ist alles bestens gelaufen.

13.May.2018, 5 von 5

Wie immer klappte alles hervorragend, das Hotel ist super auch das Frühstück sehr gut.

17.Feb.2018, 5 von 5

Hotel gut, Transfer zum Flughafen gut, Transfer vom Flughafen katastrophal

18.Jan.2018, 3 von 5

Promblemlose Buchung. Wenn Probleme auftauchen sofortige Hilfe. Jederzeit Ansprechpartner

20.Mar.2017, 5 von 5

Alles war OK.

28.Feb.2017, 5 von 5

Guten Tag, dieses Mal waren wir sehr zufrieden, alles hat reibungslos funktioniert. Eine Anregung wäre, optional das Terminal 2 mit dem Zubringerservice anzufahren, denn wir waren allein im Auto (3 Erwachsene + 1 Kind Monate alt) mit knappkg Gepäck, und mussten dann leider den Transferbus vom Flughafen nehmen. Da wäre noch Potential für Verbesserung.

22.Feb.2017, 5 von 5

Waren rundum zufrieden, Auto in Tiefgarage, Vor- und Nachübernachtung, toll. Wir konnten entspannt anreisen, weiter zum Flughafen und sehr entspannt nach Rückkehr ins Hotel und am nächsten Tag in Ruhe frühstücken und am späten Vormittag auschecken.Wir werden es wieder tun!

18.Feb.2017, 4 von 5

Es hat alles geklappt.

25.Jan.2017, 4 von 5