NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
86% würden erneut buchen (insgesamt wurden 14 Kundenbewertungen abgegeben)

Hotel ist perfekt , Es ist sauber und hat tolle Zimmer. Tolles Frühstück

17.Sep.2018, 5 von 5

Trotz später Ankunft schnelle Abwicklung und sehr freundliches Personal, super Frückstück und der Transport zum Flughafen ist problemfrei!

05.Sep.2018, 5 von 5

Hat alles ganz wunderbar geklappt, von der super hilfsbereiten Dame bei der Buchung am Telefon bis hin zum Hotel. Einfach prima.

21.Jul.2018, 4 von 5

Zimmer im Hotel prima. Personal freundlich und hilfsbereit Der Shuttleservice nach dem Rückflug von Los Angeles war allerdings eine Katastrophe! Nach einer Stunde kam der Bus Nr. 3 und nahm mich nicht mit, Gruppen hätten Vorrang. Der Fahrer versprach, für ein Taxi zu sorgen, das aber nie kam! Nach weiteren anderthalb Stunden derselbe Bus, und nach deutlichem Insistieren meinerseits wurde ich endlich zum Hotel gebracht. Ingesamt eine Zumutung!!

20.Jul.2018, 4 von 5

alles gut danke

22.Jun.2018, 5 von 5

War alles super gelaufen.

01.Jun.2018, 5 von 5

es ist alles bestens gelaufen.

13.May.2018, 5 von 5

Wie immer klappte alles hervorragend, das Hotel ist super auch das Frühstück sehr gut.

17.Feb.2018, 5 von 5

Hotel gut, Transfer zum Flughafen gut, Transfer vom Flughafen katastrophal

18.Jan.2018, 3 von 5

Promblemlose Buchung. Wenn Probleme auftauchen sofortige Hilfe. Jederzeit Ansprechpartner

20.Mar.2017, 5 von 5

Alles war OK.

28.Feb.2017, 5 von 5

Guten Tag, dieses Mal waren wir sehr zufrieden, alles hat reibungslos funktioniert. Eine Anregung wäre, optional das Terminal 2 mit dem Zubringerservice anzufahren, denn wir waren allein im Auto (3 Erwachsene + 1 Kind Monate alt) mit knappkg Gepäck, und mussten dann leider den Transferbus vom Flughafen nehmen. Da wäre noch Potential für Verbesserung.

22.Feb.2017, 5 von 5

Waren rundum zufrieden, Auto in Tiefgarage, Vor- und Nachübernachtung, toll. Wir konnten entspannt anreisen, weiter zum Flughafen und sehr entspannt nach Rückkehr ins Hotel und am nächsten Tag in Ruhe frühstücken und am späten Vormittag auschecken.Wir werden es wieder tun!

18.Feb.2017, 4 von 5

Es hat alles geklappt.

25.Jan.2017, 4 von 5