Alles hat geklappt wie im voraus gebucht

30.Sep.2019, 5 von 5

Alles hat reibungslos geklappt. Frühstück im NH super

28.Sep.2019, 1 von 5

Hat alles super funktioniert. Personal freundlich. Zimmer für drei etwas klein, aber für eine Nacht okay.

16.Sep.2019, 5 von 5

Wir sind wie auch die Jahre zuvor voll zufrieden. Von der Buchung über Service und Hotelzimmer wie immer alles Top. Danke. Wir kommen gerne wieder.

10.Sep.2019, 5 von 5

Alles Top Immer gerne wieder

08.Sep.2019, 5 von 5

Das Einstellen des Autos hat reibungslos funktioniert. Wir hatten ein gutes Gefühl dabei, es drei Wochen dort zu lassen. Das Frühstück war sehr gut, abwechslungsreich und lecker. Der Shuttle zum Flughafen und zurück zum Hotel war pünktlich und sehr praktisch.

29.Aug.2019, 5 von 5

Es war alles super einfach und perfekt!! Wenn das immer so ist gibt es nichts zu verbessern!!

24.Aug.2019, 5 von 5

Sehr schönes Hotel mit einem tollen Frühstücksbüffet. Wir konnten unser Auto sicher für 3 Wochen in der Tiefgarage parken. Der Shuttle zum Flughafen lief unkompliziert und einwandfrei. Immer wieder!

24.Aug.2019, 5 von 5

Es hat alles sehr gut geklappt, nur das Personal könnte etwas hilfsbereiter sein

16.Aug.2019, 5 von 5

Alles super

14.Aug.2019, 5 von 5

Sehr gute Unterbringung in Flughafennähe, nettes Personal, sehr gute Küche.

28.Jul.2019, 5 von 5

Es hat alles super geklappt. Dankeschön.

28.Jul.2019, 5 von 5

Das NH Hotel Frankfurt Airport ist super gelegen, regelmäÿiger Shuttleservice zum Flughafen, freundliches Personal, Tiefgarage und Auÿenparkplätze vorhanden. Jederzeit gerne wieder.

03.Jul.2019, 5 von 5

Alles hat hervorragend geklappt

01.Jul.2019, 5 von 5

Shuttleservice war telefonisch nicht erreichbar und wir mussten mit Taxi ins Hotel fahren ,der Fahrer war total verrückt mit über die Straÿen gefegt und bei Ankunft im Hotel saÿ der Shuttleservice auf der Bank und rauchte und an der Reception war angeblich viel los das niemand ans Telefon ging ! Wir haben lange nicht soviel gelacht !

29.Jun.2019, 5 von 5

Alles super, tolles hotel, einfacher Transfer, gutes Essen wenn jetzt die Bedienung noch Lust gehabt haette, wuerde es 10 von 10 geben

26.Jun.2019, 5 von 5

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Empfang. Man für uns 6 den Check in für die Flüge am Folgetag durchgeführt. Tolle Empfehlung fürs wiederkommen

25.Jun.2019, 5 von 5

Sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang. Haben für unsere Gruppe den Check In für unseren Flug vorgenommen. Gerne wieder.

19.Jun.2019, 5 von 5

Es ist ein gutes Hotel, bei welchem der Transfer zum Flughafen gut klappt. Ein Pool wäre sicher schön und etwas moderatere Preise beim Abendessen. Ansonsten zu empfehlen.

12.Jun.2019, 5 von 5

Zimmer und Frühstück waren super. Airporttransfer funktionierte reibungslos und zuverlässig. Kann man nur weiterempfehlen.

31.May.2019, 4 von 5

Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Das Frühstück war super, die Zimmer sauber und bequem. Der Shuttle-Service hat super geklappt.

19.May.2019, 5 von 5

Alles bestens! Super Frühstück. Gerne wieder. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

14.May.2019, 5 von 5

Alles bestens, Wienerschnitzel mit Spargel sehr lecker

23.Apr.2019, 5 von 5

Wie immer: Perfekt!

28.Jan.2019, 5 von 5

Der Empfang freundlich , die Zimmer haben den Erwartungen entsprochen und das Frühstück war Super . Gerne wieder .

03.Sep.2018, 5 von 5

Nettes, freundliches Personal. Schönes Zimmer. Frühstück gab es leider erst später und damit für uns nicht.

31.Aug.2018, 5 von 5

Alles wirklich top , jederzeit wieder !!

07.Aug.2018, 5 von 5

Perfekte Lage zum Flughafen Wider Erwarten sehr ruhig in der Nacht

21.Jun.2018, 5 von 5

Alles bestens!

13.May.2018, 5 von 5

Alles hat zur vollsten Zufriedenheit funktioniert

02.Dec.2017, 5 von 5

Sehr unkompliziertes Einchecken, parken in der Tiefgarage gegen Aufpreis. Shuttleservice kostenlos zum 5 min entfernten Flughafen, klasse.Groÿes Frühstücksbuffet. Sehr nettes Personal. Gerne wieder.

29.Mar.2017, 5 von 5

Alles super. Die Anreise am Vorabend hat alles total entspannt und den Urlaub angenehm verlängert. Das Personal im Hotel und im Shuttle ist sehr hilfsbereit.

06.Mar.2017, 5 von 5

Der Parkplatz war überbucht und so musste ich mein Fahzeug etliche Kilometer weiter an einem anderen Hotel abstellen! Darüber hinaus konnte ich dort auch nur drauÿen parken an einer unbewachten stelle, da dort auch sonst kein Stellplatz mehr frei war! Und dann mit dem Taxi hi und her! Nie wieder.

12.Jan.2017, 2 von 5