Noch schneller geht's mit der App... Downloaden
Zeige 1 - 10

Kundenbewertungen für NH Frankfurt Airport West

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 7 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 11

Alles super, Hotel in Ordnung und Parkplatz ist auch ok., Hotelpersonal sehr freundlich.

9 von 10NH Frankfurt Airport West

Parkplatzsituation wegen mangelnder Information nicht so gut. Der Abfahrtsort bei R?ehr wurde unpr?se beschrieben. ?er die Vorgehensweise bei der Parkplatzausfahrt gab es keine Info. Shuttlebusfahrer sehr hilfsbereit

7 von 10NH Frankfurt Airport West

Freundlich, sehr sauber und alles reibungslos funktioniert. Wir haben das jetzt das 2 mal in einem nh Hotel gemacht und werden es auf jedenfall wieder nutzen. Auch der Preis ist ok

10 von 10NH Frankfurt Airport West

Sehr hilfsbereites Personal.

1 von 10NH Frankfurt Airport West

Zimmer gut, Frühstück gut, Shuttle-service prima (allerdings wäre eine Anfahrt auch für Terminal 2, wo viele los fliegen müssen, besserer Service. Der Flugplatzbus von Terminal 1 nach 2 und umgekehrt ist hoffnungslos überfüllt, unzumutbar!) - Die 20.-? mehr als ein Valet-Parkplatz für 2 Wo lohnen sich.

2 von 10NH Frankfurt Airport West

Service und parken gut Shuttlebus pünktlich

2 von 10NH Frankfurt Airport West

Das NH Frankfurt Airport West in Raunheim ist sehr heruntergeommen und schmutzig! Einrichtung und Möbel (insbesondere auch Terassenmöbel) sind absoulut verschlissen. Den Tumelt im Restaurant und in der Lobby beim Eintreffen der Reisegurppen hört man im ganzen Haus.

4 von 10NH Frankfurt Airport West

Flughafen Shuttle hat leider nicht funktioniert, da Fahrten einfach ausgelassen wurden. Die Rezeption war leider über eine Stunde telefonisch nicht erreichbar.

10 von 10NH Frankfurt Airport West

Alles gut ! Waren zum wiederholten Mal dort. Frühstück gut und auch der Shuttle zum und vom Flughafen.

9 von 10NH Frankfurt Airport West

Tee beim abendbuffet inklusive wäre super. Parkplätze draussen sorgen für verstaubte autos. Preis/Leistung aber .i.o.

8 von 10NH Frankfurt Airport West