Holiday Inn Hamburg - City Nord
92% würden erneut buchen (insgesamt wurden 21 Kundenbewertungen abgegeben)

reibungsloser check-in und in der Hotelbar aufmerksamer Service und geschmackvoll gemixte / abgestimmte Cocktails. entgegenkommender Service an der Rezeption, als der Shuttle wegen Ausfall des Servers der MOIA-App frühmorgens nicht gebucht / in Anspruch genommen werden konnte - initiativ hilfsbereit und höflich, unter Zeitdruck gelassen routiniert, problemlösungsrelevant - kurz: perfekt!

05.Aug.2019, 5 von 5

Das Personal war sehr hilfsbereit. Aber es war eine Enttäuschung, dass nach der Buchung die Geschäftsbedingungen geändert wurden, dass ich die MOIA-App für den Transport zum Flughafen und zurück zum Hotel zu nutzen hätte. Das war neu für mich und bedeutete, dass ich unbedingt ein funktionstüchtiges Handy dabei haben musste. Ich war auf Island im Hochland zelten. Da gibt es nicht überall Strom zum Handy-laden. Zudem war unklar, wo genau das MOIA-Taxi am Flughafen halten würde. Besser hätte ich es auch gefunden, wenn das Personal im Hotel bei Abreise für mich den Transport organisiert und ich bei Abholung telefonisch selbst einen Treffpunkt hätte abmachen können, ohne Sorge, dass ich evtl. mit der App nicht klarkäme. Aber es hat alles funktioniert, bei Abholung vom Hotel war mir das Personal freundlich behilflich. Zimmer und Frühstück waren gut, das Frühstück etwas überteuert.

05.Aug.2019, 4 von 5

Sehr schlechter Transfer und sehr unfreundlicher Mitarbeiter am Schalter Scheck In

02.Jul.2019, 5 von 5

Wir sind sehr zufrieden. Sehr schnelle und freundliche Bedienung, sehr gut ausgestattete Zimmer, zentral und trotzdem ruhig gelegen. Bloss der Shuttle-Service funktionierte überhaupt nicht. Keine Beförderung zwischen 0 und 5 Uhr (obwohl 24-Stunden-Service), Und wenn man nicht in der Zeit einen Wagen anfragt, dann ist alles ausgebucht. Gut das man dann einen Gutschein für ein Taxi von der Rezeption bekommt. Dadurch würde ich das Produkt nicht mehr buchen. Das Hotel aber schon.

01.Jul.2019, 5 von 5

Sehr schönes Hotel mit einem super Ausblick über die Stadt. Freundliches Personal und saubere Zimmer. Jeder Zeit wieder Gast in diesem Hotel.

20.May.2019, 5 von 5

Wir waren sehr zufrieden und werden wieder bei Ihnen buchen.

02.May.2019, 5 von 5

Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer und dem Service.

17.Apr.2019, 5 von 5

Alles Bestens

14.Aug.2018, 1 von 5

Das Hotel entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Allerdings konnten wir das Shuttle zum Flughafen nicht Nutzen, da man es hätte im Voraus reservieren müssen !? Leider gab es weder in der buchungsbestätigung noch beim Check in darüber eine Information. Somit waren wir auf ein Taxi angewiesen. Auch beim Rückflug müssten wir über 45 min auf das Shuttle warten. Schade !

02.Jun.2018, 4 von 5

Super schönes Hotel, mit phänomenalen Frühstück und sehr nettem, hilfsbereiten und kinderfreundlichen Personal.

01.Jun.2018, 5 von 5

Bedingt durch späte Anreise und sehr frühe Abreise fehlt uns eine umfassende Beurteilungsgrundlage. Alles für uns Wichtige hat jedoch reibungslos funktioniert: Pünktlicher Shuttle-Service zum Flughafen und nach Rückkehr 1 Woche später zurück zum Hotel sowie in der Zwischenzeit sicheres Parken in der Tiefgarage! Aufgrund unserer Abreise bereits um 05:00 Uhr hätten wir allerdings ein individuell zubuchbares Frühstück einem im Zimmerpreis bereits inclusiven vorgezogen.

28.May.2018, 4 von 5

Es hat alles reibungslos funktioniert. Groÿe Klasse!

28.May.2018, 5 von 5

Es war alles super.

24.May.2018, 5 von 5

Es war so weit ganz gut.Nur müsste bei einem Doppelbett auch die Möglichkeit bestehen ,das 2 Decken zum Bett gehören .Wir hatten nur 1 Decke.

05.Apr.2018, 5 von 5

Es hat alles reibungslos geklappt. Das Personal war sehr freundlich. Immer wieder gerne.

24.Feb.2018, 5 von 5

Super Service,perfekt

23.Jan.2018, 5 von 5

- Probleme bein Zugang durch die Tiefgarage, durch verspätete Ankunft beim Rückflug keine Abholung + schönes Zimmer, freundliches Personal.

10.Jan.2018, 4 von 5

aqlles suoer,konnten entspannt in den Urlaub Service toll!!

03.Jan.2018, 5 von 5

Lief alles bestens

10.Dec.2017, 5 von 5

Als wir im Hotel angekommen waren ,wurden wir sehr freundlich empfangen. Auch mit dem Shuttle Service hatte alles super geklappt und die Fahrer waren sehr nett und freundlich . Wir können nur positives berichten ,und wir können das Hotel und Ihren Service nur weiter empfehlen !!!

28.Nov.2017, 5 von 5

Sehr kleine Zimmer ? Das Bad ist nicht gut beleuchtet ? kein Kosmetikspiegel Bademäntel nur auf Anfrage ? sehr sporadisch u eng

11.Nov.2017, 2 von 5