Noch schneller geht's mit der App... Downloaden
Zeige 1 - 10

Kundenbewertungen für Holiday Inn Hamburg - City Nord

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 27

Der gesamte Ablauf von Beginn der Buchung hat schnell und komplikationslos funktioniert

10 von 10Holiday Inn Hamburg - City Nord

alles i.O.

10 von 10Holiday Inn Hamburg - City Nord

So hat alles super geklappt. nur beim check in fanden sie uns immer nicht da musste ich immer noch mal die Bestätigung per mail rüber senden und das dauerte immer etwas. war ein wenig nervig. sonst Daumen hoch

8 von 10Holiday Inn Hamburg - City Nord

Wir haben eine Alternative für das Parken während unseres Kurztrips gesucht und sind hier gelandet. Das Hotel ist sauber und komfortabel, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Auto steht in einem übersichtlichen Parkhaus mit Zugang zum Hotel. Das Frühstücksbuffet ist ansprechend und reichhaltig. Den Shuttle Moia haben wir nicht genutzt, da die Internetbewertungen nicht ansprechend waren. Das Taxi zum Flugplatz hat 16 EUR und zurück 13,50 EUR gekostet. Alles in allem sehr und und nur zu empfehlen. Dankeschön Holidy Inn

10 von 10Holiday Inn Hamburg - City Nord

Das Parken und die Unterbringung im Hotel waren ausgezeichnet. Die Mitarbeiter haben sich sehr um uns bemüht, selbst die Bestellung des MOJA Transportes hat dadurch ausgezeichnet geklappt. Gern wieder!

10 von 10Holiday Inn Hamburg - City Nord

Leider gibt es in den Zimmern kein Wasser, das im Preis inbegriffen ist. Man muss sich für viel Geld eine Wasserflasche in der Bar kaufen. Wenn man spät in der Nacht ankommt, kann man auch kein Essen oder kleine Snacks erwarten. Das finde ich sehr schade, für ein Hotel in der Nähe des Flughafens. Es wird sicherlich von vielen Gästen für eine kurze ÿbernachtung genutzt. Auch beim Frühstück mussten wir wieder aufstehen, um für Mitarbeiter der Allianz den Platz zu räumen. Evtl. kann man hier einen gesonderten Bereich schaffen und diesen dafür ausschreiben. Ansonsten ist es ein sauberes Ambiente. Das Personal ist freundlich und der Check in und - out erfolgte reibungslos.

7 von 10Holiday Inn Hamburg - City Nord

Es hat alles reibungslos geklappt.

10 von 10Holiday Inn Hamburg - City Nord

Guter Service. Parken ideal. Sehr gute Zusammenarbeit mit dem Fahrdienst Moia!

2 von 10Holiday Inn Hamburg - City Nord

Das Personal war sehr hilfsbereit. Aber es war eine Enttäuschung, dass nach der Buchung die Geschäftsbedingungen geändert wurden, dass ich die MOIA-App für den Transport zum Flughafen und zurück zum Hotel zu nutzen hätte. Das war neu für mich und bedeutete, dass ich unbedingt ein funktionstüchtiges Handy dabei haben musste. Ich war auf Island im Hochland zelten. Da gibt es nicht überall Strom zum Handy-laden. Zudem war unklar, wo genau das MOIA-Taxi am Flughafen halten würde. Besser hätte ich es auch gefunden, wenn das Personal im Hotel bei Abreise für mich den Transport organisiert und ich bei Abholung telefonisch selbst einen Treffpunkt hätte abmachen können, ohne Sorge, dass ich evtl. mit der App nicht klarkäme. Aber es hat alles funktioniert, bei Abholung vom Hotel war mir das Personal freundlich behilflich. Zimmer und Frühstück waren gut, das Frühstück etwas überteuert.

8 von 10Holiday Inn Hamburg - City Nord

reibungsloser check-in und in der Hotelbar aufmerksamer Service und geschmackvoll gemixte / abgestimmte Cocktails. entgegenkommender Service an der Rezeption, als der Shuttle wegen Ausfall des Servers der MOIA-App frühmorgens nicht gebucht / in Anspruch genommen werden konnte - initiativ hilfsbereit und höflich, unter Zeitdruck gelassen routiniert, problemlösungsrelevant - kurz: perfekt!

10 von 10Holiday Inn Hamburg - City Nord