Holiday Inn Hamburg - City Nord
88% würden erneut buchen (insgesamt wurden 14 Kundenbewertungen abgegeben)

Alles Bestens

14.Aug.2018, 1 von 5

Das Hotel entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Allerdings konnten wir das Shuttle zum Flughafen nicht Nutzen, da man es hätte im Voraus reservieren müssen !? Leider gab es weder in der buchungsbestätigung noch beim Check in darüber eine Information. Somit waren wir auf ein Taxi angewiesen. Auch beim Rückflug müssten wir über 45 min auf das Shuttle warten. Schade !

02.Jun.2018, 4 von 5

Super schönes Hotel, mit phänomenalen Frühstück und sehr nettem, hilfsbereiten und kinderfreundlichen Personal.

01.Jun.2018, 5 von 5

Bedingt durch späte Anreise und sehr frühe Abreise fehlt uns eine umfassende Beurteilungsgrundlage. Alles für uns Wichtige hat jedoch reibungslos funktioniert: Pünktlicher Shuttle-Service zum Flughafen und nach Rückkehr 1 Woche später zurück zum Hotel sowie in der Zwischenzeit sicheres Parken in der Tiefgarage! Aufgrund unserer Abreise bereits um 05:00 Uhr hätten wir allerdings ein individuell zubuchbares Frühstück einem im Zimmerpreis bereits inclusiven vorgezogen.

28.May.2018, 4 von 5

Es hat alles reibungslos funktioniert. Groÿe Klasse!

28.May.2018, 5 von 5

Es war alles super.

24.May.2018, 5 von 5

Es war so weit ganz gut.Nur müsste bei einem Doppelbett auch die Möglichkeit bestehen ,das 2 Decken zum Bett gehören .Wir hatten nur 1 Decke.

05.Apr.2018, 5 von 5

Es hat alles reibungslos geklappt. Das Personal war sehr freundlich. Immer wieder gerne.

24.Feb.2018, 5 von 5

Super Service,perfekt

23.Jan.2018, 5 von 5

- Probleme bein Zugang durch die Tiefgarage, durch verspätete Ankunft beim Rückflug keine Abholung + schönes Zimmer, freundliches Personal.

10.Jan.2018, 4 von 5

aqlles suoer,konnten entspannt in den Urlaub Service toll!!

03.Jan.2018, 5 von 5

Lief alles bestens

10.Dec.2017, 5 von 5

Als wir im Hotel angekommen waren ,wurden wir sehr freundlich empfangen. Auch mit dem Shuttle Service hatte alles super geklappt und die Fahrer waren sehr nett und freundlich . Wir können nur positives berichten ,und wir können das Hotel und Ihren Service nur weiter empfehlen !!!

28.Nov.2017, 5 von 5

Sehr kleine Zimmer ? Das Bad ist nicht gut beleuchtet ? kein Kosmetikspiegel Bademäntel nur auf Anfrage ? sehr sporadisch u eng

11.Nov.2017, 2 von 5