Das Hotel entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Allerdings konnten wir das Shuttle zum Flughafen nicht Nutzen, da man es hätte im Voraus reservieren müssen !? Leider gab es weder in der buchungsbestätigung noch beim Check in darüber eine Information. Somit waren wir auf ein Taxi angewiesen. Auch beim Rückflug müssten wir über 45 min auf das Shuttle warten. Schade !

Frau Kreft, 02.Jun.2018, 4 von 5

Holiday Inn Hamburg - City Nord

Super schönes Hotel, mit phänomenalen Frühstück und sehr nettem, hilfsbereiten und kinderfreundlichen Personal.

Frau Renn, 01.Jun.2018, 5 von 5

Holiday Inn Hamburg - City Nord

Bedingt durch späte Anreise und sehr frühe Abreise fehlt uns eine umfassende Beurteilungsgrundlage. Alles für uns Wichtige hat jedoch reibungslos funktioniert: Pünktlicher Shuttle-Service zum Flughafen und nach Rückkehr 1 Woche später zurück zum Hotel sowie in der Zwischenzeit sicheres Parken in der Tiefgarage! Aufgrund unserer Abreise bereits um 05:00 Uhr hätten wir allerdings ein individuell zubuchbares Frühstück einem im Zimmerpreis bereits inclusiven vorgezogen.

Herr Preisegger, 28.May.2018, 4 von 5

Holiday Inn Hamburg - City Nord

Es hat alles reibungslos funktioniert. Groÿe Klasse!

Herr Rehberg, 28.May.2018, 5 von 5

Holiday Inn Hamburg - City Nord

Es war alles super.

Herr Ruuck, 24.May.2018, 5 von 5

Holiday Inn Hamburg - City Nord

Es hat alles super funktioniert, kurze Strecke bis zum Flughafen, dadurch sehr entspannte Hin- und Rückfahrt.

Frau Renz-Knappik, 10.Apr.2018, 5 von 5

Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Es war so weit ganz gut.Nur müsste bei einem Doppelbett auch die Möglichkeit bestehen ,das 2 Decken zum Bett gehören .Wir hatten nur 1 Decke.

Frau Raasch, 05.Apr.2018, 5 von 5

Holiday Inn Hamburg - City Nord

Es hat alles reibungslos geklappt. Das Personal war sehr freundlich. Immer wieder gerne.

Herr Schumann, 24.Feb.2018, 5 von 5

Holiday Inn Hamburg - City Nord

Super Service,perfekt

Frau Koehler, 23.Jan.2018, 5 von 5

Holiday Inn Hamburg - City Nord

- Probleme bein Zugang durch die Tiefgarage, durch verspätete Ankunft beim Rückflug keine Abholung + schönes Zimmer, freundliches Personal.

Herr Kammerer, 10.Jan.2018, 4 von 5

Holiday Inn Hamburg - City Nord

aqlles suoer,konnten entspannt in den Urlaub Service toll!!

Herr Kugler, 03.Jan.2018, 5 von 5

Holiday Inn Hamburg - City Nord

Alles lief reibungslos, keine Beanstandungen. Einz

Frau Moeller-Edler, 23.Dec.2017, 5 von 5

Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Ja, aber schlecht organisiert.Unsere Buchung wurde mit einer anderen Buchung verwechselt.

Herr Steffens, 15.Dec.2017, 4 von 5

Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Lief alles bestens

Herr Klaus, 10.Dec.2017, 5 von 5

Holiday Inn Hamburg - City Nord

Als wir im Hotel angekommen waren ,wurden wir sehr freundlich empfangen. Auch mit dem Shuttle Service hatte alles super geklappt und die Fahrer waren sehr nett und freundlich . Wir können nur positives berichten ,und wir können das Hotel und Ihren Service nur weiter empfehlen !!!

Herr Oelmann, 28.Nov.2017, 5 von 5

Holiday Inn Hamburg - City Nord

Hat alles wunderbar geklappt. Wir würden bei Bedarf sofort wieder buchen.

Frau Benter, 23.Nov.2017, 5 von 5

Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Sehr kleine Zimmer ? Das Bad ist nicht gut beleuchtet ? kein Kosmetikspiegel Bademäntel nur auf Anfrage ? sehr sporadisch u eng

Herr Wiegmann, 11.Nov.2017, 2 von 5

Holiday Inn Hamburg - City Nord

Guter Service. Nettes Personal.

Herr Scheper, 24.Oct.2017, 5 von 5

Leonardo Airport Hotel Hamburg

Nach oben