positiv: 3-Bettzimmer, Parkmöglichkeit über den Urlaub, Shuttle zum Airport negativ: keine Klimaanlage im Zimmer, lediglich ein Klimagerät bei über 30 Grad und Zimmer zur Sonnenseite. Zu wenig Personal an der Rezeption bei erhöhtem Check-In, teilweise unfreundlich

Herr Jaeger, 05.Aug.2019, 4 von 5

Leonardo Hotel Hamburg City Nord

reibungsloser check-in und in der Hotelbar aufmerksamer Service und geschmackvoll gemixte / abgestimmte Cocktails. entgegenkommender Service an der Rezeption, als der Shuttle wegen Ausfall des Servers der MOIA-App frühmorgens nicht gebucht / in Anspruch genommen werden konnte - initiativ hilfsbereit und höflich, unter Zeitdruck gelassen routiniert, problemlösungsrelevant - kurz: perfekt!

Herr Heermeier, 05.Aug.2019, 5 von 5

Holiday Inn Hamburg - City Nord

Das Personal war sehr hilfsbereit. Aber es war eine Enttäuschung, dass nach der Buchung die Geschäftsbedingungen geändert wurden, dass ich die MOIA-App für den Transport zum Flughafen und zurück zum Hotel zu nutzen hätte. Das war neu für mich und bedeutete, dass ich unbedingt ein funktionstüchtiges Handy dabei haben musste. Ich war auf Island im Hochland zelten. Da gibt es nicht überall Strom zum Handy-laden. Zudem war unklar, wo genau das MOIA-Taxi am Flughafen halten würde. Besser hätte ich es auch gefunden, wenn das Personal im Hotel bei Abreise für mich den Transport organisiert und ich bei Abholung telefonisch selbst einen Treffpunkt hätte abmachen können, ohne Sorge, dass ich evtl. mit der App nicht klarkäme. Aber es hat alles funktioniert, bei Abholung vom Hotel war mir das Personal freundlich behilflich. Zimmer und Frühstück waren gut, das Frühstück etwas überteuert.

Frau Medau, 05.Aug.2019, 4 von 5

Holiday Inn Hamburg - City Nord

Alles hat gut funktioniert, der Mitarbeiter morgens bei der Abholung und bei Ankunft nach der Reise war nicht sehr redselig und etwas unfreundlich, verzog keine Miene, ein Lächeln wäre vorteilhaft gewesen gute Wünsche zum Beispiel für die Reise oder danach für die Heimfahrt wären gut angekommen. Da sollte doch dazu gelernt werden.

Herr Strangmann, 14.Jul.2019, 3 von 5

Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Es handelt sich um ein einfaches, funktionales Flughafenhotel. Essen und Parkplatz waren gut.

Herr Knebel, 08.Jul.2019, 5 von 5

Ibis Hamburg Airport

Sehr schlechter Transfer und sehr unfreundlicher Mitarbeiter am Schalter Scheck In

Herr Hinrichs, 02.Jul.2019, 5 von 5

Holiday Inn Hamburg - City Nord

Wir sind sehr zufrieden. Sehr schnelle und freundliche Bedienung, sehr gut ausgestattete Zimmer, zentral und trotzdem ruhig gelegen. Bloss der Shuttle-Service funktionierte überhaupt nicht. Keine Beförderung zwischen 0 und 5 Uhr (obwohl 24-Stunden-Service), Und wenn man nicht in der Zeit einen Wagen anfragt, dann ist alles ausgebucht. Gut das man dann einen Gutschein für ein Taxi von der Rezeption bekommt. Dadurch würde ich das Produkt nicht mehr buchen. Das Hotel aber schon.

Herr Vahle, 01.Jul.2019, 5 von 5

Holiday Inn Hamburg - City Nord

Alles super ,Personal sehr höflich und kompetent- das Zimmer sauber und gepflegt und das Auto stand auch trocken und sicher .....wir können dieses Hotel ,nur weiter empfelen :-)

Herr Von%20roenne, 03.Jun.2019, 5 von 5

Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Zimmer ausreichend komfortabel, Küche ziemlich gut und lecker, Personal sehr freundlich. Für eine Nacht vor einem Abflug vom Hamburger Flughafen vollkommen in Ordnung

Herr Lippke, 28.May.2019, 5 von 5

Ibis Hamburg Airport

Alles prima!!!

Herr Gnuechwitz, 25.May.2019, 5 von 5

Leonardo Airport Hotel Hamburg

Es war alles bestens!!

Herr Garz, 21.May.2019, 5 von 5

Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Sehr schönes Hotel mit einem super Ausblick über die Stadt. Freundliches Personal und saubere Zimmer. Jeder Zeit wieder Gast in diesem Hotel.

Herr Blaschek, 20.May.2019, 5 von 5

Holiday Inn Hamburg - City Nord

Wir waren sehr zufrieden und werden wieder bei Ihnen buchen.

Herr Treu, 02.May.2019, 5 von 5

Holiday Inn Hamburg - City Nord

Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer und dem Service.

Herr Treu, 17.Apr.2019, 5 von 5

Holiday Inn Hamburg - City Nord

Sehr nettes Personal und schöne saubere Zimmer ! Der Transfer zum Flughafen war sehr gut , auch der Rückweg zum Hotel wo unser Auto 7 Tage stand . Immer gerne wieder !

Frau Hasselbrink, 15.Apr.2019, 5 von 5

Super! Statt morgens um 2 Uhr zum Flughafen schon am Vortag entspannt angereist, Gepäck am Flughafen eingecheckt, Kfz für die gesamte Reise in der Hotelgarage abgestellt, Hotelsauna genutzt, mit TaxiTransfer zum Airport und zurück - ein Tolles Paket

 , 04.Feb.2019, 5 von 5

Leonardo Hotel Hamburg City Nord - WINTERAKTION

Es hat alles Super geklappt, gerne werde ich Holiday Extra nutzen.

Herr Kettner, 05.Sep.2018, 5 von 5

Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Alles Bestens

Herr Lauterbach, 14.Aug.2018, 1 von 5

Holiday Inn Hamburg - City Nord

Das Hotel entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Allerdings konnten wir das Shuttle zum Flughafen nicht Nutzen, da man es hätte im Voraus reservieren müssen !? Leider gab es weder in der buchungsbestätigung noch beim Check in darüber eine Information. Somit waren wir auf ein Taxi angewiesen. Auch beim Rückflug müssten wir über 45 min auf das Shuttle warten. Schade !

Frau Kreft, 02.Jun.2018, 4 von 5

Holiday Inn Hamburg - City Nord

Super schönes Hotel, mit phänomenalen Frühstück und sehr nettem, hilfsbereiten und kinderfreundlichen Personal.

Frau Renn, 01.Jun.2018, 5 von 5

Holiday Inn Hamburg - City Nord

Bedingt durch späte Anreise und sehr frühe Abreise fehlt uns eine umfassende Beurteilungsgrundlage. Alles für uns Wichtige hat jedoch reibungslos funktioniert: Pünktlicher Shuttle-Service zum Flughafen und nach Rückkehr 1 Woche später zurück zum Hotel sowie in der Zwischenzeit sicheres Parken in der Tiefgarage! Aufgrund unserer Abreise bereits um 05:00 Uhr hätten wir allerdings ein individuell zubuchbares Frühstück einem im Zimmerpreis bereits inclusiven vorgezogen.

Herr Preisegger, 28.May.2018, 4 von 5

Holiday Inn Hamburg - City Nord

Es hat alles reibungslos funktioniert. Groÿe Klasse!

Herr Rehberg, 28.May.2018, 5 von 5

Holiday Inn Hamburg - City Nord

Es war alles super.

Herr Ruuck, 24.May.2018, 5 von 5

Holiday Inn Hamburg - City Nord

Es hat alles super funktioniert, kurze Strecke bis zum Flughafen, dadurch sehr entspannte Hin- und Rückfahrt.

Frau Renz-Knappik, 10.Apr.2018, 5 von 5

Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Es war so weit ganz gut.Nur müsste bei einem Doppelbett auch die Möglichkeit bestehen ,das 2 Decken zum Bett gehören .Wir hatten nur 1 Decke.

Frau Raasch, 05.Apr.2018, 5 von 5

Holiday Inn Hamburg - City Nord

Es hat alles reibungslos geklappt. Das Personal war sehr freundlich. Immer wieder gerne.

Herr Schumann, 24.Feb.2018, 5 von 5

Holiday Inn Hamburg - City Nord

Super Service,perfekt

Frau Koehler, 23.Jan.2018, 5 von 5

Holiday Inn Hamburg - City Nord

- Probleme bein Zugang durch die Tiefgarage, durch verspätete Ankunft beim Rückflug keine Abholung + schönes Zimmer, freundliches Personal.

Herr Kammerer, 10.Jan.2018, 4 von 5

Holiday Inn Hamburg - City Nord

aqlles suoer,konnten entspannt in den Urlaub Service toll!!

Herr Kugler, 03.Jan.2018, 5 von 5

Holiday Inn Hamburg - City Nord

Alles lief reibungslos, keine Beanstandungen. Einz

Frau Moeller-Edler, 23.Dec.2017, 5 von 5

Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Ja, aber schlecht organisiert.Unsere Buchung wurde mit einer anderen Buchung verwechselt.

Herr Steffens, 15.Dec.2017, 4 von 5

Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Lief alles bestens

Herr Klaus, 10.Dec.2017, 5 von 5

Holiday Inn Hamburg - City Nord

Als wir im Hotel angekommen waren ,wurden wir sehr freundlich empfangen. Auch mit dem Shuttle Service hatte alles super geklappt und die Fahrer waren sehr nett und freundlich . Wir können nur positives berichten ,und wir können das Hotel und Ihren Service nur weiter empfehlen !!!

Herr Oelmann, 28.Nov.2017, 5 von 5

Holiday Inn Hamburg - City Nord

Hat alles wunderbar geklappt. Wir würden bei Bedarf sofort wieder buchen.

Frau Benter, 23.Nov.2017, 5 von 5

Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Sehr kleine Zimmer ? Das Bad ist nicht gut beleuchtet ? kein Kosmetikspiegel Bademäntel nur auf Anfrage ? sehr sporadisch u eng

Herr Wiegmann, 11.Nov.2017, 2 von 5

Holiday Inn Hamburg - City Nord

Guter Service. Nettes Personal.

Herr Scheper, 24.Oct.2017, 5 von 5

Leonardo Airport Hotel Hamburg

Nach oben