Leonardo Hotel Hamburg City Nord
94% würden erneut buchen (insgesamt wurden 10 Kundenbewertungen abgegeben)

hat alles gut geklappt, danke.

29.Aug.2019, 5 von 5

positiv: 3-Bettzimmer, Parkmöglichkeit über den Urlaub, Shuttle zum Airport negativ: keine Klimaanlage im Zimmer, lediglich ein Klimagerät bei über 30 Grad und Zimmer zur Sonnenseite. Zu wenig Personal an der Rezeption bei erhöhtem Check-In, teilweise unfreundlich

05.Aug.2019, 4 von 5

Alles hat gut funktioniert, der Mitarbeiter morgens bei der Abholung und bei Ankunft nach der Reise war nicht sehr redselig und etwas unfreundlich, verzog keine Miene, ein Lächeln wäre vorteilhaft gewesen gute Wünsche zum Beispiel für die Reise oder danach für die Heimfahrt wären gut angekommen. Da sollte doch dazu gelernt werden.

14.Jul.2019, 3 von 5

Alles super ,Personal sehr höflich und kompetent- das Zimmer sauber und gepflegt und das Auto stand auch trocken und sicher .....wir können dieses Hotel ,nur weiter empfelen :-)

03.Jun.2019, 5 von 5

Es war alles bestens!!

21.May.2019, 5 von 5

Es hat alles Super geklappt, gerne werde ich Holiday Extra nutzen.

05.Sep.2018, 5 von 5

Es hat alles super funktioniert, kurze Strecke bis zum Flughafen, dadurch sehr entspannte Hin- und Rückfahrt.

10.Apr.2018, 5 von 5

Alles lief reibungslos, keine Beanstandungen. Einz

23.Dec.2017, 5 von 5

Ja, aber schlecht organisiert.Unsere Buchung wurde mit einer anderen Buchung verwechselt.

15.Dec.2017, 4 von 5

Hat alles wunderbar geklappt. Wir würden bei Bedarf sofort wieder buchen.

23.Nov.2017, 5 von 5