Maritim Airport Hotel Hannover
88% würden erneut buchen (insgesamt wurden 10 Kundenbewertungen abgegeben)

Der Hotelpreis Park,sleep und Fly war nur gültig bei Buchung einer Pauschalreise...nicht nur bei einer Buchung einer Flugreise..daher mussten wir den aktuellen Tagespreis des Hotel zahlen...das bedeutete eine deutliche Nachzahlung...das Angebot ist für uns zu diesem Preis leider keinesfalls nochmals zu empfehlen und auch nicht attraktiv, wir fanden dies einen ?versteckten Preisaufschlag? das Hotel lieÿ sich gleich unsere Buchungsbestätigung zeigen...das Problem bzw. diese zusätzliche ?Einnahme? lässt sich das Hotel natürlich gut bezahlen und ist schon gut bekannt...das Problem hatten wohl schon mehrere Personen ...wir sind sehr enttäuscht ..so etwas haben wir bisher bei Buchungen mit Park, sleep und Fly noch nie erlebt..

06.Oct.2019, 1 von 5

Alles gut.

25.Aug.2019, 4 von 5

Es war alles in Ordnung. Da wir erst um 0:40 Uhr gelandet sind, wäre es schön gewesen, wenn man noch etwas zu trinken bekommen hätte.

14.Aug.2019, 5 von 5

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Personal. Es hat alles wunderbar geklappt und der Weckdienst um 3.30 war auf die Sekunde genau. Das parken war ebenfalls ganz einfach und sicher.Vielen Dank, wit kommen gerne wieder!

26.Jul.2019, 5 von 5

Nähe zum Flughafen unschlagbar. Hotel selbst etwas in die Jahre gekommen. Hatte Probleme mit dem Zimmer-Badge (veraltetes System?). Personal war aber hilfsbereit.

17.Jun.2019, 4 von 5

Optimale Lage. ÿberdachter Fuÿweg zum Flughafeneingang. Das Personal ist äuÿerst hilfsbereit und zuvorkommend. Im Zimmer hat man vom Flughafenlärm nichts gehört.

11.May.2019, 5 von 5

War alles ok

27.Mar.2018, 5 von 5

Alles perfekt geklappt!

27.Feb.2018, 5 von 5

War alles super gut und günstig!!!

18.Jul.2017, 5 von 5

Alles super. Hervorragender Ablauf.

03.Jul.2017, 5 von 5