Noch schneller geht's mit der App... Downloaden
Zeige 1 - 10

Kundenbewertungen für Maritim Airport Hotel Hannover

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 11

Ein Hotel der Maritim Kette hat eben einen bestimmten Standard, auch wenn das Maritim Airport Hannover schon in die Jahre gekommen ist, ist es als Airport Hotel mit Durchgang zum Flughafen absolut zu empfehlen.

10 von 10Maritim Airport Hotel Hannover

Der Hotelpreis Park,sleep und Fly war nur gültig bei Buchung einer Pauschalreise...nicht nur bei einer Buchung einer Flugreise..daher mussten wir den aktuellen Tagespreis des Hotel zahlen...das bedeutete eine deutliche Nachzahlung...das Angebot ist für uns zu diesem Preis leider keinesfalls nochmals zu empfehlen und auch nicht attraktiv, wir fanden dies einen ?versteckten Preisaufschlag? das Hotel lieÿ sich gleich unsere Buchungsbestätigung zeigen...das Problem bzw. diese zusätzliche ?Einnahme? lässt sich das Hotel natürlich gut bezahlen und ist schon gut bekannt...das Problem hatten wohl schon mehrere Personen ...wir sind sehr enttäuscht ..so etwas haben wir bisher bei Buchungen mit Park, sleep und Fly noch nie erlebt..

1 von 10Maritim Airport Hotel Hannover

Alles gut.

8 von 10Maritim Airport Hotel Hannover

Es war alles in Ordnung. Da wir erst um 0:40 Uhr gelandet sind, wäre es schön gewesen, wenn man noch etwas zu trinken bekommen hätte.

9 von 10Maritim Airport Hotel Hannover

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Personal. Es hat alles wunderbar geklappt und der Weckdienst um 3.30 war auf die Sekunde genau. Das parken war ebenfalls ganz einfach und sicher.Vielen Dank, wit kommen gerne wieder!

10 von 10Maritim Airport Hotel Hannover

Nähe zum Flughafen unschlagbar. Hotel selbst etwas in die Jahre gekommen. Hatte Probleme mit dem Zimmer-Badge (veraltetes System?). Personal war aber hilfsbereit.

7 von 10Maritim Airport Hotel Hannover

Optimale Lage. ÿberdachter Fuÿweg zum Flughafeneingang. Das Personal ist äuÿerst hilfsbereit und zuvorkommend. Im Zimmer hat man vom Flughafenlärm nichts gehört.

10 von 10Maritim Airport Hotel Hannover

War alles ok

10 von 10Maritim Airport Hotel Hannover

Alles perfekt geklappt!

10 von 10Maritim Airport Hotel Hannover

War alles super gut und günstig!!!

10 von 10Maritim Airport Hotel Hannover