Noch schneller geht's mit der App... Downloaden
Zeige 1 - 10

Kundenbewertungen für Köln - Bonn

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 23

Wit sind sehr zufrieden mit der Service von Ibis hotels.

9 von 10ibis Köln Airport (Taxitransfer)

Hat alles super geklappt.

10 von 10Holiday Inn Express Köln-Troisdorf

Es hat alles gut und reibungslos funktioniert. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Lediglich war das Taxi beim Rücktransport etwas zu klein was den Kofferraum betraf und hatte keinen Kindersitz trotz Bestellung dabei, deshalb auch keine volle Punktzahl.

8 von 10ibis Köln Airport (Taxitransfer)

Sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

9 von 10Leonardo Hotel Köln-Bonn Airport

gut

7 von 10ibis Köln Airport (Taxitransfer)

Sehr guter service, sehr freundliches Personal sehr zuvorkommend besonders als wir nachts zum Flughafen mussten wurden wir sehr freundlich bedient.

9 von 10Holiday Inn Express Köln-Troisdorf

alles bestens

10 von 10ibis Köln Airport (Taxitransfer)

Sehr nettes,kompetentes Personal, allerbestens funktioniert mit Shutttle, Parkplatz usw.

10 von 10Leonardo Hotel Köln-Bonn Airport

Ja ich bin mit dem Hotel zufrieden, es hat alles gut funktioniert. Ich werde den Hotel weiter empfelen, und komme wieder gerne.

10 von 10Leonardo Hotel Köln-Bonn Airport

War perfekt!!!!

9 von 10ibis Köln Airport (Taxitransfer)