Wir,meine frau und ich,waren sehr zufrieden .Wir werden sie weiter empfehlen.

Herr Brill, 28.May.2018, 5 von 5

Holiday Inn Express Koeln-Troisdorf

Der gesamte Service, Empfang, Servierpersonal zum Frühstück, Transfer zum Flughafen klappte alles sehr gut und das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war okay. Zimmer und Bett waren sehr klein und sehr laut zur Straÿe hin.Ungünstig erschien uns die Lage im Gewerbegebiet und ein fehlendes Restaurant im Hotel.

Herr Suess, 23.Feb.2018, 4 von 5

Holiday Inn Express Koeln-Troisdorf

es hat alles reibungslos funktioniert.

Frau Siegert, 15.Jan.2018, 4 von 5

ibis Köln Airport (Taxitransfer)

Bei Ankunft im Best Western Hotel Troisdorf gegen 18:00 Uhr gab es KEINEN gebuchten u. reservierten Stellplatz für unseren PKW. Da die Schankenanlage defekt war wurden die Parkplätze auch von Hotelgästen belegt die keinen Parkplatz reserviert hatten, sagte man uns. Da könne man nichts machen. Die Dame am Empfang riet uns den Wagen in der nähe 1 Busches zu parken man hoffe dass an das Auto nicht "drann" käme. Wir könnten den PKWschlüssel ja für die Dauer des Urlaubs ja da lassen und das Personal würde das Auto dann umparken falls was frei würde.Das wollten wir auf keinen Fall. Im Laufe des Abends ergatterten wir dann per Zufall eine Parkbucht ausserhalb des umzäunten und überwachten Bereichs. Dafür hätten wir die Option des bewachten Parkplatzes nicht buchen müssen, sondern das Auto auch irgendwo am Straÿenrand parken können. Das DZ war mit 1 Einzelbetten ausgestattet statt mit 1 Doppelbett. Im Bad steckte gebrauchtes Toilettenpapier hinter der Lampe, einfach nur ekelhaft. Das Zimmer war extrem laut und das über die gesammte Nacht, ein erholsamer Schlaf nicht möglich. Aufgrund der sehr frühen Startzeit unseres Fluges und der Kürze der Zeit war es uns nicht mehr möglich ein anderes Hotel zu buchen. Desweitern sagte man uns lapidar, dass das Best Western Troisdorf ab kommenden Jahr sowieso KEIN Flughafenhotel mehr sei würde.Bedauerlicher Weise erging es an diesem Abend auch anderen Gästen u.a. einer holländischen Familie ähnlich wie uns. Das scheint also kKEIN Einzelfall zu sein Das gebuchte Early Bird Frühstück gab es auch nicht. Der Speisesaal war geschlossen! Stattdessen drückt man uns eine Tüte mit einem matschigen belegten Brötchen in die Hand. Mit der Bemerkung Frühstück gibt es bei uns nicht so früh. Die Tüte bekommen wir geliefert. Wenn Sie was Trinken wollen da stehen 2 Kannen eine mit Kaffee (vermutlich von vorigen Tag dem Geschmack nach zu urteilen) und eine mit Wasser. Die Teebeutel lagen daneben. Getrunken durfte aus Pappbechern! Da ist der Service an jeder Autobahnraststätte besser!!!! Fazit: Service, Parkplatz, Zimmer eine Katastrophe, NIE WIEDER!!!!!!!

Herr Wissler, 10.Jan.2018, 1 von 5

Best Western Hotel Cologne Airport Troisdorf Superior Zimmer

Wir haben schon mehrmals bei Holiday Extras gebucht und es hat immer super funktioniert. Ob Hotel inkl. Parken mit Zubringer zum Flug oder nur Parken mit Zubringer, es lief alles reibungslos und das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Frau Heinert, 12.Dec.2017, 5 von 5

Best Western Hotel Cologne Airport Troisdorf

Es war alles super. Zimmer, Bett, Bad und der Empfang war mit sehr kompetentem und freundlichem Personal besetzt! Dankeschön

Herr Hermes, 20.Nov.2017, 5 von 5

Holiday Inn Express Koeln-Troisdorf

Wir waren sehr zufrieden!!!

Frau Jansen, 26.Oct.2017, 5 von 5

Best Western Hotel Cologne Airport Troisdorf

Es hat alles reibungslos funktioniert

Herr Ullrich, 04.Oct.2017, 5 von 5

ibis Köln Airport (Taxitransfer)

Alles hat prima geklappt.

Herr Heister, 31.Jul.2017, 5 von 5

ibis Köln Airport (Taxitransfer)

Anfahrt,Parken,Transfer hat super und reibungslos funktioniert.

Herr Koeppen, 22.Jul.2017, 5 von 5

ibis Köln Airport (Taxitransfer)

alles super jederzeit wieder

Herr Puhl, 30.Jun.2017, 5 von 5

Best Western Hotel Cologne Airport Troisdorf

Der Flughafentransfer ging reibungslos. Das Frühstück im Hotel ist verbesserungswürdig

Herr Scholz, 29.Jun.2017, 4 von 5

ibis Köln Airport (Taxitransfer)

Alles ok

Frau Schellong, 26.Jun.2017, 5 von 5

ibis Köln Airport (Taxitransfer)

Taxitransfer war pünktlich und Fahrer waren sehr nett

Herr Graewe, 17.Jun.2017, 4 von 5

ibis Köln Airport (Taxitransfer)

kommuniziert wurde ein Taxitransfer, tatsächlich handelte es sich um einen Limousinen Service, den man nach Ankunft am Flughafen kontaktieren musste. Ein Taxi Transfer wäre deutlich schneller gewesen.

Herr Treese, 09.Jun.2017, 4 von 5

ibis Köln Airport (Taxitransfer)

Alles wunderbar.

Herr Zapke, 06.Jun.2017, 5 von 5

ibis Köln Airport (Taxitransfer)

Zufällig auf das Angebot gestoÿen. Voll überzeugt !

Herr Nickol, 04.Apr.2017, 5 von 5

ibis Köln Airport (Taxitransfer)

Alle Bestens, sehr nettes Personal und reibungsloser Ablauf

Frau Wikke, 25.Mar.2017, 5 von 5

ibis Köln Airport (Taxitransfer)

Alles OK!

Herr Obrist, 18.Mar.2017, 5 von 5

ibis Köln Airport (Taxitransfer)

Hat alles super geklappt!

Herr Fasshauer, 17.Mar.2017, 5 von 5

Best Western Hotel Cologne Airport Troisdorf

Haben ein Hotel mit transfer gebucht und alles is gelaufen wie man es vorgestellt hat. Also prima, würde das so wieder machen.

Frau De_Ruyter, 17.Mar.2017, 4 von 5

ibis Köln Airport (Taxitransfer)

Wir waren sehr zufrieden, es hat alles gut funktioniert und wir kommen gerne wieder

Frau Gottfreund, 05.Mar.2017, 5 von 5

ibis Köln Airport (Taxitransfer)

3 x ja

Herr Poppe, 22.Feb.2017, 5 von 5

ibis Köln Airport (Taxitransfer)

Hat a.lles sehr gut geklappt, Transfers zum und ab Flughafen, nettes Personal,parken am Hotel, sowie schönes Zimmer, wir waren sehr zufrieden mit dem Angebot. Wir empfehlen Sie gerne weiter

Herr Speck, 03.Feb.2017, 5 von 5

ibis Köln Airport (Taxitransfer)

Personal etwas überfordert oder unterqualifiziert

Herr Friede, 25.Jan.2017, 2 von 5

Leonardo Hotel Köln-Bonn Airport

Nach oben