Noch schneller geht's mit der App... Downloaden

Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 10 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 9

Alles bestens wie gebucht. Kann ich gerne weiter empfehlen.

10 von 10Globana Airport Hotel

Hotel schön ruhig , freundliches Personal,Flughafen Transfer super geklappt

9 von 10Globana Airport Hotel

Ein sauberes sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal. Auch der Flughafentransfer hat bestens funktioniert. Wir kommen gern wieder.

10 von 10Globana Airport Hotel

Alles super. Nettes Personal. Saubere Zimmer. Shuttle zum Flughafen top.

10 von 10Globana Airport Hotel

Wir waren total zufrieden und völlig überrascht, dass alles so reibungslos wunderbar geklappt hat, das Personal hilfsbereit und entgegenkommend. Schön war, dass wir uns einen Kaffee zubereiten konnten, da wir schon um 4.30 Uhr zum Flughafen mussten

10 von 10Globana Airport Hotel

Hat alles super gepasst. Bei der Ankunft freundlicher Empfang. Transfer von und zum Flughafen optimal. Zimmer war sehr schön im Hotel.

10 von 10Globana Airport Hotel

Sehr guter Service, saubere Zimmer. Zimmer waren zweckmäÿig eingerichtet.

8 von 10Globana Airport Hotel

Das Hotel fanden wir sehr ansprechend, das Personal sehr kompetent und freundlich, und das Gesamtpaket sehr einladend, wir sind bis jetzt sehr zufrieden.

10 von 10Globana Airport Hotel

Super das Hotel... alles sehr gut

10 von 10Globana Airport Hotel