personal top, Ablauf top, Zimmer top.. Preis top

21.Aug.2018, 5 von 5

Es hat alles wie vereinbart gepasst. Dankeschön :)

17.Aug.2018, 5 von 5

Es hat wunderbar und problemlos geklappt.

07.Aug.2018, 5 von 5

Es hat alles wunderbar geklappt.

06.Aug.2018, 5 von 5

Leider hat die Abholung am Flughafen nicht funktioniert. Nach einer Wartezeit von 15 min. haben wir versucht, das Hotel zu kontaktieren. Dort ist für 20 min. der Anruf nicht beantwortet worden. Sobald wir endlich jemanden erreicht haben, wurde uns mitgeteilt, dass sie viel zu tun haben und sich bemühen werden, jemanden zu schicken. Kurz darauf sind wir vom Hotel angerufen worden und uns wurde mitgeteilt, dass das Taxi, das uns abholt, vor Ort sei. Nach weiteren 20 min. des Wartens ist das Taxi aufgetaucht und der Taxifahrer hat uns mitgeteilt, dass er in der Nähe bei einer Tankstelle gewartet hätte und wir ihn anrufen hätten sollen. Wir hatten aber natürlich nur die Nr. des Hotels.... Die Angaben von Holiday Extras zum Transfer sind also falsch (nach der Zollabfertigung wartet jemand mit einem Schild mit dem Hotelnamen auf uns) und im Hotel wurde uns leider auch keine andere Variante mitgeteilt. Schade.

12.Jul.2018, 2 von 5

Ja war alles super!

06.Apr.2018, 5 von 5

Ja nur wurde unser taxi zum Hotel nicht verständigt. So mussten wir im Hotel anrufen und die schickten dann eins. Sonst war alles prima.

01.Feb.2018, 5 von 5

Ja hat alles reibungslos geklappt sehr empfehlenswert jederzeit gern wieder

06.Jan.2018, 5 von 5

Beide Transfers zum und vom Flughafen haben bestens funktioniert. Auch die ÿbernachtung samt Frühstück waren bestens.

25.Dec.2017, 5 von 5