Tausend Dank an holidayextras Ich möchte den Herrn an der Reception besonders danken ,dass ich meinen Aufenthalt in Ihrem Hotel überhaupt in Anspruch nehmen konnte. Dieser Herr hat mich perfekt über alle Hindernisse bei der Anmeldung geführt, so dass bei der Anreise sowie Abreise einschlieÿlich Shuttleservice alles perfekt geklappt hat und ich zwei schöne Tage in Ihrem Hotel verbringen konnte. Es grüÿt freundlich Benno

Herr Rachel, 14.Sep.2018, 5 von 5

Regent Park Appartements

Der Mitarbeiter von Holiday extras war sehr nett und hilfreich - das Hotel ok - aber die Fahrer waren sehr unfreundlich und hektisch und das early bird Frühstück war gräÿlich - das reguläre Frühstück war auch nicht gut -die Damen am Frühstücksbuffee waren aber sehr freundlich

Frau Lamminger, 06.Sep.2018, 1 von 5

Regentpark Hotel Munich Airport

alles bestens

Herr Rosenberg, 31.Aug.2018, 5 von 5

Schweigers Landgasthof - WINTERAKTION

Hat sehr gut funktioniert. Völlig Stress frei zum Flughafen und zurück. Alle waren sehr freundlich.

Herr Schlager, 28.Aug.2018, 5 von 5

Regentpark Hotel Munich Airport

Das Arrangement hat uns - meine Tochter und mich - in jeder Einzelheit sehr posititv beeindruckt!

Herr Drhansmoser, 23.Aug.2018, 5 von 5

Schweigers Landgasthof - WINTERAKTION

Eine gute Alternative zum parken am Flughafen, super Restaurant,tolles Hotel, und der Shuttle Service war pünktlich da

Herr Holschuh, 21.Aug.2018, 5 von 5

Schweigers Landgasthof

personal top, Ablauf top, Zimmer top.. Preis top

Herr Tate, 21.Aug.2018, 5 von 5

ibis München Airport Süd

Es hat alles wie vereinbart gepasst. Dankeschön :)

Frau Zoebl, 17.Aug.2018, 5 von 5

ibis München Airport Süd

Alles bestens!!

Herr Peruzzo, 13.Aug.2018, 5 von 5

Mercure Hotel München Freising Airport

Das wahr das schlechteste Hotel das ich je gebucht habe.Alles wahr dreckig und herunter gekommen. Das Zimmer wahr eine Katastrophe. Die Abholung am Fluhafen hat nicht geklapt. Musten ein Taxi nehmen ( 35 Euro ).

Frau Huber, 08.Aug.2018, 1 von 5

TRYP by Wyndham Hotel Munich North

Einfacher und schneller Checkin, gutes Hotel...leider war durch unseren sehr frühen Abflug in München kein Early Bird oder Frühstück möglich, obwohl es im es im Angebot/Preis inkludiert war. Schön wäre ein Alternativpreis für uns als Frühflieger gewesen ! Wir hatten dadurch zusätzliche Frühstückskosten am Flughafen ( sehr teuer ) !!!

Frau Rieser, 08.Aug.2018, 5 von 5

Novotel München Airport

Es hat wunderbar und problemlos geklappt.

Herr Neumann, 07.Aug.2018, 5 von 5

ibis München Airport Süd

Es hat alles wunderbar geklappt.

Herr Neumann, 06.Aug.2018, 5 von 5

ibis München Airport Süd

Statt dem gebuchten 3 Bett Zimmer wurde an das Hotel nur eine Buchung für 2 Personen weitergegeben.

Frau Ohlwein, 24.Jul.2018, 1 von 5

TRYP by Wyndham Hotel Munich North

War alles gut.

Herr Stender, 21.Jul.2018, 5 von 5

Novotel München Airport

Hat alles wie gewohnt sehr gut geklappt. Waren wieder sehr zufrieden und werden bei unserer nächsten Urlaubsreise wieder holiday extra in Anspruch nehmen.

Herr Dambok, 13.Jul.2018, 5 von 5

Novotel München Airport

Leider hat die Abholung am Flughafen nicht funktioniert. Nach einer Wartezeit von 15 min. haben wir versucht, das Hotel zu kontaktieren. Dort ist für 20 min. der Anruf nicht beantwortet worden. Sobald wir endlich jemanden erreicht haben, wurde uns mitgeteilt, dass sie viel zu tun haben und sich bemühen werden, jemanden zu schicken. Kurz darauf sind wir vom Hotel angerufen worden und uns wurde mitgeteilt, dass das Taxi, das uns abholt, vor Ort sei. Nach weiteren 20 min. des Wartens ist das Taxi aufgetaucht und der Taxifahrer hat uns mitgeteilt, dass er in der Nähe bei einer Tankstelle gewartet hätte und wir ihn anrufen hätten sollen. Wir hatten aber natürlich nur die Nr. des Hotels.... Die Angaben von Holiday Extras zum Transfer sind also falsch (nach der Zollabfertigung wartet jemand mit einem Schild mit dem Hotelnamen auf uns) und im Hotel wurde uns leider auch keine andere Variante mitgeteilt. Schade.

Frau Weger, 12.Jul.2018, 2 von 5

ibis München Airport Süd

Es hat alles sehr gut funktioniert! Super!

Herr Gschnitzer, 06.Jul.2018, 5 von 5

Novotel München Airport

Es war alles zufriedenstellend, lediglich die Zimmerausstattung ist halt sehr einfach, doch für eine Nacht ist es ok.

Herr Darazs, 05.Jul.2018, 4 von 5

Airporthotel Regent

Bestens!

Herr Reichel, 25.Jun.2018, 5 von 5

Mercure Hotel München Freising Airport

Alles hat reibungslos funktioniert. Personal sehr hilfsbereit

Frau Vonbeschwitz, 17.Jun.2018, 5 von 5

Schweigers Landgasthof

Bei der telefonischen Buchung wurde ein überdachter Kfz-Stellplatz zugesagt. Vor Ort stellte sich heraus, dass es überhaupt keine derartigen Stellplätze gibt. Für die Tiefgaragennutzung mussten wir 80 ? zuzahlen.

Frau Friederich, 02.Jun.2018, 2 von 5

Regentpark Hotel Munich Airport

Es hat alles reibungslos funktioniert. Das Personal war sehr hilfsbereit. Der Shuttle hat sehr gut geklappt.

Frau Karing, 22.May.2018, 5 von 5

Regentpark Hotel Munich Airport

Hat alles bestens geklappt. Sehr gutes Portal, wenn man Parken und ÿbernachtung am Flughafen sucht.

Herr Mueller, 27.Apr.2018, 5 von 5

Schweigers Landgasthof - WINTERAKTION

Alles hat super geklappt. Hotel, Parkplatz für 15 Tage und Transfer zum und vom Flughafen!

Frau Boelke, 22.Apr.2018, 5 von 5

NH München Airport

Gute Beratung, Angebot wie gewünscht und vor Ort vorhanden - gern wieder!

Herr Neugebauer, 17.Apr.2018, 5 von 5

Regent Park Appartements

Ja war alles super!

Frau Tschiderer, 06.Apr.2018, 5 von 5

ibis München Airport Süd

Habe unseren PKW in total verschlammten Zustand entgegen genommen, als ob damit über ein Feld gefahren wurde. Sonst hat alles andere geklappt. Schuld ist die Parkfläche am Hotel. Eine Zumutung.

Herr Heinig, 12.Feb.2018, 3 von 5

Schweigers Landgasthof - WINTERAKTION

Hat alles sehr gut geklappt und das Personal war sehr freundlich!

Frau Margit, 05.Feb.2018, 5 von 5

Novotel München Airport

Ja nur wurde unser taxi zum Hotel nicht verständigt. So mussten wir im Hotel anrufen und die schickten dann eins. Sonst war alles prima.

Frau Kiebele, 01.Feb.2018, 5 von 5

ibis München Airport Süd

Hat alles wunderbar geklappt!!

Frau Kuehner, 15.Jan.2018, 5 von 5

Mövenpick Hotel München Airport - WINTERAKTION

ok

Herr Wildner, 12.Jan.2018, 4 von 5

Mövenpick Hotel München Airport

Ja hat alles reibungslos geklappt sehr empfehlenswert jederzeit gern wieder

Herr Guenter, 06.Jan.2018, 5 von 5

ibis München Airport Süd

Alles vom feinsten, bis auf das early Bird Frühstück.

Herr Mueller, 06.Jan.2018, 5 von 5

Regent Park Appartements

Hat alles bestens geklappt

Herr Graf, 03.Jan.2018, 5 von 5

Schweigers Landgasthof - WINTERAKTION

Beide Transfers zum und vom Flughafen haben bestens funktioniert. Auch die ÿbernachtung samt Frühstück waren bestens.

Herr Stockinger, 25.Dec.2017, 5 von 5

ibis München Airport Süd

ielen Dank, wir waren sehr zufrieden.

Frau Menz, 17.Dec.2017, 5 von 5

Regent Park Appartements

Es hat alles super funktioniert. Zum Flughafen hin und auch beim Abholen. Die Zimmer sind sehr schön und auch sauber. Frühstück prima.

Frau Prager, 16.Dec.2017, 5 von 5

Regent Park Appartements

Zubuchung einer ÿbernachtung nach dem Rückflug sehr komliziert, sonst alles oK

Herr Wiesner, 10.Dec.2017, 4 von 5

NH München Airport

Wir waren mit dem Angebot und dem Service sehr zufrieden.

Herr Hildebrandt, 13.Nov.2017, 5 von 5

Schweigers Landgasthof

Es hat bis aufs Abholen vom Flughafen alles bestens funktioniert. Bei Bekanntgabe dass wir zum Abholen bereit sind, wurde viel zu kurze Wartezeit (8-10 min)angegeben. Bei Nachfrage, weil wir uns nicht sicher waren ob wir am richtigen Ausgang warten, war die Antwort es müssten zuerst noch Passagiere abgeladen werden. Das wäre überhaupt kein Problem, wenn man diese Zeit noch im Flughafengebäude in der Wärme verbringen könnte. Fahrer war sehr höflich.

Frau Fussenegger, 04.Nov.2017, 5 von 5

Regent Park Appartements

Es war alles o.k. Das Personal war sehr freundlich.

Herr Hammermeister, 31.Oct.2017, 5 von 5

Ramada by Wyndham München Airport

Alles gut

Frau Grafe, 04.Oct.2017, 5 von 5

Regent Park Appartements

Unser Urlaub begann sehr gut mit dieser ÿbernachtung. Die Transfers klappten wunderbar. Nur beim Frühstück dauerte es lange, ehe unsere Kinder einen Kakao bekommen konnten, war wohl noch zu früh...

Frau Aust, 17.Jul.2017, 4 von 5

Regent Park Appartements

War alles i.o.

Frau Adscheid-Meyer, 14.Jul.2017, 5 von 5

Regentpark Hotel Munich Airport

Es hat alles super geklappt. Jederzeit wieder.

Frau Weber, 16.Jun.2017, 5 von 5

Schweigers Landgasthof

Der Transfer war perfekt, Personal freundlich , die Zimmer sauber. Kleine Schwachpunkte: bei der Rückkehr gegen:45 Uhr konnten wir im Restaurant keinen kleinen Imbiss (Brezel hätte genügt) mehr bekommen und das Zimmer im Restaurant-Gebäude war sehr ?rustikal?. Wir haben sie dennoch weiterempfohlen.

Frau Pister, 15.Jun.2017, 4 von 5

Regent Park Appartements

Buchung und Patken hat sehr gut funktioniert. Schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre; Personal erklärte alles (Shuttle zum Flughfaen etc)

Frau Labres, 09.Jun.2017, 5 von 5

NH München Airport

Es war alles zur vollsten Zufriedenheit. Perfekt funktioniert.

Herr Buchinger, 29.May.2017, 5 von 5

Airporthotel Regent

Frühstücksservice-Organisation sehr schwach und langsam. Nachtempfang unflexibel und unbeholfen. Shuttle-Telefon nicht erreichbar, da Nachtempfang nicht abnimmt. Trotz Buchung kein Shuttle-Transfer und zusätzliche Taxikosten.

Frau Vogel, 26.May.2017, 4 von 5

Mövenpick Hotel München Airport Superior

Nach oben