Kundenbewertungen Flughafen Hotels München

Flughafenhotels in München

Newsletter

Jetzt zum Newsletter anmelden

Abonnieren Sie jetzt den exklusiven Holiday Extras Newsletter und verpassen Sie keine Rabatte & Aktionen mehr!

Anmelden

Das hören wir gerne!

Das sagt die Presse über Holiday Extras

Stimmen, die gehört werden wollen!
Das sagt die Presse.

Mehr von Holiday Extras

Holiday Extras auf Facebook   Google+   Twitter   YouTube Channel   Urlaubsblog   Instagram   Pinterest  

Wetterbericht, Flugzeiten & mehr…

Jetzt Flugzeiten und Wetter abfragen!

Mit uns fliegen Sie cleverer: Aktuelle Flugdetails, Wetterberichte und ein Packlisten-Check warten auf Sie!

Wir sind für Sie da!

Mo-Sa: 8:30 - 20:00 Uhr

Tel.: +49 (0) 89/ 67 80 59-180
E-Mail: info@holidayextras.de

Gute Beratung, Angebot wie gewünscht und vor Ort vorhanden - gern wieder!

Herr Neugebauer, 17.Apr.2018, 5 von 5

Regent Park Appartements

Ja war alles super!

Frau Tschiderer, 06.Apr.2018, 5 von 5

ibis München Airport Süd

Habe unseren PKW in total verschlammten Zustand entgegen genommen, als ob damit über ein Feld gefahren wurde. Sonst hat alles andere geklappt. Schuld ist die Parkfläche am Hotel. Eine Zumutung.

Herr Heinig, 12.Feb.2018, 3 von 5

Schweigers Landgasthof - OSTERAKTION

Hat alles sehr gut geklappt und das Personal war sehr freundlich!

Frau Margit, 05.Feb.2018, 5 von 5

Novotel München Airport

Ja nur wurde unser taxi zum Hotel nicht verständigt. So mussten wir im Hotel anrufen und die schickten dann eins. Sonst war alles prima.

Frau Kiebele, 01.Feb.2018, 5 von 5

ibis München Airport Süd

Hat alles wunderbar geklappt!!

Frau Kuehner, 15.Jan.2018, 5 von 5

Mövenpick Hotel München Airport - OSTERAKTION

ok

Herr Wildner, 12.Jan.2018, 4 von 5

Mövenpick Hotel München Airport

Ja hat alles reibungslos geklappt sehr empfehlenswert jederzeit gern wieder

Herr Guenter, 06.Jan.2018, 5 von 5

ibis München Airport Süd

Alles vom feinsten, bis auf das early Bird Frühstück.

Herr Mueller, 06.Jan.2018, 5 von 5

Regent Park Appartements

Hat alles bestens geklappt

Herr Graf, 03.Jan.2018, 5 von 5

Schweigers Landgasthof - OSTERAKTION

Beide Transfers zum und vom Flughafen haben bestens funktioniert. Auch die ÿbernachtung samt Frühstück waren bestens.

Herr Stockinger, 25.Dec.2017, 5 von 5

ibis München Airport Süd

ielen Dank, wir waren sehr zufrieden.

Frau Menz, 17.Dec.2017, 5 von 5

Regent Park Appartements

Es hat alles super funktioniert. Zum Flughafen hin und auch beim Abholen. Die Zimmer sind sehr schön und auch sauber. Frühstück prima.

Frau Prager, 16.Dec.2017, 5 von 5

Regent Park Appartements

Zubuchung einer ÿbernachtung nach dem Rückflug sehr komliziert, sonst alles oK

Herr Wiesner, 10.Dec.2017, 4 von 5

NH München Airport

Wir waren mit dem Angebot und dem Service sehr zufrieden.

Herr Hildebrandt, 13.Nov.2017, 5 von 5

Schweigers Landgasthof

Es hat bis aufs Abholen vom Flughafen alles bestens funktioniert. Bei Bekanntgabe dass wir zum Abholen bereit sind, wurde viel zu kurze Wartezeit (8-10 min)angegeben. Bei Nachfrage, weil wir uns nicht sicher waren ob wir am richtigen Ausgang warten, war die Antwort es müssten zuerst noch Passagiere abgeladen werden. Das wäre überhaupt kein Problem, wenn man diese Zeit noch im Flughafengebäude in der Wärme verbringen könnte. Fahrer war sehr höflich.

Frau Fussenegger, 04.Nov.2017, 5 von 5

Regent Park Appartements

Es war alles o.k. Das Personal war sehr freundlich.

Herr Hammermeister, 31.Oct.2017, 5 von 5

Arcadia Hotel München Airport

Alles gut

Frau Grafe, 04.Oct.2017, 5 von 5

Regent Park Appartements

Unser Urlaub begann sehr gut mit dieser ÿbernachtung. Die Transfers klappten wunderbar. Nur beim Frühstück dauerte es lange, ehe unsere Kinder einen Kakao bekommen konnten, war wohl noch zu früh...

Frau Aust, 17.Jul.2017, 4 von 5

Regent Park Appartements

War alles i.o.

Frau Adscheid-Meyer, 14.Jul.2017, 5 von 5

Regentpark Hotel Munich Airport

Es hat alles super geklappt. Jederzeit wieder.

Frau Weber, 16.Jun.2017, 5 von 5

Schweigers Landgasthof

Der Transfer war perfekt, Personal freundlich , die Zimmer sauber. Kleine Schwachpunkte: bei der Rückkehr gegen:45 Uhr konnten wir im Restaurant keinen kleinen Imbiss (Brezel hätte genügt) mehr bekommen und das Zimmer im Restaurant-Gebäude war sehr ?rustikal?. Wir haben sie dennoch weiterempfohlen.

Frau Pister, 15.Jun.2017, 4 von 5

Regent Park Appartements

Buchung und Patken hat sehr gut funktioniert. Schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre; Personal erklärte alles (Shuttle zum Flughfaen etc)

Frau Labres, 09.Jun.2017, 5 von 5

NH München Airport

Es war alles zur vollsten Zufriedenheit. Perfekt funktioniert.

Herr Buchinger, 29.May.2017, 5 von 5

Airporthotel Regent

Frühstücksservice-Organisation sehr schwach und langsam. Nachtempfang unflexibel und unbeholfen. Shuttle-Telefon nicht erreichbar, da Nachtempfang nicht abnimmt. Trotz Buchung kein Shuttle-Transfer und zusätzliche Taxikosten.

Frau Vogel, 26.May.2017, 4 von 5

Mövenpick Hotel München Airport Superior

Alles hat perfekt geklappt! Das Team war sehr freundlich und entgegenkommend!

Frau Bortolotti, 05.May.2017, 5 von 5

NH München Airport - OSTERAKTION

Alles war OK

Herr Stastny, 10.Apr.2017, 4 von 5

Regent Park Appartements

Hat alles super funktioniert. gerne wieder. Danke dafür!

Herr Winger, 09.Apr.2017, 5 von 5

Novotel München Airport

es war sehr angenehm und gut

Herr Drewitz, 07.Apr.2017, 5 von 5

Airporthotel Regent

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Sollten wir wieder einmal sehr früh am Morgen einen Flug von München buchen werden wir im Hotel Regent übernachten.

Herr Wuehrer, 05.Apr.2017, 5 von 5

Regentpark Hotel Munich Airport

Eine für Finanzamt und Buchhaltung brauchbare Rechnung mit MwSt. Ausweis war nicht zu bekommen! Das Hotel und Ihre Dienstleistung war gut.

Herr Schaefer, 22.Mar.2017, 1 von 5

Mercure Hotel München Freising Airport

Es hat alles reibungslos geklappt, das Zimmer war sehr schön und die Transfers waren super organisiert.

Frau Deuringer, 13.Mar.2017, 5 von 5

Holiday Inn Express Munich Airport STOP SALE

Personal ist sehr hilfsbereit und gut durchorganisiert. Die Zimmer sind schön, sauber und geräumig.

Herr Albrecht, 23.Feb.2017, 5 von 5

Regent Park Appartements

Hotel, Frühstück, Zimmer, Personal: sehr gut und ich bin damit sehr zufrieden. Nur der Shuttle Bus kam nicht... (Ich habe über eine Stunde warten müssen; Freitag 3 Feb ab:50)

Frau Heleven, 17.Feb.2017, 4 von 5

Holiday Inn Express Munich Airport STOP SALE

ich war positiv überrascht. sehr freundlich, sehr sauber......spitze

Frau Loeffler, 13.Feb.2017, 5 von 5

Regent Park Appartements

Es war einfach super. Hilfsbereit, sehr freundlich und sehr sauber. Werde immer auf dieses Hotel zurückgreifen.

Frau Loeffler, 11.Feb.2017, 5 von 5

Regent Park Appartements

Hat alles hervorragend geklappt, entspannte An- und Abreise durch zuverlässigen Shuttle

Herr Kapp, 26.Jan.2017, 5 von 5

Regent Park Appartements

Alles zur unserer Zufriedenheit.

Herr Pernerstorfer, 23.Jan.2017, 5 von 5

Regent Park Appartements

Nach oben