Waren schon öfters im Novotel und war immer alles reibungslos. Diesmal war leider der Check in sehr schwierig und nervenaufreibend. Auch das abstempeln der Parkkarte nach dem Urlaub hat eine Ewigkeit gedauert.

Frau Rudolph, 19.Aug.2019, 3 von 5

Novotel München Airport

Der Transfer hat wirklich sehr gut geklappt aber das Hotel würde ich nicht mehr buchen. Es zahlt sich auf ein paar ? mehr zu bezahlen. Wir waren im Nebengebäude über dem Restaurant untergebracht. Kein Aufzug, schmale Treppen und sehr alte abgewohnte Zimmer. Frühstück ging so war aber alles vorhanden wirkte aber schmuddelig wie der ganze Rest auch.

Frau Waldner, 17.Aug.2019, 2 von 5

Airporthotel Regent

Hotel, Personal, sowie Parkplatz und Abholservice: alles TOP!

Herr Rainer, 11.Aug.2019, 5 von 5

Mercure Hotel München Freising Superior

Die Zimmer sind einfach ausgestattet und sauber. Das Essen im Restaurant war super und auch der Flughafenshuttle hat reibungslos geklappt.

Herr Zech, 09.Aug.2019, 5 von 5

Mövenpick Hotel München Airport

Hat alles bestens und reibungslos funktioniert, würden wir wieder buchen. Danke und schöne Grüÿe aus ÿsterreich Barka & Gerhard Brandtner

Herr Brandtner, 08.Aug.2019, 4 von 5

Ramada by Wyndham München Airport

Für 1Nacht ok. Saubereres Zimmer, alles da, was man braucht. Was gar nicht geht, ist 1 Zudecke für 2 Erwachsene! Leider nur Snacks nach 22.00 und eingeschränkte Getränkekarte.

Frau Baranski, 04.Aug.2019, 4 von 5

ibis München Airport Süd - SOMMERAKTION

Sehr modernes Hotel, direkt am Flughafen. Hat alles reibungslos geklappt auch mit parken. Wir kommen wieder

Frau Gspan, 29.Jul.2019, 5 von 5

Novotel München Airport

Es hat alles super funktioniert! Sowohl die Unterkunft, die Freundlichkeit und der Transfer zum und vom Flughafen haben perfekt funktioniert! Würde die Buchung so jeder Zeit wieder tätigen!

Herr Jentsch, 27.Jul.2019, 5 von 5

Regentpark Hotel Munich Airport

Alles super geklappt!

Frau Endlicher, 26.Jul.2019, 5 von 5

Regent Park Appartements

Auÿer das wir Frühstück nachgebucht haben, das es zu unserer Abholzeit nicht gab, alles bestens

Frau Scharf, 23.Jul.2019, 5 von 5

Ramada by Wyndham München Airport

Sehr freundlich und zuvorkommend!

Herr Huber, 22.Jul.2019, 5 von 5

ibis München Airport Süd - SOMMERAKTION

Sehr veraltetes Hotel - Die Zimmer sind sehr klebrig und unsauber - kann ich leider nicht empfehlen - shuttle service war aber gut - Parkplatz im Parkhaus ist OK.

Herr Mueller, 22.Jul.2019, 5 von 5

TRYP by Wyndham Hotel Munich North

Sehr gute Erfahrungen gemacht, gastfreundlich und flexibel !!! Jeder Zeit gerne wieder. Familie Lächler

Herr Laechler, 18.Jul.2019, 5 von 5

Ramada by Wyndham München Airport

Wir waren zum fünften Mal in diesem Hotel. Wie immer verlief alles problemlos.

Herr Hanisch, 18.Jul.2019, 5 von 5

Airporthotel Regent

Wir behalten das Hotel in bester Erinnerung ! Kleines Problem beim Rücktransport wurde vom Personal des Hotels ( Managerin ) sehr problemlos und einfach im Sinn des Gastes aus der Welt geschafft. Sehr zu empfehlen !!! Gerne wieder !!!

Herr Laechler, 17.Jul.2019, 5 von 5

Ramada by Wyndham München Airport

Vorweg: Preis-Leistung war absolut in Ordnung ! Park&Fly/Hotel würden wir auch wieder buchen, jedoch nicht mehr in Verbindung mit diesem Hotel. bzw. was gar nicht geht ist folgendes: Haben eine Veranstaltung in München besucht und sind spät zum Schlafen gekommen und wollten die Check-out Zeit bis 11.00 Uhr voll ausnutzen. Bereits um 07:00 Uhr stand plötzlich ein dunkelhäutiger Mann ohne Deutschkenntnisse im Zimmer und wissen nicht, was der wollte. Um 09:00 Uhr dann noch einmal und um kurz vor 11 kurz als wir das Zimmer verlassen wollten stand der schon wieder da und wartete ungeduldig um endlich reinigen zu können. Das war sehr unangenehm. Bezgl. Parkplatz sind wir eigentlich davon ausgegangen, dass das Hotel den PKW in der Tiefgarage parken lässt. War zumindest aus anderen Bewertungen so ersichtlich. Der PKW Parkplatz war öffentlich aussen seitlich des Hotels auf einem ungesicherten Platz. Weiter hat der Transfer nicht geklappt. Bei Ankunft war niemand da und mussten also zunächst die Nr. auf dem Voucher anrufen. Hier wusste man nichts von einem Transfer. Nach Hin und Her schickte man uns dann doch ein Taxi. Der Taxifahrer entschuldigte sich und betonte nochmal, dass keine Buchung vorlag. Haben ca. 1 Std. warten müssen und die Frau, welche im Anschluss Ihre Schwester in Stuttgart besuchen wollte hat dadurch Ihren Zug verpasst und musste 3 weitere Std. auf den nächsten Zug warten.

Herr Gr%C3%Bcnbeck, 16.Jul.2019, 1 von 5

München Airport Marriott Hotel

Ein tolles Zimmer, perfekter Shuttleservice zum Flughafen. Nur an der Sauberkeit könnte noch gearbeitet werden.

Frau Kohnle, 16.Jul.2019, 4 von 5

Airporthotel Regent

Immer wieder! Alles sehr entspannt, so kann der Urlaub beginnen ?

Herr Nagy, 16.Jul.2019, 5 von 5

Regentpark Hotel Munich Airport

Freundlicher Empfang Alles o.k.

Herr Schneiderbanger, 10.Jul.2019, 5 von 5

Mövenpick Hotel München Airport

Alles war perfekt! ÿbernachtung, Frühstück, Shuttle zum Flughafen und retour. Auch das Abendessen war exzellent. Ich kann dieses Paket nur weiterempfehlen!

Herr Kienzl, 09.Jul.2019, 5 von 5

Schweigers Landgasthof

Tutto perfetto.

Herr Orsaria, 07.Jul.2019, 5 von 5

Mercure Hotel München Freising

Top

Herr Stupar, 06.Jul.2019, 5 von 5

Regent Park Appartements

Alles perfekt.

Herr Jettmar, 02.Jul.2019, 5 von 5

Mövenpick Hotel München Airport

Das Zimmer war gut ausgestattet und alles war sauber. Das Early Bird Frühstück war gut. Das Personal war freundlich, und das Shutteln zum bzw. vom Flughafen hat super geklappt. Wir würden es jederzeit wieder buchen. ?

Herr Freudenthal, 01.Jul.2019, 5 von 5

Regent Park Appartements

Freundliches Personal, gutes Essen, saubere Zimmer, prima Transfer

Herr Paulus, 01.Jul.2019, 5 von 5

Regentpark Hotel Munich Airport

Es hat alles bestens geklappt. Wir waren rundum zufrieden und werden es weiter empfehlen.

Frau Enzenhofer, 21.Jun.2019, 5 von 5

Mercure Hotel München Freising

Buchung wurde nicht akzeptiert und nicht korrekt vom Hotel ausgeführt. Man gab uns nur ein Zimmer mit zwei Einzelbetten.

Frau Miller, 20.Jun.2019, 1 von 5

Novotel München Airport

Es hat alles bestens funktioniert, das Personal war versiert und hilfsbereit. Das Zimmer ist etwas abgewohnt, jedoch sauber! Gutes Restaurant mit bayrischer Küche, nette Bedienung.

Frau Wallner, 18.Jun.2019, 4 von 5

Airporthotel Regent

Der Empfang war auÿerordentlich freundlich, das Zimmer sehr ansprechend. Die Parkplatzsituation war ebenfalls sehr gut. Negativ fanden wir, dass es von 11.30 bis 15.30 keinen Shuttle-Service gab und sich so Mehrkosten für ein Taxi ergaben, da wir um 11.30 gelandet sind.

Frau Mueller, 18.Jun.2019, 4 von 5

Mövenpick Hotel München Airport Superior

Unterbringung und Verpflegung vorbildlich. Transfer zum Flughafen hat perfekt geklappt, habe es bereits an Freunde weitervermittelt. Nochmals vielen Dank.

Herr Hempel, 15.Jun.2019, 5 von 5

Schweigers Landgasthof

Alles bestens!!!

Herr Bidner, 07.Jun.2019, 5 von 5

Mövenpick Hotel München Airport

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekomnen aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Der Transfer hat sehr gut geklappt, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ein idyllischer Biergarten ist auch vorhanden. Leider gibt es keinen kleinen Gerichte.

Frau Pister, 05.Jun.2019, 4 von 5

Schweigers Landgasthof

Personal sehr freundlich, hat alles funktioniert

Herr Kania, 03.Jun.2019, 4 von 5

Airporthotel Regent

Das Personal war sehr nett.Die Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet.Das Frühstück war reichhaltig.Bei dem Fahrservice an den Flughafen und zurück hat auch alles Super geklappt.Jederzeit werden wir es wieder in Anspruch nehmen

Frau Marien, 31.May.2019, 5 von 5

Airporthotel Regent

Sehr freundlicher Empfang, schönes Zimmer, sehr guter Schallschutz. Hat alles bestens funktioniert. Wäre da nicht das weniger gute (Abend)-Essen gäbe es die Höchstnote!

Herr Fettweis, 28.May.2019, 5 von 5

Novotel München Airport

Das Aparthotel ist völlig ausreichend für eine Nacht. Der Shuttleservice hat gut funktioniert. Das Fahrzeug war gut abgestellt. Der Frühstückservice könnte etwas verbindlicher/freundlicher sein. Das Preisleistungsverhältnis war in völlig in Ordnung.

Frau Kiessling, 16.May.2019, 4 von 5

Regent Park Appartements

Alles war freundlich, effizient und zuverlässig. Ist als Flughafenhotel sehr zu empfehlen.

Herr Heinert, 13.May.2019, 5 von 5

Regent Park Appartements

Transfer hat super geklappt Hotel auch sehr schön und sauber freundliches Personal zu empfehlen

Herr Radeck, 06.May.2019, 5 von 5

Regent Park Appartements

Alles bestens.

Herr Gillich, 05.May.2019, 5 von 5

Schweigers Landgasthof

Freundliches Personal. Ausreichende Zimmergröÿe mit guter Ausstattung. Sehr Sauber. Gutes Frühstücksbuffet. Ruhige Lage

Herr Heck, 05.May.2019, 5 von 5

Regent Park Appartements

Hat alles super geklappt! Wir haben noch gegen 21.30 Uhr ein leckeres Abendessen von einen sehr kompetenten und netten Kellner serviert bekommen und das morgendliche Schwimmen im Spa war auch sehr schön!

Herr Gro%C3%9f, 29.Apr.2019, 5 von 5

München Airport Marriott Hotel

Sehr gut organisiert ! Personal war super

Herr Stange, 29.Apr.2019, 5 von 5

Mövenpick Hotel München Airport

Freundliches Personal! Perfekte Abwicklung , Zimmer in Ordnung

Herr Heuberger, 28.Apr.2019, 5 von 5

NH München Airport

Personal war o.k. aber das Zimmer war nicht sehr gut. Unbequeme Betten, Sehr hellhörig und ein unangenehmer Geruch. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Herr Nachtmann, 26.Apr.2019, 3 von 5

Airporthotel Regent

Perfekt und freundlich

Herr Russwurm, 21.Apr.2019, 5 von 5

Mövenpick Hotel München Airport Superior

Hotel nicht mehr neu, aber OK. Preis - Leistung stimmt. Einziger Kritikpunkt: Der kostenlose Shuttle-Verkehr zum Flughafen geht nur jede volle Stunde. Das ist zu wenig.

Herr Oppelt, 19.Apr.2019, 4 von 5

München Airport Marriott Hotel

Ein schönes und gutes Hotel, nahe dem Airport, mit einer guten Verbindung und einer guten Parkmöglichkeit

Herr Kresken, 09.Apr.2019, 4 von 5

NH München Airport

Hotel inkl. Frühstück waren sehr gut, Personal freundlich, Zimmer etwas klein. Der Transfer zum Flughafen verlief reibungslos, der Rücktransfer erst nach mehrmaliger telefonischer Nachfrage beim Taxiunternehmen (Wartezeit am Flughafen 45 Minuten).

Frau Herbstreit, 08.Apr.2019, 4 von 5

ibis München Airport Süd

Alles ok für ein Flughafen-Hotel...???.

Herr Ferrari, 29.Mar.2019, 5 von 5

Mövenpick Hotel München Airport Superior

netter Empfang, Zimmer passt Transfer praktisch perfekt, um in den Urlaub zu starten

 , 11.Feb.2019, 5 von 5

NH München Airport - WINTERAKTION

Nach oben