Noch schneller geht's mit der App... Downloaden
Zeige 1 - 10

Kundenbewertungen für München

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 50

Hotelzimmer war ok. Parkplatz und Shuttle-Service zum/ vom Flughafen München hat wunderbar und schnell funktioniert

7 von 10

Hotel ist leider ein bisschen in die Jahre gekommen, aber alles andere war top ( Org. der Transfers, Frühstück, nicht zuletzt die Tiefgarage - bei Minusgraden kein kratzen )

9 von 10

Alles bestens. Würden wir auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.

10 von 10

Reibungslos, alles perfekt gelaufen

10 von 10NH München Airport

Alles bestens, nur das Zimmer war zur Straÿenseite und somit zu laut. Beim nächsten Mal würden wir ein Zimmer zur Gartenseite erbitten.

9 von 10Mercure Hotel München Freising

Einziger Kritikpunkt: der Aufwand für die Online-Meldung der Flugdaten war umsonst, da wir vor Ort alles nochmals schriftlich eintragen mussten.

8 von 10

Die Buchung hat sehr gut funktioniert. Das Hotel selbst ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber es war sauber und das Personal sehr freundlich.

8 von 10

Wie immer hat alles gut geklappt: Personal ist einfach super, das Essen auch, und transport zum Flug und wieder zurueck war fehlerfrei! Vielen Dank fuer alles!

10 von 10Schweigers Landgasthof

Wir waren sehr zufrieden! Einfach unkompliziert!

10 von 10

Es hat alles super funktioniert! Wie waren sehr zufrieden!

10 von 10