München Airport Marriott Hotel
66% würden erneut buchen (insgesamt wurden 3 Kundenbewertungen abgegeben)

Vorweg: Preis-Leistung war absolut in Ordnung ! Park&Fly/Hotel würden wir auch wieder buchen, jedoch nicht mehr in Verbindung mit diesem Hotel. bzw. was gar nicht geht ist folgendes: Haben eine Veranstaltung in München besucht und sind spät zum Schlafen gekommen und wollten die Check-out Zeit bis 11.00 Uhr voll ausnutzen. Bereits um 07:00 Uhr stand plötzlich ein dunkelhäutiger Mann ohne Deutschkenntnisse im Zimmer und wissen nicht, was der wollte. Um 09:00 Uhr dann noch einmal und um kurz vor 11 kurz als wir das Zimmer verlassen wollten stand der schon wieder da und wartete ungeduldig um endlich reinigen zu können. Das war sehr unangenehm. Bezgl. Parkplatz sind wir eigentlich davon ausgegangen, dass das Hotel den PKW in der Tiefgarage parken lässt. War zumindest aus anderen Bewertungen so ersichtlich. Der PKW Parkplatz war öffentlich aussen seitlich des Hotels auf einem ungesicherten Platz. Weiter hat der Transfer nicht geklappt. Bei Ankunft war niemand da und mussten also zunächst die Nr. auf dem Voucher anrufen. Hier wusste man nichts von einem Transfer. Nach Hin und Her schickte man uns dann doch ein Taxi. Der Taxifahrer entschuldigte sich und betonte nochmal, dass keine Buchung vorlag. Haben ca. 1 Std. warten müssen und die Frau, welche im Anschluss Ihre Schwester in Stuttgart besuchen wollte hat dadurch Ihren Zug verpasst und musste 3 weitere Std. auf den nächsten Zug warten.

16.Jul.2019, 1 von 5

Hat alles super geklappt! Wir haben noch gegen 21.30 Uhr ein leckeres Abendessen von einen sehr kompetenten und netten Kellner serviert bekommen und das morgendliche Schwimmen im Spa war auch sehr schön!

29.Apr.2019, 5 von 5

Hotel nicht mehr neu, aber OK. Preis - Leistung stimmt. Einziger Kritikpunkt: Der kostenlose Shuttle-Verkehr zum Flughafen geht nur jede volle Stunde. Das ist zu wenig.

19.Apr.2019, 4 von 5

Aktuell liegen uns leider noch nicht ausreichend Kundenbewertungen vor. Bitte schauen Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns vorbei.