Es hat alles super gut funktioniert. Perfekt wäre es gewesen, wenn der Shuttlefahrer auf dem Rückweg vom Flughafen auch an unserem Hotel gehalten hätte. Das tat er leider nicht, somit gibt das Punktabzug. Leider war er noch unverschämt dazu, sonst hätte uns das garnicht zu sehr gestört. Kann ja mal passieren, das man eine Haltestelle auslässt, aber dafür dem Fahrgast die Schuld geben wollen...das war dann doch zu viel und wurde entsprechend vor Ort verbal geahndet...

23.Nov.2019, 4 von 5

Der Shuttle Bus für die Rückreise zum Hotel ist nicht gekommen und wir mussten mit dem Taxi fahren. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich.

18.Nov.2019, 5 von 5

Alles hat wunderbar geklappt. Sehr freundlich!

08.Sep.2019, 5 von 5

Wir waren mit der Unterkunft zufrieden und es hat von der Buchung bis zum Ckeckout alles gut geklappt. Der Transfer zum Flughafen verlief ebenfalls reibungslos.

06.Sep.2019, 5 von 5

Freundliches Personal! Perfekte Abwicklung , Zimmer in Ordnung

28.Apr.2019, 5 von 5

Ein schönes und gutes Hotel, nahe dem Airport, mit einer guten Verbindung und einer guten Parkmöglichkeit

09.Apr.2019, 4 von 5

Alles hat super geklappt. Hotel, Parkplatz für 15 Tage und Transfer zum und vom Flughafen!

22.Apr.2018, 5 von 5

Zubuchung einer ÿbernachtung nach dem Rückflug sehr komliziert, sonst alles oK

10.Dec.2017, 4 von 5

Buchung und Patken hat sehr gut funktioniert. Schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre; Personal erklärte alles (Shuttle zum Flughfaen etc)

09.Jun.2017, 5 von 5