Noch schneller geht's mit der App... Downloaden
Zeige 1 - 10

Kundenbewertungen für Novotel München Airport

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 8 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 14

Es gab Probleme beim Entwerten des Park Ticket. Hotelangestellte hatten keine L?g. Mussten erst im Internet eine Telefonnummer vom Parkplatzbetreiber ausfindig machen. Schulungsbedarf beim Empfang. Wartezeit 45 min. :-(

6 von 10Novotel München Airport

Schlechte Beratung wegen Parkplatz und lange Wartezeiten beim einchecken. Essen vom B?t teuer und schlechte Qualit? Fast alle essen zu kalt.

4 von 10Novotel München Airport

Alles bestens geklappt, konnten sogar noch den Parkplatz um drei Tage verlängern. Besten Dank

8 von 10Novotel München Airport

Wir haben schon mehrfach im Novotel München Airport übernachtet und waren immer sehr zufrieden. Die Buchung über holidayextras beinhaltete ein Willkommensgetränk pro Gast und eine Ermäÿigung im Restaurant. Auch die Entwertung des Parktickets funktionierte reibungslos. Jederzeit gerne wieder!

10 von 10Novotel München Airport

Waren schon öfters im Novotel und war immer alles reibungslos. Diesmal war leider der Check in sehr schwierig und nervenaufreibend. Auch das abstempeln der Parkkarte nach dem Urlaub hat eine Ewigkeit gedauert.

6 von 10Novotel München Airport

Sehr modernes Hotel, direkt am Flughafen. Hat alles reibungslos geklappt auch mit parken. Wir kommen wieder

10 von 10Novotel München Airport

Buchung wurde nicht akzeptiert und nicht korrekt vom Hotel ausgeführt. Man gab uns nur ein Zimmer mit zwei Einzelbetten.

2 von 10Novotel München Airport

Sehr freundlicher Empfang, schönes Zimmer, sehr guter Schallschutz. Hat alles bestens funktioniert. Wäre da nicht das weniger gute (Abend)-Essen gäbe es die Höchstnote!

9 von 10Novotel München Airport

Einfacher und schneller Checkin, gutes Hotel...leider war durch unseren sehr frühen Abflug in München kein Early Bird oder Frühstück möglich, obwohl es im es im Angebot/Preis inkludiert war. Schön wäre ein Alternativpreis für uns als Frühflieger gewesen ! Wir hatten dadurch zusätzliche Frühstückskosten am Flughafen ( sehr teuer ) !!!

9 von 10Novotel München Airport

War alles gut.

9 von 10Novotel München Airport