Novotel München Airport
92% würden erneut buchen (insgesamt wurden 10 Kundenbewertungen abgegeben)

Waren schon öfters im Novotel und war immer alles reibungslos. Diesmal war leider der Check in sehr schwierig und nervenaufreibend. Auch das abstempeln der Parkkarte nach dem Urlaub hat eine Ewigkeit gedauert.

19.Aug.2019, 3 von 5

Sehr modernes Hotel, direkt am Flughafen. Hat alles reibungslos geklappt auch mit parken. Wir kommen wieder

29.Jul.2019, 5 von 5

Buchung wurde nicht akzeptiert und nicht korrekt vom Hotel ausgeführt. Man gab uns nur ein Zimmer mit zwei Einzelbetten.

20.Jun.2019, 1 von 5

Sehr freundlicher Empfang, schönes Zimmer, sehr guter Schallschutz. Hat alles bestens funktioniert. Wäre da nicht das weniger gute (Abend)-Essen gäbe es die Höchstnote!

28.May.2019, 5 von 5

Einfacher und schneller Checkin, gutes Hotel...leider war durch unseren sehr frühen Abflug in München kein Early Bird oder Frühstück möglich, obwohl es im es im Angebot/Preis inkludiert war. Schön wäre ein Alternativpreis für uns als Frühflieger gewesen ! Wir hatten dadurch zusätzliche Frühstückskosten am Flughafen ( sehr teuer ) !!!

08.Aug.2018, 5 von 5

War alles gut.

21.Jul.2018, 5 von 5

Hat alles wie gewohnt sehr gut geklappt. Waren wieder sehr zufrieden und werden bei unserer nächsten Urlaubsreise wieder holiday extra in Anspruch nehmen.

13.Jul.2018, 5 von 5

Es hat alles sehr gut funktioniert! Super!

06.Jul.2018, 5 von 5

Hat alles sehr gut geklappt und das Personal war sehr freundlich!

05.Feb.2018, 5 von 5

Hat alles super funktioniert. gerne wieder. Danke dafür!

09.Apr.2017, 5 von 5