Hat alles gut funktioniert auch ein kleines Frühstück gab es sogar um 5:00Uhr.

03.Oct.2019, 5 von 5

Alles funktionierte super!

21.Sep.2019, 5 von 5

Es hat alles reibungslos funktioniert und war zu unserer Zufriedenheit

08.Aug.2019, 5 von 5

Alles hat funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. Nettes Personal, Top Parkplatz in der Tiefgarage.( Auto wurde über den gesamten Urlaub im Hotel geparkt) Transfer zum Flughafen pünktlich auf die Minute. Zimmer für eine ÿbernachtung top,Leider kann ich zum Frühstück keine Angaben machen da wir bereits um 4 Uhr morgens abgeholt wurden. Aber man hat uns netterweise einen Kaffee angeboten. Taxitransfer pauschal 10? wurde vom Hotel organisiert. Es wurde sogar beim Rücktransfer die Differenz ausgezahlt. Top Service. Ich werde dieses Hotel beim nächsten Urlaub mit Sicherheit wieder buchen und auch weiterempfehlen. Vielen Dank

02.Aug.2019, 5 von 5

Vielen Dank, es war ein super Aufenthalt in Ihren Hotel

31.Jul.2019, 5 von 5

Alles hat reibungslos funktioniert. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück.

22.May.2019, 5 von 5

Einfache Buchung, sehr freundliches Personal, es hat alles reibungslos geklappt, gutes Preis- Leistungsverhältnis

05.May.2019, 5 von 5

Hat alles sehr gut funktioniert wie beschrieben. Das das Frühstück nur bis 10.00 Uhr geht ist nicht sehr kundenfreundlich. Hier wäre eine Verlängerung der Frühstückzeit bis 11.00 sehr hilfreich.

04.Feb.2019, 5 von 5

Bin sehr positiv überrascht. Alles super und reibungslos gelaufen. Sehr nettes und kompetentes Personal im Hotel das bei allem belangen sofort unterstützt hat. Auch telefonisch bei der Buchung wurde man sehr freundlich und hilfsbereit beraten. Jeder Zeit wieder.

18.Jul.2018, 5 von 5

vom parken bis zum zimmer und Transfer zum flughafen hat alles super geklappt, auch die info wo man lecker essen kann war echt top

21.May.2018, 5 von 5

Alles Bestens, bis auf die Zimmerreservierung: statt eines 2-Bett Zimmers, wie gebucht und bestätigt, hatte das Hotel eine Buchung für ein DZ. Nach langer Wartezeit ist es dem Mitarbeiter der Rezeption mit einem Kollegen gelungen das DZ in ein 2-Bett Zimmer in deren Reservierungssystem umzubuchen.

28.Nov.2017, 5 von 5

Wir waren sehr zufrieden. Freundliche Mitarbeiter und sogar ein Frühstück um 4.30 Uhr war möglich. Insgesamt ein gutes rundum-Paket incl. 14 Tage Parken zum guten Preis.

25.Nov.2017, 5 von 5

Es war alles bestens!

25.Jul.2017, 5 von 5

Hat alles einwandfrei funktioniert

23.Jul.2017, 5 von 5

War alles OK. Hat alles geklappt.

24.Feb.2017, 1 von 5