Noch schneller geht's mit der App... Downloaden
Zeige 1 - 10

Kundenbewertungen für Holiday Inn Express Stuttgart Airport

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 17

Sehr netter Empfang. Es hat alles wie erwartet geklappt. Würden wir wieder buchen

9 von 10

Die Leistungen waren in allen Bereichen hervorragend! Wir waren sehr zufrieden!!

10 von 10

Hat alles gut funktioniert auch ein kleines Frühstück gab es sogar um 5:00Uhr.

9 von 10

Alles funktionierte super!

10 von 10

Es hat alles reibungslos funktioniert und war zu unserer Zufriedenheit

10 von 10

Alles hat funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. Nettes Personal, Top Parkplatz in der Tiefgarage.( Auto wurde über den gesamten Urlaub im Hotel geparkt) Transfer zum Flughafen pünktlich auf die Minute. Zimmer für eine ÿbernachtung top,Leider kann ich zum Frühstück keine Angaben machen da wir bereits um 4 Uhr morgens abgeholt wurden. Aber man hat uns netterweise einen Kaffee angeboten. Taxitransfer pauschal 10? wurde vom Hotel organisiert. Es wurde sogar beim Rücktransfer die Differenz ausgezahlt. Top Service. Ich werde dieses Hotel beim nächsten Urlaub mit Sicherheit wieder buchen und auch weiterempfehlen. Vielen Dank

10 von 10

Vielen Dank, es war ein super Aufenthalt in Ihren Hotel

10 von 10

Alles hat reibungslos funktioniert. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück.

9 von 10

Einfache Buchung, sehr freundliches Personal, es hat alles reibungslos geklappt, gutes Preis- Leistungsverhältnis

10 von 10

Hat alles sehr gut funktioniert wie beschrieben. Das das Frühstück nur bis 10.00 Uhr geht ist nicht sehr kundenfreundlich. Hier wäre eine Verlängerung der Frühstückzeit bis 11.00 sehr hilfreich.

9 von 10