Noch schneller geht's mit der App... Downloaden
Zeige 1 - 10

Kundenbewertungen für Stuttgart

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 40

Ohne Probleme, Ging Zack Zack

9 von 10NH Stuttgart Airport

Alles sehr professionell, reibungsloser Ablauf

8 von 10NH Stuttgart Airport

Es hat alles wunderbar geklappt. Hotel wunderbar und Zimmer für 4 Personen groß und modern. Unser Auto stand in der Tiefgarage des Hotel 14 Tage wunderbar geschützt.

10 von 10Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe

Tolles Hotel zum super Preis..gerne wieder

10 von 10

Alles Bestens, auch Umbuchung unproblematisch. Personal sehr freundlich. Transfer reibungslos.

10 von 10NH Stuttgart Airport

Erstklassiger Service

10 von 10NH Stuttgart Airport

Es war alles bestens!

10 von 10NH Stuttgart Airport

getrennte Betten im Doppelzimmer waren gewünscht aber nicht reserviert, konnten aber im Hotel zur Verfügung gestellt werden. Shuttle zum Airport gab es beim Abflug wegen Feiertag nicht, bei Rückkehr stand er wegen der Ankunftszeit am Nachmittag nicht zur Verfügung. Das hat extra Taxikosten verursacht und sollte bei Buchung mitgeteilt werden.

6 von 10

Alles bestens.Personal im Hotelzimmer sehr nett und zuvorkommend

10 von 10Airport-Messe-Hotel Stuttgart

Preisleistung genial, Hotel auch gut gewesen und Transfer auch.

10 von 10NH Stuttgart Airport