Kundenbewertungen Flughafenhotels Stuttgart

Airport Hotels Stuttgart buchen

Newsletter

Jetzt zum Newsletter anmelden

Abonnieren Sie jetzt den exklusiven Holiday Extras Newsletter und verpassen Sie keine Rabatte & Aktionen mehr!

Anmelden

Das hören wir gerne!

Das sagt die Presse über Holiday Extras

Stimmen, die gehört werden wollen!
Das sagt die Presse.

Mehr von Holiday Extras

Holiday Extras auf Facebook   Google+   Twitter   YouTube Channel   Urlaubsblog   Instagram   Pinterest  

Wetterbericht, Flugzeiten & mehr…

Jetzt Flugzeiten und Wetter abfragen!

Mit uns fliegen Sie cleverer: Aktuelle Flugdetails, Wetterberichte und ein Packlisten-Check warten auf Sie!

Wir sind für Sie da!

Mo-Sa: 8:30 - 20:00 Uhr

Tel.: +49 (0) 89/ 67 80 59-180
E-Mail: info@holidayextras.de

Hotel liegt optimal um zu Fuÿ zum Flughafen zu kommen. Personal freundlich, Zimmer sehr sauber, Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Sauna und Fitnessbereich etwas klein. Parkplatz in Ordnung. Preis-Leistung stimmt,

Frau Scherr, 02.Jan.2018, 4 von 5

Wyndham Stuttgart Airport Messe

Alles Bestens, bis auf die Zimmerreservierung: statt eines 2-Bett Zimmers, wie gebucht und bestätigt, hatte das Hotel eine Buchung für ein DZ. Nach langer Wartezeit ist es dem Mitarbeiter der Rezeption mit einem Kollegen gelungen das DZ in ein 2-Bett Zimmer in deren Reservierungssystem umzubuchen.

Herr Raedel, 28.Nov.2017, 5 von 5

Holiday Inn Express Stuttgart Airport

Wir waren sehr zufrieden. Freundliche Mitarbeiter und sogar ein Frühstück um 4.30 Uhr war möglich. Insgesamt ein gutes rundum-Paket incl. 14 Tage Parken zum guten Preis.

Herr Pejak, 25.Nov.2017, 5 von 5

Holiday Inn Express Stuttgart Airport

alles prima!!!

Herr Bruderhofer, 12.Oct.2017, 5 von 5

Wyndham Stuttgart Airport Messe

Es hat alles reibungslos funktioniert

Frau Frieske-Mock, 02.Aug.2017, 5 von 5

Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe

Es war alles bestens!

Frau Gasteier, 25.Jul.2017, 5 von 5

Holiday Inn Express Stuttgart Airport

Hat alles einwandfrei funktioniert

Herr Lau, 23.Jul.2017, 5 von 5

Holiday Inn Express Stuttgart Airport

Sehr

Herr Burger, 12.Jul.2017, 5 von 5

Wyndham Stuttgart Airport Messe

freundliches Personal, reibungsloser Ablauf.

Herr Schwarz, 17.Jun.2017, 5 von 5

Dorint Airport-Hotel Stuttgart

Für uns war alles pefekt. Abholung vom Rückflug war nur leicht verspätet.

Frau Boos, 14.Jun.2017, 5 von 5

Airport-Messe-Hotel Stuttgart

Alles war perfekt, vom Einschecken über´s Zimmer, Transfer zum Flughafen und sogar an einem Abend zum SI Zentrum! Service/Personal sehr freundlich und hulfsbereit!

Herr Str??Hle, 29.May.2017, 5 von 5

Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe

Bis auf den Abholservice vom Flughafen zu meinem Auto im Hotel hat alles gut geklappt. Da wir in einem Golfurlaub waren und wir um.05.Uhr in Stuttgart gelandet sind wurde mir am Telefon und dann auch im Hotel gesagt das der Shuttle nur bis.00 Uhr fahren würde. Nachlangen warten habe ich dann ein Groÿraum Taxi gefunden der uns samt Golfgepäck zum Hotel brachte und ich dem Taxi ? bezahlt habe.Im Hotel meinte der Mitarbeiter das wäre mein Problem worüber ich sehr enttäuscht bin. Ich habe als ich im Hotel eingecheckt bin nach dem Shuttle gefragt und mir wurde gesagt das das kein Problem geben würde. Es ist Schade das die Mitarbeiter bei diesem Problem so unflexible waren.

Herr Schlensog, 03.Apr.2017, 2 von 5

Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe

Eigentlich war alles o.k. Nur als wir vom Parkplatz fahren wollten ging die Schranke nicht auf, da die Karte nicht frei geschaltet war. So mussten wir erst noch Mal an die Rezeption um das zu melden.

Frau Faschian, 10.Mar.2017, 4 von 5

Wyndham Stuttgart Airport Messe

War alles OK. Hat alles geklappt.

Herr Elsner, 24.Feb.2017, 1 von 5

Holiday Inn Express Stuttgart Airport

Nach oben