Hallo Zusammen, Auf dem Hinweg zum Flug haben wir eie Nacht im Hotel verbracht. Der Transfer am nächsten Morgen verlief reibungslos und wir konnten entspannt in den Urlaub starten. Da hieÿ es wir würden wieder von einem Taxi abgeholt und zum Hotel gefahren. Nachdem wir gelandet waren und sich niemand bemerkbar gemacht hat (evtl mit einem Namensschild) habe ich einen Busfahrer eines Mercure Hotels gesehen, habe Ihm den Transfergutschein gezeigt und er hat uns ohne Probleme gefahren! Allerdings zum falschen Mercure Hotel!!!! Da angekommen telefonierten wir mit der Taxi Zentrale, die uns dann das Taxi an das falsche Hotel schickten. Der Taxifahrer war sehr sehr böse und unfreundlich. Was uns den einfallen würde mit dem falschen Bus zu fahren und ihn umsonst warten zu lassen(er hat sich am Flughafen in keiner Weise bemerekbar gemacht, wenn er überhaupt schon da gestanden hat). Er fuhr uns dann an das Hotel Mercure Messe Sindelfingen und kassierte 10 Euro von uns, die ich ihm auch gegeben habe, weil ich keine Lust auf eine Endlosdiskussion hatte. Ich erwarte eine Stellungnahme bzw die Erstattung der 10 Euro auf die von mir hinterlegte Kreditkarte mfg Dillschneider Roman Buchung: H7VOY

21.Jul.2019, 5 von 5

Es war alles problemlos und hat gut geklappt. Sauberes Zimmer. Netter Empfang

14.Jul.2019, 5 von 5

Gutes Vor-oder Nachflug Hotel mit Gratisparken , Zimmer sehr sauber und zweckmässig eingerichtet, Frückstück sehr gut, Taxi zum Flughafen funktioniert bestens, Personal überaus freundlich, kleiner Spa-Bereich ist ok

02.Jun.2019, 5 von 5

Ich hab heute schon meine Beurteilung abgegeben

13.May.2019, 5 von 5