Noch schneller geht's mit der App... Downloaden
Flexibel bleiben. Kostenlose Stornierung bis zu 3 Tage vor dem Transfer.

Entspannt an dein Ziel: Venedig Flughafen Transfer buchen


Mit dem Bus oder Taxi wirst du in Venedig nicht weit kommen - der Stadtkern besteht lediglich aus Fußwegen und Kanälen. Es gibt zwar öffentliche Wasserbusse, doch diese sind meist absolut überfüllt und halten nur an festgelegten Anlegestellen am Canal Grande. Ab dort bist du auf dich allein gestellt. Sicher möchtest du mit deinen Koffern nicht durch Venedigs verworrene Straßen irren und den Weg zu deinem Hotel suchen müssen. Mit einem komfortablen Land- und Wassertransfer bringen wir dich und dein Gepäck schnell, bequem und trocken vom Flughafen zu deiner Unterkunft oder auch einem anderen Ort deiner Wahl.

Dein privates Wassertaxi schlängelt sich auch durch die schmalsten Kanäle und lässt dich so nah wie möglich an deinem Ziel aussteigen.


Venedig Transfer buchen




Mehr Service = mehr stressfreier Urlaub

Auf unseren guten Ruf ist Verlass! Wähle den passenden Flughafentransfer vom Flughafen Venedig und freue dich über folgende Vorteile:

 
Kundenservice
 

Täglich 24 Stunden Kundenservice

Meet & Greet
 

Meet & Greet am Abholort

SMS
 

Kostenlose SMS-Bestätigung

NEU
 

Fahrzeuge max. 5 Jahre alt

last minute
 

Last Minute buchen (min. 3 Tage vorab)

Transfer
 

Transfer zu Privatunterkünften & Airbnbs


Warum sollte ich bei Holiday Extras buchen? — Weniger Stress. Mehr Urlaub.

Holiday Extras ist Marktführer in der Vermittlung von Reise-Extras seit über 35 Jahren. Auf unserer Website kannst du unterschiedliche Reise-Extras buchen, die deinen Urlaub noch entspannter machen.

Flexibel bezahlen

Freue dich außerdem über flexible Zahlungsmethoden und bezahle gebührenfrei mit deiner Mastercard, Visa-Kreditkarte oder per Sepa-Lastschrift.



Zahlungsmethoden

Unsere Fahrzeugtypen für deinen Urlaubstransfer

Privattransfer  

Privattransfer Venedig für bis zu 4 Personen

Privattransfer  

Privattransfer für Rollstuhlfahrer

Kleinbus  

Kleinbus für bis zu 8, 12 oder 20 Personen

Transferbus  

Reisebus für Gruppentransfers von bis zu 55 Personen


Bequemer Transfer Flughafen Venedig


Zielort Distanz Preis*
Markusplatz 15 km ab 75,50 Euro
Hotel Tiziano 16 km ab 75,50 Euro
Dogenpalast 15 km ab 75,50 Euro

* Preis pro Person, bei 2 Reisenden

Suchst du nach Aktivitäten in Venedig?

Familie auf der Themse

Bist du dir noch nicht sicher, was du in Venedig erleben willst? Eine Gondelfahrt steht sicher ganz oben auf deinem Reiseplan, aber Venedig hat natürlich so viel mehr zu bieten. Verpasse während deines Besuches in der Stadt der Brücken und Kanäle nichts, und lass dich von uns inspirieren.


Aktivitäten in Venedig finden


 

FAQs zum Flughafentransfer Venedig

Wie kann ich den Flughafentransfer am Flughafen Venedig online buchen?

Ein Privattransfer in Venedig beinhaltet stets ein Meet & Greet mit dem Fahrer am Flughafen (oder dem entsprechenden Abholort). Dein Fahrer wartet direkt in der Ankunftshalle auf dich und hat ein Schild mit deinem Namen dabei. Hast du einen Sammeltransfer gebucht, erhältst du in deiner Buchungsbestätigung alle Details zu eurem Treffpunkt. Bei der Rückfahrt zum Flughafen wirst du ganz unkompliziert an deiner Unterkunft bzw. deinem gewählten Treffpunkt abgeholt. Damit alles problemlos abläuft, sei bitte bereits 15 Minuten vor der vereinbarten Uhrzeit startklar und am Treffpunkt.

Wie funktioniert der Transfer?

Was passiert nach der Buchung?

Nachdem du deinen Flughafentransfer zum Flughafen Venedig über unseren schnellen und sicheren Buchungsagenten gebucht hast, senden wir dir eine E-Mail-Bestätigung und ein E-Ticket. Stelle sicher, dass du eine Kopie davon griffbereit hältst, denn du wirst sie benötigen, wenn du am Flughafen Venedig Marco Polo (VCE) ankommst. Nachdem du in Venedig gelandet bist, jegliches Gepäck abgeholt und den Zoll passiert hast, wartet dein Transfer auf dich. Wenn du mit der Alilaguna reist, wird ein Vertreter da sein, um dich zu eskortieren. Du wirst mit einer Gruppe von anderen Urlaubern reisen. Wenn du einen privaten Transfer gebucht hast, wird dein Fahrer im Ankunftsbereich auf dich warten. Du wirst ihn nicht verpassen - er wird ein Schild mit deinem Namen darauf halten. Da du die einzigen Passagiere bei deinem Transfer bist, wird er dich direkt zu deiner Unterkunft bringen. Alle Details zu deinem Transfer werden auf deinem E-Ticket angezeigt.

Was mache ich, wenn sich mein Flug verspätet?

Wir hoffen natürlich, dass deine Reise ohne Flugverspätungen glatt verläft. Sollte es aber doch zu Flugverspätungen kommen, mach dir keine Sorgen! Ruf einfach kurz bei unseren lokalen Partnern an (alle Informationnen findest du in deiner Buchungsbestätigung) und wir arrangieren dir einen neuen Transfer.

Was mache ich, wenn es Zeit ist, zum Flughafen Venedig zurückzukehren?

Fern sei es von uns, deinen Städteurlaub wegzuwünschen, aber wir haben versucht, die Dinge für deine Heimreise so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Dein E-Ticket enthält alle Informationen, die du über deine Rückreise ben��tigst. Wir empfehlen, dass du 15 Minuten vor deiner Abholzeit bereit bist, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft.

Wie viel kostet ein Flughafentransfer in Venedig?

Die Kosten für einen Transfer nach Venedig hängen von der Art des Transfers und deinem Absetzpunkt ab. Ein Taxi nach Marhera kostet beispielsweise ab 12 EUR pro Person, und ein Minibus nach Mogliano Veneto kostet ab 9,50 EUR pro Person.

Eignen sich eure Venedig-Transfers für Babys und Kinder?

Absolut, unsere Transfers heißen deine Kleinen willkommen.

Ein günstiger Urlaubstransfer für die ganze Familie

Für Familien mit Kindern ist ein privat organisierter Shuttle-Service oftmals deutlich bequemer. Wer Venedig mit Babies oder jungen Kindern bereist, dem empfehlen wir - sofern möglich - den eigenen Kindersitz mitzubringen.


Transfer Mallorca Familien
Venedig Flughafen Transfer buchen

Warum sich jetzt buchen lohnt!

Wer keinen Hotel-Transfer in der Pauschalreise inklusive hat, seinen Urlaub individuell planen möchte und bei einer Städtereise keinen Mietwagen benötigt, dem sei stets zu einer Vorausbuchung des Transfers vom Flughafen Venedig zur Zieldestination geraten.

Drei gute Gründe einen Flughafentransfer vorab zu buchen

  1. 0% Stress bei der Ankunft am Flughafen. 100% mehr Urlaub. Dein voraus gebuchter Urlaubstransfer wartet bei Ankunft bereits auf dich.

  2. Preissicherheit von Anfang an. Wer sich über Transfer- und Shuttle-Preise vorab online informiert, den erwarten am Airport keine uneingeplanten Transferkosten.

  3. Hohe Flexibilität - Bis 72h vor der Anreise kannst du deinen Transfer stornieren oder umbuchen.

Sehenswürdigkeiten in der Lagunenstadt

Eine Fahrt in einer der symbolträchtigen Gondeln ist sicher eine der beliebtesten Aktivitäten in Venedig. Lass dich von einem der singenden Gondoliere durch die engen Wasserstraßen rudern und schau dir das bunte Treiben der Stadt an. Wusstest du, dass jährlich nur maximal 4 neue Gondoliere ihre Lizenz ausgestellt bekommen? Die Bewerber durchlaufen ein umfangreiches Training und müssen sich einer strengen Prüfung unterziehen, bevor sie dich durch Venedigs Kanäle fahren dürfen.

Über die Hauptwasserstraße, den Canal Grande, führt die wohl bekannteste Brücke Italiens: die Rialtobrücke. Bewunder die imposante Architektur der Steinbrücke während deiner Gondelfahrt vom Wasser aus. Schließlich gelangst du zum Markusplatz, dem Herzen der Stadt. Dort befindet sich auch der pompüse Markusdom. Das atemberaubende Bauwerk beeindruckt durch prunkvolle Kuppeln, goldene Mosaike und seine orientalisch angehauchte Architektur. Auch wenn sich hier zur Mittagszeit stets zahlreiche Tagestouristen tummeln, ist ein Besuch ein absolutes Muss. Möchtest du die Lagunenstadt auch abseits der Touristenströme erkunden? Dann begib dich auf einen Spaziergang durch den Stadtteil Dorsoduro. Schlender durch die kleinen Gassen, setz dich in eine der traditionellen Trattorien und genieße frische Steinofenpizza oder venezianische Tapas zu fairen Preisen. Hier lernst du das ganz authentisch italienische Flair Venedigs kennen.

Egal ob du Venedig alleine, mit deinem Partner oder mit der ganzen Familie erkundest: Mit unseren komfortablen Transfers fängt deine Auszeit vom Alltag gleich angenehm an.


Jetzt Venedig Flughafen Transfer buchen