Noch schneller geht's mit der App... Downloaden

Das bessere Reisefeeling: Frankfurt Airport Lounge

Unverzichtbar für den Urlaub: Einmal getestet, willst du bestimmt nie wieder auf eine Airport Lounge verzichten. Für den modernen Globetrotter gehört sie zum Reisen wie die Sonnenbrille zum Strandurlaub.


airport lounge

Lounges für jedermann – ohne VIP-Status

Lounges sind keineswegs nur etwas für Geschäftsmänner. Jeder kann bei Holiday Extras einfach und bequem den Zugang zu einer Airport Lounge im Voraus buchen. Du benötigst weder Flugmeilen noch eine Clubmitgliedschaft.



Wann buche ich eine Lounge?

  • Vor dem Abflug
  • Bei einem Zwischenstopp
  • Vor dem Rückflug

Name Preis Inklusiv-Leistungen Offen
Primeclass Frankfurt Lounge Terminal 2 3 Stunden Aufenthalt ab 32 € Snacks, warme und kalte Speisen, Getränke, WLAN, TV, Zeitschriften, Duschen 06:00 - 22:30 Uhr
Luxx Lounge Terminal 1 3 Stunden Aufenthalt ab 37,00 € Konferenzraum für Meetings, Snacks und Getränke, Duschen 06:30 - 21:30 Uhr

Flexibel Reisen

Unsere Flextras und Sparpreise sind kostenlos stornierbar und umbuchbar. So bleibst du nicht auf der Strecke!

Wie buche ich eine Airport Lounge?

  • Trage in der Buchungsbox das Datum, die Uhrzeit und die Personenzahl ein.
  • Danach prüfe mit einem Klick die Verfügbarkeit.
  • Lese die Informationen zu den einzelnen Produkten und achte darauf, welche zu deinem Abflugterminal passt.
  • Wähle die gewünschte Lounge aus und vervollständige deine Daten.
  • Am Ende erhältst du per Mail deine Buchungsbestätigung. Bitte nimm diese mit zum Flughafen.

Oder buche ganz unkompliziert mit der Holiday Extras App.


Wo finde ich die Airport Lounge?

Mit uns bist du auf dem richtigen Weg!

Nutze unsere Überblickskarte des Frankfurter Flughafens und finde deine Lounge jetzt noch schneller.

Flughafenplan

Zum Downloaden klicken

Vorzüge der Frankfurt Airport Lounge


Zwischenstopp in Frankfurt

Du musst in Frankfurt auf deinen Weiterflug warten? Kein Problem. In der Lounge überbrückst du bequem die Wartezeit.


Lounge Buchung Zwischenstopp GIF

Ein Preis – viele Leistungen

Das Angebot am Flughafen ist verführerisch. Ein Kaffee hier, ein Sandwich dort und am besten noch ein Magazin zum Zeitvertreib. Das kann schnell teuer werden. In unseren Lounges erhältst du alles zu einem fairen Gesamtpreis und an einem Ort: Snacks, Getränke, Wifi, Zeitschriften und bequeme Sitzmöglichkeiten zum Relaxen.

Lounge Preise
Lounge-Flughafen Vergleich
Flughafen Preise

Komfortable Oase am Frankfurter Flughafen

Beine hoch und den Lieblingssong an. In der Frankfurt Airport Lounge hast du zahlreiche bequeme Sitzmöglichkeiten. Nimm dir dort eine Auszeit, bevor du zum Gate gehst. Lange anstehen oder nach einem Platz auf einer Sitzbank suchen war gestern.

Extra-Dusche vor oder nach dem Flug

Eine erfrischende Dusche weckt alle Lebensgeister. Das wirst du nach einem Langstreckenflug oder nach einer langen Anfahrt mit Zug oder Auto schnell bemerken. Springe in unseren Lounges am Flughafen Frankfurt unter die Dusche und fühle dich fit für den weiteren Weg.

Holiday Extras auf einen Blick

  • Europaweit führender Vermittler von Reise-Extras
  • Das Prinzip: Mehr Komfort auf Reisen heißt mehr Urlaub
  • Produkte verschiedener Anbieter übersichtlich auf einer Website
  • Schnell und sicher im Voraus online buchen
  • Zuverlässiger Ansprechpartner für alle Kundenfragen

Entspanntes Flair

In der grauen Wartehalle sitzen? Das macht der Reise-Pro schon lange nicht mehr. Verbringe die Wartezeit am Flughafen lieber relaxt in der Lounge, ungestört vom hektischen Betrieb in der Flughafenhalle. So geht Fliegen heute.

Trend-Alert

Raus aus der Routine und rein ins bunte Jetsetter-Leben. Lasse den Alltag hinter dir und sei mit der Buchung einer Airport Lounge den Trends auf der Spur. Deine Zeit ist wertvoll, daher streiche eintönige Aktivitäten besser von deinem Reiseplan.


Parkplätze am Flughafen Frankfurt

Die Lounge am Airport Frankfurt erwartet dich bereits, aber dir fehlt noch der optimale Stellplatz? Dann findest du bestimmt hier den passenden Parkplatz am Flughafen Frankfurt!

Reisen wie ein Boss

Reisen ist für dich ein Statussymbol? Wir haben für dich 15 Tipps, wie du andere Urlauber beeindruckst. Ganz nach dem Motto: Travel like a boss. Jeder kann in den Genuss kommen, im Urlaub bevorzugt behandelt zu werden. Du musst nur die richtigen Tricks kennen.


Noch mehr Reise-Extras