Alles hat reibungslos funktioniert. Dankeschön

28.Aug.2018, 5 von 5

Die Abholung am Flughafen nach der Rückfahrt war etwas chaotisch. Auÿerdem, exzellenter Service und freundliches Personal

22.Aug.2018, 5 von 5

Hat alles super geklappt. Danke nochmal.

08.Aug.2018, 5 von 5

bei der Abstellung des Fahrzeugs hat alles reibunglos geklappt, bei der Abholung vom Flughafen mussten wir erst einmal eine gute Stunde versuchen jemanden telefonisch zu erreichen, als das geklappt hat wurde uns gesagt in ca 20 min wäre ein Fahrzeug da, es kamen auch Fahrzeuge aber die nahmen uns nicht mit sondern die die nach uns kamen, wir standen 2 Stunden später immer noch am Flughafen. Beim 4 Fahrzeug haben wir dann unseren ÿrger Luft gemacht und dem unfreundlichen Fahrer gesagt dass wir endlich dran sind und nicht die die nach uns kamen.Die Fahrer aller Fahrzeuge bei der Abholung waren sehr unfreundlich, nicht organisiert.

11.Jun.2018, 1 von 5

Ich bin ja bei aeropark schon Stammkunde und daher auch zufrieden

25.May.2018, 5 von 5

Einwandfreier schneller Transfer zum und vom Flughafen. Freundliche Miarbeiter. Gerne wieder. Danke.

18.Apr.2018, 5 von 5

Nach dem Anruf zwischen Landung und Gepäckausgabe sollte ich mich noch mal melden wenn ich das Terminal verlassen habe, Wartezeit >30 min. Das Personal war hilfsbereit

03.Apr.2018, 4 von 5

hat alles prima geklappt!

05.Feb.2018, 5 von 5

Am Abreisetag etwas "chaotisch" und längere Wartezeit. Rest war jedoch OK.

14.Jan.2018, 4 von 5

Guten Tag, nachfolgend habe ich den E-Mail-Schriftverkehr mit aeropark, Herrn Yirildim abgedruckt. Ich erwarte die Erstattung der zuviel bezahlten 71,00 ? ( zweimal bezahlt für dieselbe Leistunf, siehe anliegenden Schriftverkehr).Wenn sie bei Holiday extra bezahlt haben müssen sie bei den das fordern Mit freundlichen Grüÿen Aeroparkservice Von meinem iPhone gesendet Am 29.12.2017 um 19:34 schrieb ManfredFolchert@web.de: von Manfred Folchert Gesendet: Freitag, 29. Dezember um 16:41 Uhr Von: Aeroparkservice An: ManfredFolchert@web.de Betreff: Re: Aw: Re: aeroparkservice.com Von wem würde das abgebucht Von meinem iPhone gesendet Am 29.12.2017 um 16:01 schrieb ManfredFolchert@web.de: Hallo Herr Yirildim, wir haben bei Ihnen einen Parkplatz über Holiday Extras gebucht vom 23.11.2017 bis 22.12.2017 für 71,00 ? Buchungsreferenz U8ET6, die am 19.11.2017 zwei Mal abgebucht wurden. Sie hatten zugesagt, diese zuviel bezahlten 71,00 ? umgehend zurück zu überweisen. Ich denke, dass das nun alsbald geschehen sollte. Das war das letzte Mal dass ich mich mit dieser Angelegenheit privat auseinandersetze. Ich setze Sie hiermit in Verzug und gebe Ihnen Gelegenheit. Die Angelegenheit bis 31. 12.2017 in Ordnung zu bringen. Mit Freundlichem Gruÿ Manfred E. Folchert Gesendet: Donnerstag, 28. Dezember um 17:40 Uhr Von: Aeroparkservice An: ManfredFolchert@web.de Betreff: Re: Aw: aeroparkservice.com Herr folchert um was ging es nochmal Von meinem iPhone gesendet Am 28.12.2017 um 17:35 schrieb ManfredFolchert@web.de: Hallo Herr Yildirim, Hat sich schon etwas ergeben? Ich sehe gerne ihrer Stellungnahm entgegen. MfG Manfred E. Folchert Gesendet: Sonntag, 24. Dezember um 11:03 Uhr Von: info@aeroparkservice.com An: manfredfolchert@web.de Betreff: aeroparkservice.com Wir bedanken uns fuer Ihr Interesse, Ihre Anfrage ist bereits in Bearbeitung. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr aeroparkservice.com Team aeroparkservice.com ist ein Dienstleistungs-Produkt Name Inhaber: Herr Orhan Yildirim Aeropark Service 24h-Stunden Tage im Jahr Tel.: / 77 77 Fax: / 77 77 7 51 Duesseldorfer Strasse 28 Eschborn

04.Jan.2018, 2 von 5

Das Personal und die Organisation in Eschborn haben sich extrem verschlechtert. Ich war im letzten Jahr anfangs sehr zufrieden. die letzten drei Male waren die Mitarbeiter beängstigend unfreundlich, teilweise aggressiv. ich werde nicht mehr in Eschborn parken.

03.Jan.2018, 1 von 5

Dieses Mal etwas unfreundlich, dass bin ich sonst nicht von ihnen gewohnt. Service war wie immer gut.

01.Jan.2018, 4 von 5

Alles Top und Freundlich

30.Nov.2017, 5 von 5

Hat wieder alles bestens und reibungslos funktioniert.

14.Jul.2017, 5 von 5

Reibungsloser Ablauf und sehr freundliche Fahrer

13.Jul.2017, 5 von 5

Nettes und hilfsbereites Personal, von der Anmeldung über den Shuttle hin und zurück hat alles reibungslos funktioniert, Preis/Leistung eigentlich unschlagbar! Kann ich nur empfehlen

19.Jun.2017, 5 von 5

Der Fahrer auf der Rückfahrt kannte wenig Verkehrsregeln. Andere Fahrgäste hatten sich auch sofort beschwerd. Ansonsten hat alles reibungslos funktioniert. Ich würde deshalb diesen Parkplatz auch wieder wählen, nur bei diesem Fahrer nicht mehr einsteigen und auf den Nächsten warten.

24.May.2017, 3 von 5

Es hatte alles super geklappt.

22.May.2017, 5 von 5

war schwierig einen Parkplatz zu bekommen, muÿte Minuten warten, um letztlich ins Parkhaus gefahren zu werden. Wärter hatte meinen Namen nicht bekommen.

08.May.2017, 2 von 5

Es hat alles reibungslos funktioniert. Personal war freundlich und hilfsbereit. Allerdings war das eingesetzte Fahrzeug für den Shuttle alt und schmuddelig. Einer der Fahrer bemühte sich um einen besonders zügigen Fahrstil, weshalb die halbstündige Fahrt zum Parkhaus wahrscheinlich gefährlicher war als derstündige Flug, den wir gerade hinter uns hatten.

06.Mar.2017, 4 von 5

Alles Bestens

04.Mar.2017, 4 von 5

Gute reibungslose Organisation und Durchführung. Nettes hilfsbereites Personal und Shuttleservice. Auch unsere Flugverspätung machte keine Probleme. Preis nicht zu teuer aber sollte auch nicht höher sein.

24.Feb.2017, 4 von 5

Alles super, freunliches Personal kann ich nur weiter empfehlen. Reibungsloser Ablauf auch bei der Abholung.

22.Feb.2017, 5 von 5

Alles prima gelaufen.

13.Feb.2017, 5 von 5

Alles Bestens ? freundliches Personal

11.Feb.2017, 5 von 5

alles ist gut organisiert und Peronal ist hilfsbereit

03.Feb.2017, 5 von 5

Wir haben bei der Ankunft mehr als eine Stunde in der Kälte auf einen Shuttle gewartet. Nach mehreren Anrufen kam dann endlich ein Transporter. Der hatte allerdings einen defekten Türgriff und sah ansonsten auch nicht vertrauenerweckend aus. Wir sollten dann noch weiter warten auf Leute deren Gepäck noch fehlte. Auf unser Drängen fuhr der Shuttle dann aber los. Der Fahrer war auch unterwegs ständig am Handy -ohne Freisprecheinrichtung. Wir waren froh heil anzukommen. Er beschwerte sich dass viel zu viele gleichzeitig anrufen!? Wir hatten die Flugzeiten angegeben. Und bei der Anreis wurde noch gesagt wir sollten auf dem Weg zum Gepäck anrufen dass der Shuttle bereit steht.....

16.Jan.2017, 1 von 5
nach oben