Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 8 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 14

Die Zeit von Anruf bis das kfz dann da ist ist schon recht lange. ShuttleBus geht schneller.

4 von 10

Buchungsnummer 9X490 Sehr geehrte Damen und Herren, die gebotene Dienstleistung des Aeroparkservice Parkplatz Frankfurt Valet war ein mittleres Desaster und gipfelte in rüdem Benehmen. Obwohl wir uns bei der Hinfahrt zum Flughafen frühzeitig telefonisch meldeten, mussten wir am Flughafen rund eine halbe Stunde auf den Fahrer warten, der das Fahrzeug entgegen nahm. Ihn wiesen wir auf die bestellte und bezahlte Reinigung des Fahrzeugs hin (siehe Buchungsbestätigung) und er notierte das auf dem ÿbernahmeformular. Als wir heute das Auto entgegen nehmen wollten, mussten wir wieder über eine halbe Stunde auf die Rückgabe unseres Fahrzeuges warten. Wir waren entsprechend genervt und als wir dann feststellen mussten, dass die bestellte und bezahlte Renigung nicht ausgeführt worden war, stellte der Fahrer völlig auf stur und wurde beleidigend. Wir sollten sie bloÿ nicht mehr buchen war noch die freundlichste Aussage. Der Aeroparkservice-Mitarbeiter am Telefon sagte etwas von einer Fahrradveranstaltung die Eschborn, die ursächlich dafür wäre, daÿ der Fahrer so lange brauchte. Unseren Hinweis, daÿ sie das wissen konnten und dann von sich aus die Landezeiten im Auge behalten müssten und sich entsprechend darauf einstelllen müssten die Wartezeiten nicht unnötig lange werden zu lassen, wurde mit dem Auflegen des Hörers beantwortet. Da wir die Dienstleitung über Ihr Portal gebucht haben und Gespräche mit der Firma Aeroparkservice nicht zielführend zu sein scheinen, wende ich mich mit dem Wunsch nach Rückerstattung der Zahlung für die nicht erbrachte Dienstleistung der Fahrzeugreinigung und der Bitte um Ihre Stellungnahme zu dem Vorgang an Sie. Mit freundlichen Grüÿen Stefan Löser mailto:

10 von 10

Alle Absprachen wurden eingehalten, freundliche Mitarbeiter, kurze Wartezeiten bei der Fahrzeugübergabe.

10 von 10

Es hat alles wunderbar geklappt

10 von 10

alles super gelaufen danke

10 von 10

Ankunft am Flughafen >>> Auto abgeholt und 14 tage später wieder gebracht>>> alles glatt und ohne Probleme abgelaufen!!! Weiter so !!!

10 von 10

Eine Frechheit! Von mir wurde beim abgeben und beim abholen extra Geld verlangt und den Ticket musste ich auch noch zahlen... Eine Rechnung wurde abgelehnt! Werde den Fall beim Finanzamt melden

10 von 10

Die beiden fahrer haben von uns extra Geld verlangt ohne uns eine Quittung ausstellen zu wollen, auÿerdem haben wir auch die parkscheine gezahlt... Ein Fall fürs Finanzamt und Zoll...

10 von 10

Mein Auto wollten nicht mal vorbei bringen Kundenservice kann kein Deutsch reden Sehr Unprofessionäl Nie wieder

2 von 10

Alle OK. Aber blöde Bemerkungen zu meinem Nachnamen kann sich das Personal das nächste Mal sparen. Morgen um 5:00 reagiere ich da eher verstimmt.

10 von 10

Alles perfekt,sehr hilfsbereit

10 von 10

Das Personal war sehr hilfsbereit. Die Beanstandung hatte ich selbst zu vertreten.

10 von 10

Alles wunderbar gelaufen

10 von 10

Es wäre schön, wenn die Mitarbeiter am Telefon freundlicher und mit deutlich weniger Akzent sprechen würden. Sonst hat alles sehr gut geklappt. Irritiert hat mich, dass ich bei der Abgabe des Fahrzeugs keine Empfangsbestätigung erhielt.

8 von 10