Mein Auto wollten nicht mal vorbei bringen Kundenservice kann kein Deutsch reden Sehr Unprofessionäl Nie wieder

27.Aug.2018, 1 von 5

Alle OK. Aber blöde Bemerkungen zu meinem Nachnamen kann sich das Personal das nächste Mal sparen. Morgen um 5:00 reagiere ich da eher verstimmt.

19.Aug.2018, 5 von 5

Alles perfekt,sehr hilfsbereit

16.Jan.2018, 5 von 5

Das Personal war sehr hilfsbereit. Die Beanstandung hatte ich selbst zu vertreten.

25.Dec.2017, 5 von 5

Alles wunderbar gelaufen

03.Dec.2017, 5 von 5

Es wäre schön, wenn die Mitarbeiter am Telefon freundlicher und mit deutlich weniger Akzent sprechen würden. Sonst hat alles sehr gut geklappt. Irritiert hat mich, dass ich bei der Abgabe des Fahrzeugs keine Empfangsbestätigung erhielt.

03.Apr.2017, 4 von 5
nach oben