Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 8 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 22

viel zu engen Parkplatz zugewiesen bekommen, bei Abhohlung war Fahrzeug dann auch beschädigt. Abholung am Flughafen hat halbe h nach Anruf gedauert und dann noch mal 20 Minuten Umweg da noch 2 Leute auf Terminal 2 abgeholt wurden.

4 von 10

Wir haben diesen Service bereits mehrmals in Anspruch genommen und waren immer zufrieden.

10 von 10

Wartezeit nach Anruf ca. 40min.

8 von 10

Ablieferung vom Fahrzeug um 2 Uhr nachts hat gut geklappt. Mitarbeiter sind freundlich und ein Kindersitz war auch vorhanden. Pick-Up am Frankfurter Flughafen lief ebenfalls gut und mit wenig Wartezeit. Werde wieder buchen!

10 von 10

Perfekt keine Verspätung.

8 von 10

Es hat wieder alles wunderbar geklappt,wir hatten den Parkservice das zweite mal gebucht.

10 von 10

Beim Abflug war keiner da. Nachricht war kaum zu erkennen. Wir waren eine Person mehr .Plus 10 ?. Bei der Ankunft über eine halbe Stunde Wartezeit und obwohl wir am längsten gewartet haben würden wir wir schon vor einem Jahr nicht mitgenommen. Von der Einen Person die wir mehr waren wusste wieder keiner..Dann würde noch jemand gesucht und nach langem hin und her würde der dann am Term.2 gefunden. Fazit. : Günstig aber nicht empfehlenswert

2 von 10

Bei der Abgabe des Wagens sehr unfreundliches Personal. Erst war kein Parkplatz frei und als ich angeboten habe, den Schlüssel da zu lassen um den Wagen bei bedarf umzuparken, hieÿ es dass das nicht gewünscht wäre. Eine halbe Stunde später - ich war gerade beim Check-In am Flughafen - kam ein Anruf: ich solle mein Auto umparken oder es wird auf meine Kosten abgeschleppt! Nach kurzer Diskussion wurde dann vereinbart, dass der Shuttlefahrer doch noch den Schlüssel abholt. Bei der Abholung lief alles ganz gut bis auf die Tatsache, dass ich das erste Shuttle verpasst habe, weil das Fahrzeug keine Kennzeichnung hatte und der Fahrer nur ganz kurz stoppte. Anschlieÿend teilte mir der diesmal sehr freundliche Mitarbeiter mit, dass es üblich sei, die Schlüssel zu behalten um bei bedarf umparken zu können.

4 von 10

habe noch nie so einen unfreundlichen fahrer erlebt.ein anderer mitfahrer hat 50 min.warten müssen.dann noch so ein frecher fahrer.

10 von 10

sehr netter Service, alles reibungslos, ohne Probleme, eins minus ist nur das Fehlen eines Firmenlogos auf dem Auto, das für Kunden, die auf Abholung warten, sehr sichtbar ist, viele Firmen haben die gleichen Autos und Sie können falsch liegen,

10 von 10

Hat alles reibungslos funktioniert. Danke für den super Service!

10 von 10

Ca. 10 min vor Ankunft ca. 4 Uhr 50 wurden wir tel. angefragt ob und wann wir kommen . ( wir hatten ab 4 Uhr 30 gebucht ) Einweisung und zubringer zum Airport ging problemlos. Bei Rückankunft wurde uns 15. min. Wartezeit gesagt. Tatsächlich waren es gut 30 min. Zur Info: es war morgen frühs ca. 6 Grad Temparatur !!!

6 von 10

Unfreundlicher Mann bei der Ankunft auf dem Parkplatz. Langes Warten am Flughafen auf den Shuttlebus nach der Rückkehr.

6 von 10

Sehr gut geklappt!

10 von 10

Alles hat super funktioniert. Pünktlich und nettes Personal. Jederzeit wieder

10 von 10

Bei der Rückreise in Frankfurt mussten wir mindestens dreimal anrufen bis wir fast nach 1 Stunde abgeholt worden sind. Unsere Daten haben wir im Internet alles eingetragen wann wir abfliegen von wo wir ab fliegen und zurück kommen-trotzdem wollten wir noch mal nach allem gefragt -da frage ich mich für was ich das alles im Internet eingetragen hatte beide reservieren!

10 von 10

Bei der Ankunft erstmal in Kälte und Regen stehen gelassen, zu einem anderen Parkplatz gefahren, weil der eigene überbucht war. Dort wurde eine andere Kundin regelrecht angeschrieben, weil sie nicht schnell genug einparken konnte. Der Fahrer hat das Tempolimit teilweise um mehr als das Doppelte überschritten, das Auto abgewürgt, eine rote Ampel missachtet, rechts überholt und das Handy am Steuer benutzt. Für mich und meine Mitreisenden das erste und letzte Mal.

4 von 10

Hat sehr gut funktioniert. Auch die Abholung heimwärts am Flughafen.

8 von 10

Es hat alles reibungslos geklappt.

10 von 10

Ich bin immer sehr zufrieden, die Wartezeiten am Flugzeiten können variieren und zwischen 5 und 35 Minuten liegen. Bei manchen Mitarbeitern könnte der Ton etwas freundlicher ausfallen, aber meistens ist alles okay und ansonsten alles positiv zu bewerten!

10 von 10

Es war alles super. Immer wieder

10 von 10

Hat alles reibungslos funktioniert. Personal war sehr hilfsbereit. Gerne wieder !

10 von 10