Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 6 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 17

Abholzeit war sehr lange, aber ansonsten alles ok. Werde wieder da Abstellen.

6 von 10

war alles super.

10 von 10

Anfahrt und Parkplatz im PARKHAUS bestens. Alles sicher. Allein nach mehreren Anrufen und 33 Minuten warten am T1 C7 auf Rücktransport war zu lang und nervig!! Ich empfehle: nicht erst NACH Kofferempfang anzurufen bzw. dem Team: mehr Transporter einsetzen!

8 von 10

Wir sind sehr zufrieden, sofort zum Flughafen gefahren, genau so zurück Weiter so ??

10 von 10

Sehr unfreundlich.

4 von 10

Der Parkplatz war gut ausgeschildert. Der PKW wurde auf einem weiteren Parkplatz geparkt. Dies war etwas verwirrend. Die Abholung vom Flughafen hat ca. 1,5h gedauert. Einen Information fand seitens des Anbieters nicht statt. Auch auf Nachfrage gab es keine klare Information.

6 von 10

Die Wartezeit bis zur Abholung war zu lang. Obwohl wir uns fernmündlich gemeldet hatten, hatte der Fahrer uns nicht auf seiner Liste. Mehrere andere Fahrgäste, die er auf seiner Liste hatte, waren nicht da oder nicht mehr da. Eine Familie konnte den Fahrservice nicht erreichen. Es schien einiges durcheinander gegangen zu sein. Die Deutschkenntnisse der Fahrer sind verbesserungsfähig. Beste Grüÿe Helmut Maxeiner

6 von 10

Unterirdisch schlecht

2 von 10

Leider mussten wir nach der Ankunft 45 min auf den Zubringerbulli warten zurück zum Parkplatz, auch wurden wir am Telefon nicht freundlich behandelt. Uns würde gesagt, der Fahrer ist unterwegs, dauerte ewig lange. Der Rest war ok.

4 von 10

Bin nachts angekommen, war aber sehr schwierig, da die Adresse eine andere war. Info zu anderer Adresse kam zu spät an. musste mit Handy erst anrufen morgens um 3.30 Uhr. Hätte auch viel früher geschehen können. War Stress pur.

6 von 10

Bei der Abholung, trotz mehrfachem telefonat, erst nach einer Stunde wartezeit abgeholt worden.

2 von 10

Euer Angestellter, der mich abholen sollte, mit Münchener Kennzeichen und Ford Auto war sowas von aggressiv und unfreundlich. Kannte ich bis dahin noch nicht von anderen Firmen . War geschockt und enttäuscht. Schade, das euch so ein Mitarbeiter schlecht aussehen lässt. Bin an dem Tag nicht der einzige unzufriedene Kunde gewesen. War froh als ich in meinem Auto saÿ und euch losgeworden bin, im wahrsten Sinne des Wortes. Trotzdem viel Glück und Erfolg in der Zukunft. Irgendwann kommt jeder zur Erkenntnis und Einsicht

2 von 10

Sehr freundlich Hilfsbereitschaft netter Empfang schneller Transfer zum Flughafen und unkomplizierte Abholung ?

10 von 10

Wir mussten von der angegebenen Adresse zu einem anderen Parkplatz fahren und dann mit dem Shuttle zum Flughafen, wo erst alle anderen Terminals abgefahren wurden. Auf dem Rueckweg mussten wir auch wieder an den anderen Terminals vorbei. Wir haben jeweils mindestens eine Stunde gebraucht. Zu einem Zeitpunkt sassen mehr Leute im Auto, als rechtlich erlaubt. Das Auto fuhr schneller als Geschwindigkeitsbegraenzungen vorgaben.

4 von 10

Der Service war perfekt, der Fahrer Süleymann lustig, hat Spaÿ gemacht. Trotz negativer Bemerkungen habe ich gebucht und festgestellt, dass alles in Ordnung war!!!!

10 von 10

Lange Wartezeit vom Flughafen zum Auto 40 Minuten

6 von 10

Preiswert, dafür sehr zeitintensiv. Wer auf Alles vorbereitet sein möchte sollte 4 Stunden vor Abflug am Parkplatz sein.

6 von 10