Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 20

Die Parkplätze waren sehr eng. Der Bus der zum Flughafen fährt war etwas klapprig und in die Jahre gekommen. Alles in allem war es trotzdem gut. Freundliches Personal und angemessener Preis.

8 von 10

Alles ok, die Parkplätzessind nur zu eng beim abholen des Autos könnte ich nicht einsteigen, müsste auf der Beifahrerseite einsteigen!!!

8 von 10

Das Hotel ist sehr sicher und sauber . Ausgezeichnetes Frühstück .

10 von 10

Wenige freie Parkplätze u. diese sehr eng.

8 von 10

Hat alles zur Zufriedenheit geklappt, Personal war freundlich. Die Busfahrer waren sehr freundlich und gut gelaunt.

2 von 10

Gerne wieder. Personal freundlich und hilfsbereit.

10 von 10

Hat alles wunderbar geklappt. Der Fahrer war sehr freundlich und aufmerksam. Gerne wieder

10 von 10

Bin mit dem Service sehr zufrieden; Mitarbeiter sind zuvorkommend und freundlich; alles voll in Ordnung.

2 von 10

Meine Buchungs E-Mail war verschollen. Kurzer Anruf-schon lag sie in meinem Postfach. Sehr nett und prompte Erledigung. Wenn es doch überall so schnell und unkompliziert wär. Daumen ganz hichz

2 von 10

Es hat alles geklappt,Tranfer hin und zurück,problemlos ,zeitnah, gutes Fahrzeug (die Stellplätze auf dem Parkplatz sind sehr eng -hatte Angst um evtl. Beschädigungen am eigenen Fahrzeug)

10 von 10

Sehr höflicher Mitarbeter, pünktlich, hilfsbereit

10 von 10

Alles top...)) Hatte auch gegen einen geringen Aufpreis einen XXL-Platz bekommen...))

10 von 10

wir sind sehr zufrieden, nette Leute, flexible Bus Shuttle Fahrer, alles hat gut geklappt, wir weiter empfehlen kann.

10 von 10

Alles bestens. Der Fahrer war freundlich. Jederzeit wieder :-)

10 von 10

Ja war alles prima!!!

10 von 10

Alles hat gut geklappt - jederzeit wieder...

10 von 10

Wir waren sehr zufrieden, alles war super.

10 von 10

Parkplätze sind ein bisschen zu eng,ansonsten hat alles super geklappt.

8 von 10

es hat alles gut geklappt, Personal war sehr freundlich, Parkplätze sind ein wenig eng

10 von 10

Einfach, perfekte Organisation, pünktlich. Was will man mehr?

10 von 10