Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 29

Die Fahrer waren sehr nett und hilfsbereit!! Sie sind aber auch sehr schnell gefahren, so dass die Kinder Angst bekommen haben.

8 von 10

Hat% alles gut geklappt. Immer wieder.

10 von 10

War alles bestens

10 von 10

Ja das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Noch mehr als beim ersten mal im letzten Jahr.

10 von 10

Der Weg zu den airports Parkplätzen ist grundsätzlich gut ausgeschildert, da wir allerdings nachts ankamen, konnten wir die dunkelblauen Schilder leider nur sehr schlecht sehen. Der Service war auch morgens um vier sehr freundlich und der Shuttle zum Flughafen hat reibungslos funktioniert. Es wurden auch schon alle Informationen zur Rückreise gegeben, wo auch alles super geklappt hat.

10 von 10

Eine gute Parkalternative in FaM

8 von 10

Super Mitarbeiter. Parkplätze Gute Gröÿe :)

10 von 10

Super

10 von 10

Alle waren hilfsbereit ich persönlich fand es super würde jederzeit nochmal

10 von 10

Keine Info wo der Abholplatz am Flughafen ist. Die Angaben sind falsch, wo ist z:B P32 ? die Skizze zeigt dass man zum Ende Halle A gehen muss. Nur eingeweihte wissen wo P32 ist

6 von 10

Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Alles wie beschrieben... Ich würde hier jederzeit wieder parken Einzigster Minuspunkt, die PKW`s stehen recht knapp beieinander! Dennoch, jederzeit wieder! Vielen Dank

10 von 10

Der Service war perfekt, angefangen mit der Ankunft am Check In bis zur Ausfahrt aus dem Parkhaus. Sehr gut

10 von 10

Hallo die Dame war sehr hilfsbereit Wegen sie hab ich ein 10 gegeben hin und zurück perfekt!!

10 von 10

Wir waren sehr zufrieden in jeder Hinsicht!

10 von 10

Sehr zufrieden.

10 von 10

- Perfekt -

10 von 10

Alles Super auÿer etwas unfreundlich beim Einchecken.

10 von 10

Ich kann nur sagen, dass war der beste Parkplatz den ich bisher gebucht habe. Sehr nettes und freundliches Personal, ein Parkhaus, dass seines gleichen sucht, Parkbuchten auch für groÿe Autos. Ich werde in Frankfurt nie mehr wo anders parken. Vielen Dank

10 von 10

Bis auf kleinere Unfreundlichkeiten waren wir sehr zufrieden.

10 von 10

Sehr guter Service, keine lange Wartezeiten, nette hilfsbereite Fahrer.

10 von 10

Wir waren mit Buchung, Preis und Leistung, wie immer eigentlich zufrieden. Leider wurden wir allerdings bei einer spontanen Buchungsänderung anscheinen über den Tisch gezogen. Bei unserem Anruf unter der Münschner Nummer (auf der Buchungsbestätigung) erhielten wir zuerst die Auskunft, dass eine frühere Anreise nicht möglich sei, da das Parkhaus ausgebucht wäre. Nach einigen Fragen erhielten wir dann die Möglichkeit den zusätzlichen Tag vor unserer geplanten Anreise per neuer Buchung zu bezahlen (wie auch immer das möglich war bei vollem Parkhaus). Für diese neue Buchung bezahlten wir über 40,- ? für einen Tag Parken. Bei der Ankunft in Frankfurt fragte uns der Angestellte erstaunt, warum wir das so umständlich gemacht haben, ein Anruf hätte genügt und wir hätten bei Ankunft einfach die Pauschale in Höhe von 7,50 ? für den zusätzlichen Tag bezahlt. :-((

6 von 10

Hat alles super geklappt. Kann man empfehlen.

10 von 10

Das Parkhaus war super das Auto stand trocken und sicher. Der Shuttleservice hat auch reibungslos funktioniert. Werde das nächste mal wieder hier buchen.

10 von 10

Etwas enge Auffahrt zum Parkplatz.

8 von 10

Check in am Parkplatz problemlos, Begleitung zum Parkhaus, Shuttlebus im 20 Min. Takt, Personal freundlich und hilfsbereit. Bei Abholung vom Airport ebenfalls im 20 Min. Takt vom Treffpunkt aus zurück zum Parkhaus. Alles super, immer wieder gerne !

10 von 10

Check in am Parkplatz problemlos, Begleitung zum Parkhaus, Shuttlebus im 20 Min. Takt, Personal freundlich und hilfsbereit. Bei Abholung vom Airport ebenfalls im 20 Min. Takt vom Treffpunkt aus zurück zum Parkhaus. Alles super, immer wieder gerne !

10 von 10

Alles bestens geklappt. Bei Rückkehr durch Baustelle die Haltestelle bei Dunkelheit unübersichtlich.

10 von 10

Personal und Service gut. Leider ging auf dem Transfer ein Kofferband verloren

8 von 10

Alles gut gelaufen, Mitarbeiter sehr freundlich, Auto stand im Parkhaus, jederzeit wieder

10 von 10