Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 8 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 32

Diesmal hat alles bestens geklappt, mit der Hinfahrt zum Flughafen sowie mit der Abholung.

10 von 10

Hi wir mussten lange zeit warten für Abholung.

4 von 10

Parkplatz im Umbau, Nachts das Schild Nicht richtig zu sehen, fast garnicht! schwer zu finden. Bei uns hat es länger gedauert insgesamt ca 45min bis zum Flughafen samt Wartezeit, ansonsten alles in Ordnung auch mit Abholung ca 10min

8 von 10

Sehr lange Wartezeiten auf Shuttle zum Flughafen und zurück zum Parkplatz.

8 von 10

Sehr netter Service. Aber Abholung 50min. nach Gepäckerhalt und Anruf zu lange.

4 von 10

Hallo, super Service, total unkompliziert und jederzeit gerne wieder. Danke

10 von 10

Der Parkplatz selbst war ok. Der Transfer zum Flughafen ebenfalls. Auf dem Rückweg trotz mehrfachem Anruf eine Stunde am Flughafen gewartet und dann war das Transferauto überfüllt. Das kenne ich von anderen Anbietern besser

6 von 10

Wir sind gestern nach einem rundum gelungenem Urlaub pünktlich in Frankfurt gelandet und haben unmittelbar den Shuttle-Service informiert, dass wir zur Abholung am vereinbarten Treffpunkt bereitstehen. Zunächst hat man uns eine halbe Stunde im Freien warten lassen. Auf den folgenden Anruf hin, wurden wir informiert, dass der Fahrer gerade losgefahren ist... Auf unsere dritten Anruf hin, informierte man uns nach 45 Minuten, dass der Fahrer bei Terminal I im Stau stehe und "gleich" kommen würde. Nach einer Stunde holte man uns dann ab. Der Bus war bereits mit 6 Personen ausgelastet. Das war kein Problem für den Fahrer 4 weitere Passagiere mit aufzunehmen, ohne das er auf die Idee gekommen wäre sich für die Verspätung zu entschuldigen. Natürlich konnten wir uns in dem überlasteten Bus nicht mehr anschnallen. Das Auto ist ja schlieÿlich nicht für 11 Personen konzipiert worden. Ich möchte nicht beurteilen, wieviel Verstöÿe hier gegen die StVO begangenen worden sind. Ich beurteilte nur diesen Service, den ich in dieser Form noch nicht erlebt habe und keinesfalls weiterempfehlen werde. Ich gehe davon aus, dass Sie von den anderen Betroffenen gleichgeartete Nachrichten erhalten werden.

2 von 10

Zum Abflug kamen wir eine halbe Stunde zu spät beim Parkplatz an. Trotzdem wurden wir gleich zum Flughafen gebracht. Als wir zurückkamen mussten wir etwa 40 Minuten warten, bis ein Fahrzeug uns zum Parkplatz zurückbrachte. Das war noch ok.

8 von 10

Zu aller erst, wurde uns keine richtige Beschreibung gegeben wo man parken kann. Wir hatten eine Garagenparkplatz gebucht gehabt und mussten dennoch drauÿen unter einem Baum parken. Bei der Hinfahrt zum Flughafen war der Fahrer sehr freundlich und die Fahrt erfolgte auch sehr schnell, trotz Berufsverkehr. Die Unterhaltung und die Information zum Ablauf nach dem Urlaub wurde sehr detailliert erklärt. Die Rückreise vom Flughafen zum Parkplatz zurück war eher enttäuschend. Wir sind früher gelandet weshalb wir auch eine halbe Stunde früher, nach Koffererhalt, angerufen hatten als zum angegebenen Zeitpunkt. Uns wurde gesagt das sofort ein Fahrer losfährt und bald da sein sollte, wir aber damit rechnen sollen das es etwas länger dauert aufgrund vom Verkehr. Das etwas länger hat sich als eine Stunde länger warten auf den Fahrer entpuppt. Dem Fahrer war bekannt, das so ein Verkehr auf den Straÿen herrscht. Selbst wenn der Fahrer es nicht kurz auf den Anruf hin geschafft hätte. Hätten wir uns zumindest gewünscht das der Fahrer zu der angegeben Zeit da gewesen wäre, da er sich ja der Verkehrslage bewusst gewesen ist. Das Auto war aufgrund des Auÿenstellplatzes nach 2 Wochen eingedreckt gewesen.

4 von 10

sehr guter service, freundliches nettes personal

10 von 10

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis trotz kurzfristiger Buchung weniger als eine Woche vorher. Wir haben sogar einen überdachten Parkplatz bekommen, obwohl wir das nicht gebucht hatten. Super ist, dass man mit dem Shuttle direkt zum Terminal gefahren wird. Bei anderen Anbietern fährt ein Shuttlebus alle viertel Stunde nur bis zu Terminal 1 und man muss nochmal auf eigene Faust bis zum Terminal 2 fahren. Hier ist das wirklich viel komfortabler. Man wird auch wieder direkt beim gewünschten Terminal abgeholt. Nach Anruf war der Fahrer innerhalb von 15 Minuten da. Beide Fahrer waren super nett und zuvorkommend. Auch die Fahrweise der Fahrer war sicher! Alles in allem wirklich weiter zu empfehlen!

10 von 10

Sehr sehr gut

10 von 10

Alles Bestens ...vielen DANK

10 von 10

Parkplatz leicht zu finden, Personal sehr freundlich. Bei Hinflug wurden wir auch gleich zum Flughafen gefahren. Bei unserer Ankunft nach Rückflug mussten wir leider länger als erwartet auf Abholung warten, was wir nachts gegen 23.30 h nicht so angenehm fanden. Wartezeit nach Anruf ca. 40 Minuten, obwohl unsere Ankunftszeit ja vorher bekannt war. Es waren auch noch mehr Kunden da und warteten mit uns zusammen. Weiterempfehlung trotzdem, weil der Rest gut war.

8 von 10

Parkplatz sehr eng beim ein und aussteigen bei Ankunft kann man nicht mal mit dem Koffer zum Kofferraum.

6 von 10

Sehr sehr gut.Alles gut gelaufen.Ich bin sehr zufrieden.

10 von 10

Bei Ankunft in der Nacht war der Parkplatz leider unbeleuchtet und niemand vor Ort.

4 von 10

Hinfahrt zum Flughafen verlief unkompliziert. Nach dem Rückflug standen wir über eine Stunde am Airport und wurden dann erst abgeholt. Der Fahrer war anschlieÿend im Kamikaze Modus unterwegs und wir hatten einige Nahtoderfahrungen.

4 von 10

Alles super geklappt Toller Service Top Preis

10 von 10

Meine miese Erfahrung, 1 1/2 Std. Wartezeit bei Abholung Flughafen Frankfurt, nach Ankündigung des Fahrers wäre er in 20 Min. da, eine absolute Frechheit. Von meiner Seite aus keine Buchung hier mehr!!!! Meine Ankunft an der Abholstelle C8 war 20.30 Uhr.

10 von 10

Wir mussten ca. 1h auf den Transfer zum Flughafen warten. Wären wir nicht extra früh angereist, dann hätten wir unseren Flug verpasst.

4 von 10

Alles hat reibungslos geklappt. Obwohl wir wegen Sperrung der Autobahn zu spät kamen und auch unterwegs telefonisch nicht Bescheid geben konnten wurden wir noch zeitig zum Flughafen gebracht. Transfer auf der Rückreise klappte ebenfalls einwandfrei.

10 von 10

Alles hat sehr gut geklappt , Danke

10 von 10

Pool und die Verbindung direkt am Meer ganz ok!!Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit!Zimmer nicht so schön eingerichtet aber relativ sauber!Das essen ist eigentlich keine Abwechslung immer das gleiche!ich würde für das Hotel ne 3- geben hab aber gehört das sie das Hotel nächstes Jahr komplett renovieren wollen mal abwarten!!

4 von 10

Alles gut gelaufen.

10 von 10

Alles bestens abgelaufen. Schnell preiswert und pünktlich. Guter Familienbetrieb

10 von 10

Super nettes Personal, pünktlich zuvorkommend

10 von 10

Nach Rückflug 60 min auf den Bus gewartet.

6 von 10

Alles hat reibungslos geklappt, trotz kurzfristiger Buchung.

10 von 10

Sehr angenehme Erfahrung!

10 von 10

1 Stunde warten

4 von 10