Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 8 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 24

Super Service, keine Probleme, keine Wartezeit auf Abholung von Flughafen, jede Zeit wider!

10 von 10

Alles gut, schneller und pünktlicher Service, prima so!

10 von 10

Recht kurze Wartezeit für den Transfer; Preis war relativ hoch.

8 von 10

War alles in Ordnung und hat geklappt. Evtl. kann man am Preis noch etwas machen. Direkt am Flughafen parken ist allerdings immernoch am angenehmsten.

8 von 10

Airstarspark Rüsselsheim: Schlecht organisiert, kein örtliches Büro (Kontakt nur über Handynummer), scheinbar zu wenige Fahrzeuge (der Hintransport von 4 Personen mit Koffer erforderte 2 Touren), unfreundliches Personal (Mitarbeiter an der Telefonzentrale war sichtlich überfordert und wurde schnell aggressiv beim Anruf für den Rücktransport), lange Wartezeiten (mehr als 1 Stunde nach mehrmaligem Rückruf)

4 von 10

Bei der Anreise kam der Fahrer leider 30 min. zu spät, somit waren wir auch 30 min. zu spät am Flughafen. Aber es hat noch alles geklappt. Bei der Heimreise hat alles super geklappt.

8 von 10

Parkplatz ohne Service ( Toilette oder Büro) man steht auf der Straÿe und es gibt niemanden vor Ort. Wartezeit bei der Abgabe. Abholung war ok. Preis gut.

8 von 10

Vorgehensweise beim Parken ist nicht eindeutig genug. Musste nachfragen wie das genau funktioniert. Beschilderung von Parkplatz und Auto könnte besser sein. Da ich ja jetzt weiÿ wie es funktioniert, würde ich den Parkplatz wieder auswählen. Personal ist nett.

2 von 10

Alles hat super funktioniert; keine Wartezeiten weder bei Hin- und Rückfahrt und superfreundliche, hilfsbereite und kompetente Fahrer. Vielen Dank und gerne wieder

10 von 10

Bei der Rückfahrt lies uns der Fahrer an der Straÿe raus, den Weg zum Parkhaus müssten wir dann selbst zurücklegen.

8 von 10

Alles bestens. Vielen Dank.

10 von 10

War alles Super! Gerne wieder

10 von 10

War alles gut. Ich bin voll zufrieden.

10 von 10

Hin- und Rücktransport zum Flughafen Frankfurt haben einwandfrei geklappt. Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. In Rüsselsheim parken wir gern wieder.

10 von 10

Optimale Lage des Parkhauses an der Autobahn. Kurze Wartezeit nach der Landung.

10 von 10

schnell und ohne Probleme

10 von 10

Die Buchung war kurzfristig problemlos! Der Shuttle war zuverlässig! Alles hat gut geklappt.

2 von 10

Nach Ankunft in Rüsselsheim wurde uns am Telefon gesagt das jemand in 15 min da ist um uns abzuholen und zum Flughafen zu fahren. Nach mehrmaligem anrufen war dann nach 52min jemand da

4 von 10

2 Stunden Wartezeit auf Abholung, mehrere Male angerufen und immer wieder eine andere ausrede.

2 von 10

wir haben 1 Stunde warten müssen bis wir abgeholt wurden trotz 2 Anrufe

10 von 10

Bei der Ankunft war der Shuttle sehr gut, hatte bereits auf uns gewartet. Perfekt. Rückreise mussten wir etwas länger warten, was an der schlechten Kommunikation lag. Hier wäre es besser gewesen, wenn der Fahrer uns bei der Ankunft am Flughafen angerufen hätte und nicht ewig an der falschen Stelle gewartet hätte. Ist aber zu verkraften gewesen.

10 von 10

Anfahrt nur sehr schwer zu finden. Beim Abholen mehrfach Zeitpunkt genannt, der nicht eingehalten wurde.

2 von 10

Besser ausschildern könnte man den Parkplatz sonst super

10 von 10

Transfer Zeit war OK, wurde aber mit einen Kombi gefahren, was bei 4 Passagier Gepäck und Fahrer zu eng war

2 von 10