8 Tage Parken ab € 95,00

Bequeme Übergabe Ihres Fahrzeugs direkt am Terminal. Ihr Fahrzeug wird während Ihres Urlaubs in der Tiefgarage abgestellt.

Ohne Umwege in den Urlaub starten? Dann entscheiden Sie sich für das Valet Parken in der Carportfly Tiefgarage.

Alle Vorteile finden Sie hier:

  • Keine lange Parkplatzsuche: Ihr Auto übergeben Sie direkt am Terminal dem Service-Mitarbeiter.
  • Schnelle Übergabe: Für einen reibungslosen Ablauf vor Ort geben Sie Ihre Reise- sowie PKW-Daten an.
  • Im Anschluss wird Ihr Auto in der Tiefgarage für Sie geparkt. Die Tiefgarage liegt im 2 km entfernten Kelsterbach.
  • Hohe Sicherheitsvorkehrungen: videoüberwacht und 24h personell besetzt. Der Zugang ist nur mit einem Mitarbeiter möglich.
  • Parken in der Tiefgarage: vor Wind und Wetter gut geschützt.
  • Sie übergeben Ihren Autoschlüssel an den Mitarbeiter, der Ihr Auto für Sie parkt. Der Abholservice steht Ihnen von 8:00 bis 24:00 Uhr zur Verfügung.

Parken am Flughafen Frankfurt - Jetzt buchen und entspannt in den Urlaub fliegen.

Transfer:

Kein Transfer nötig - Fahrzeug wird zwischen 8:00 und 24:00 Uhr am Abflugterminal entgegen genommen.

Transferdauer:

kein Transfer notwendig

Sicherheit:

Das Fahrzeug wird in einer beleuchteten, abgeschlossenen, videoüberwachten und 24h personell besetzten Tiefgarage abgestellt. Der Zugang ist nur mit einem Mitarbeiter möglich. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt.
Valetservice, daher ist die Abgabe des Fahrzeugschlüssels erforderlich.

Maximale PKW-Maße:

Max. Höhe: 2,00 m; max. Breite: 2,20 m; max. Länge: 5,00 m; größere PKW (z. B. alle Busse wie T5, T4, Ford Transit, Sprinter) bis zu einer Höhe von 2,20 m auf Anfrage beim Kundenservice und gegen Aufpreis von 25,- EUR möglich.

Kindersitz:

Nicht notwendig, da das Fahrzeug am Terminal übernommen wird.

Bitte beachten Sie:

Übernahme und Rückgabe des Fahrzeugs erfolgt am Terminal. Wir empfehlen Ihnen, ca. 2 Stunden vor Ihrer Abflugzeit am Flughafen anzureisen. Bitte beachten Sie dies bei der Angabe Ihrer Anreisezeit, da ansonsten kein pünktlicher Service gewährleistet werden kann.
Bitte beachten Sie auch, dass bei einer Verspätung gegenüber der von Ihnen angegebenen Ankunftszeit eine pünktliche Übergabe nicht gewährleistet werden kann. In diesem Fall wird Ihre Reservierung kostenpflichtig storniert. Wir bitten um Ihr Verständnis.

nach oben