Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 8 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 9

Autoabgabe war perfekt. Für die Rückkehr war vereinbart dass ich das Auto nach Erhalt des Gepäcks abrufe Ich wurde jedoch beim Gang zum Gepäck Band angerufen dass das Auto bereits am Abholort bereit stand. Die Lieferung meines Gepäcks dauerte aber fast eine Stunde. Mein Auto wurde wieder zurück zum Parkplatz gebracht. Nach meinem Anruf wurde mir angeboten dass man mich mit einem Shuttlebus zu meinem Auto fahren würde was ich annahm. Dies hat ohne Probleme geklappt. Ich war zufrieden.

8 von 10

Es hat alles super funktioniert, Personal war sehr hilfsbereit. Würde ich jeder Zeit wieder machen.

10 von 10

Personal keinen Anstand ich wäre ein Lügner und und War mit 3 Mann vom Gate A43 Ankunft mit Handgepäck unterwegs zum Ausgang B6 unterwegs rief ich wie vereinbart sofort an und da wurde mir mitgeteilt es dauert 20 min, nach 15 min wurde ich angerufen er wäre mit dem Auto hier und wir sind nicht zu sehen, er kann nicht warten muss ein anderen Kunde bedienen, dem Herr wurde aber mitgeteilt dass wir im Gepäckausgabe sind da wir auch ja schlieÿlich durchgelotst wurden und wir ja nur Handgepäck hatten. Ankunft war von unserer Seite genau nach 20 min. nach Anruf am Abflug Ausgang B6 nach 20 min Wartezeit wurde ich schon ziemlich forsch empfangen ja wir wären nicht hier gewesen daraufhin musste er fort, aber ich muss oder sollte Parken Nachlösen was ich nicht machte und somit wäre ich ein Lügner das er mir des ÿfteren im Gespräch vorwarf, er löste mit einem donnerten Gespräch ein Parkticket. Ohne worten war er davon. Das schlimmste war auch noch wie wir an das Fahrzeug kam war das Fenster von der Fahrerseite voll geöffnet aber abgeschlossen, der Grund wir waren nicht zu sehen und er musste fort. Ja ich nehme mir sonst nicht so viel Zeit für ein Feedback aber diese Frechheit habe ich noch nie am Flughafen erlebt. Daher werde ich ihr unternehmen mit Sicherheit nicht mehr in Anspruch nehmen und wenn ich gefragt werde können sie sich ja denken was ich sagen werde. Daher bedank

2 von 10

Everything was perfect from begin to end!

10 von 10

Der Service an sich war wirklich gut, sowohl bei der Anreise wie auch bei der Abreise. Allerdings war im Fahrzeug einiges verstellt und ich bin mir nicht sicher ob das Fahrzeug nicht für private Fahrten genutzt wurde. Bei der ÿbergabe sollte zusammen mit dem Fahrer die Kilometer erfasst und bestätigt werden. Dann wäre der Service perfekt.

6 von 10

Fast alles hat gut geklappt. Lediglich die gewünschte Abholzeit bei Ankunft am Flughafen wurde angeblich nicht von holidayextras an den Dienstleister übermittelt. Wir wollten nach Ankunft gerne noch in der Welcome Lounge frühstücken und hatten darum zwei Stunden nach Landung als Wunschtermin angegeben. Nach einem etwas unangenehmen Telefonat hat der Fahrer dann aber doch noch flexibel reagiert.

10 von 10

Das Personal war sehr nett. Alles hat wunderbar funktioniert.

10 von 10

Alles reibungslos funktioniert! Absolut super und sehr freundlich!

10 von 10

Ich hatte über Sie das Produkt Carportfly Tiefgarage Frankfurt Valet gebucht. Infolge einer Reiseplanänderung bin ich einen Tag früher zurück gereist. Zwei Tage vor Rückkehr wurden Sie über diese ÿnderung informiert. Sie haben es versäumt, Carportfly zu informieren und ich musstemin auf mein Fahrzeug warten.

2 von 10