Carportfly Tiefgarage Frankfurt Valet
90% würden erneut buchen (insgesamt wurden 4 Kundenbewertungen abgegeben)

Fast alles hat gut geklappt. Lediglich die gewünschte Abholzeit bei Ankunft am Flughafen wurde angeblich nicht von holidayextras an den Dienstleister übermittelt. Wir wollten nach Ankunft gerne noch in der Welcome Lounge frühstücken und hatten darum zwei Stunden nach Landung als Wunschtermin angegeben. Nach einem etwas unangenehmen Telefonat hat der Fahrer dann aber doch noch flexibel reagiert.

04.Feb.2019, 5 von 5

Das Personal war sehr nett. Alles hat wunderbar funktioniert.

16.Nov.2017, 5 von 5

Alles reibungslos funktioniert! Absolut super und sehr freundlich!

16.Jun.2017, 5 von 5

Ich hatte über Sie das Produkt Carportfly Tiefgarage Frankfurt Valet gebucht. Infolge einer Reiseplanänderung bin ich einen Tag früher zurück gereist. Zwei Tage vor Rückkehr wurden Sie über diese ÿnderung informiert. Sie haben es versäumt, Carportfly zu informieren und ich musstemin auf mein Fahrzeug warten.

11.Mar.2017, 1 von 5
nach oben