Noch schneller geht's mit der App... Downloaden

Kundenbewertungen für Parkstation-Karma24 Parkplatz Valet Frankfurt

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 10

Super Service. Sehr freundlich Gerne wieder

10 von 10

Es hat alles wunderbar geklappt. Immer wieder gerne! !!

10 von 10

hat alles reibungslos funktioniert keine Wartezeit

10 von 10

Pünktlich, aufmerksames Personal, wir sind sehr zufrieden.

10 von 10

Perfekt

1 von 10

Danke, der Service war super und das Personal sehr geduldig und hilfsbereit. Trotz meiner Orientierungsproblemen wurde ich gut beraten und schlussendlich trafen wir uns auÿerhalb der abgemachten Treffpunkt. Super, für nächstes Mal wird es keine Probleme wegen der Anfahrt mehr geben, da dass Personal mich ausführlich informiert hat. Super und ein Dankeschön an dass hilfsbereite Personal.

8 von 10

Pkw leider etwas spät abgeholt, Beim Rüchflug alles ok

7 von 10

Danke wir waren sehr zufrieden mit dem Service, jederzeit wieder!

10 von 10

wir haben schon mehrmals Holiday extras Dienste genutzt und werden dies auch weiterhin tun.

10 von 10

Wir waren zu viert unterwegs ins Trainingslager mit 4 grossen Radkoffern. Der Service hat super funktioniert, das abholen und wieder bringen des Autos, ist echt super. Werden es aufjedenfall wieder nutzen, danke

10 von 10