Ich hatte einen bedachten Stellplatz gebucht, jedoch war keiner mehr frei. Die Zentrale wies darauf hin, dass dies bei genauem Lesen der Websites auffallen müssen. Die Busse fahren nach Fahrplan und nicht wenn genügend Gäste da sind, ggfs bei Bedarf auch nur 2 Fahrgäste. Das habe ich bei anderen Stellplatzanbietern anders kennen gelernt. Da das Auto in der prallen Sonne stand, wurde es so heiÿ, das sich sogar die Plastikparkscheine gewellt hat.

16.Sep.2018, 2 von 5

Soweit hat alles gut geklappt. Nur Preis von,- ? für 9 Tage ist doch etwas zu viel. Parkhaus an sich liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen, kurze Strecke, bzw. Transferzeit, -sehr gut- Beim Ankunft, haben wir ca. 10 Minuten auf Bus gewartet, was auch noch in Ordnung ist.

05.Jun.2018, 4 von 5

Es hat alles wunderbar geklappt.

31.May.2018, 5 von 5

Alles prima gelaufen. Freundliche Mitarbeiter, guter Parkplatz, pünktliches Shuttle. So beginntvubd endet jeder Urlaub bestens!

06.Apr.2018, 5 von 5

Einfahrtcode fehlte, Wartezeit unnötig

12.Nov.2017, 2 von 5

Reibungslose Abwicklung. Hat alles perfekt funktioniert

07.Nov.2017, 5 von 5

Musste 5 Minuten auf die Einfahrt warten da das Personal zu zweit überfordert war. Transfer dauerte 43 Minuten da zuerst noch Reisende des Terminals 2 abgeholt wurden bevor das Parkhaus angefahren wurde.

14.Oct.2017, 2 von 5

Alles o.k.

05.Oct.2017, 5 von 5

Funktionierte alles super einfach und ohne Probleme. Personal war sehr freundlich

14.Jul.2017, 5 von 5
nach oben