Soweit hat alles gut geklappt. Nur Preis von,- ? für 9 Tage ist doch etwas zu viel. Parkhaus an sich liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen, kurze Strecke, bzw. Transferzeit, -sehr gut- Beim Ankunft, haben wir ca. 10 Minuten auf Bus gewartet, was auch noch in Ordnung ist.

05.Jun.2018, 4 von 5

Es hat alles wunderbar geklappt.

31.May.2018, 5 von 5

Alles prima gelaufen. Freundliche Mitarbeiter, guter Parkplatz, pünktliches Shuttle. So beginntvubd endet jeder Urlaub bestens!

06.Apr.2018, 5 von 5

Einfahrtcode fehlte, Wartezeit unnötig

12.Nov.2017, 2 von 5

Reibungslose Abwicklung. Hat alles perfekt funktioniert

07.Nov.2017, 5 von 5

Musste 5 Minuten auf die Einfahrt warten da das Personal zu zweit überfordert war. Transfer dauerte 43 Minuten da zuerst noch Reisende des Terminals 2 abgeholt wurden bevor das Parkhaus angefahren wurde.

14.Oct.2017, 2 von 5

Alles o.k.

05.Oct.2017, 5 von 5

Funktionierte alles super einfach und ohne Probleme. Personal war sehr freundlich

14.Jul.2017, 5 von 5
nach oben