Noch schneller geht's mit der App... Downloaden

Zeige 1 - 10

Kundenbewertungen für myparken Parkplatz Frankfurt Nord

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 21

Toller Service und sehr freundliche Personal.

10 von 10myparken Parkplatz Frankfurt Nord

Ok

10 von 10myparken Parkplatz Frankfurt Nord

Abholung war reibungslos, Fahrer h?ich und aufmerksam Telefonservice TOP

10 von 10myparken Parkplatz Frankfurt Nord

Anfangs haben wir den Parkplatz nicht gefunden, weil die Adressangabe "Pfaffenwiese, Frankfurt" für das Navi nicht ganz eindeutig und auch die Beschilderung für Ortsfremde unzureichend ist. Aus dieser "verfahrenen" Situation wurde uns schnell und unkompliziert herausgeholfen, indem uns ein Fahrzeug vom My-Car-Park abgeholt und zum Ziel geleitet hat. Alles weitere hat sehr gut funktioniert. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit, unkompliziert und verlässlich (immer erreichbar).

10 von 10myparken Parkplatz Frankfurt Nord

Wir waren sehr zufrieden es hat alles gut geklappt würde nochmals zukommen

10 von 10myparken Parkplatz Frankfurt Nord

Hat alles gut geklappt, keine lange Wartezeit, Fahrer freundlich. Parkplatz nicht ganz leicht zu finden

9 von 10myparken Parkplatz Frankfurt Nord

gute

9 von 10myparken Parkplatz Frankfurt Nord

Schwierig zu finden die Koordinaten in der E-Mail führen einen wo anders hin. Ansonsten war alles top und unkompliziert.

7 von 10myparken Parkplatz Frankfurt Nord

Hat alles perfekt gepasst ???????

10 von 10myparken Parkplatz Frankfurt Nord

Sehr gute und schnelle Abwicklung. Hat alles gut geklappt. Würde dort wieder mein Auto parken.

10 von 10myparken Parkplatz Frankfurt Nord