Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 24

Gut organisiert....gerne nächstes Jahr wieder, sogar in der Nacht um 1 Uhr hat alles gut geklappt

10 von 10

Da ich die Buchung und ÿberweisung an Holyday extras gemacht habe , dachte ich das Fahrzeug zur Abholung wäre auch mit diesem Schriftzug versehen . Es wäre hilfreich wenn das in den Unterlagen nochmals explizit erwähnt wäre.

10 von 10

Früh stand das Transferteam noch nicht bereit. Keiner da. Keine Info. Ca. 15 Wartende Passagiere, die dann natürlich nicht in einen Bus passten, somit nochmals 30 Min. warten, da immer nur ein Bus fährt... Bus war in Ordnung. Parkhaus so überfüllt, dass Autos schon in der Parkdeckauffahrt parkten und wir nur gegen die Fahrtrichtung wieder zurückfahren konnten. Abholung noch schlimmer. Der Treffpunkt etwa unübersichtlich wenn man sich nicht gut am Frankfurter Flughafen auskennt. Wieder sehr lange Wartezeit, da wieder nur ein Bus zum Transfer eingesetzt wurde.

4 von 10

habe alles ihrer frau meier bereits telefonisch mitgeteilt. 9.30 angekommen bereits ca. 15 personen gewartet 9.50 shuttlefahrer gekommen unfreundlich,da 2. fahrer seit 3 wochen nicht da ist und er allein fahren muss??? da bus voll und er 1 stunden fahrzeit + 15 minuten zu entladen braucht, sollen wir mit taxi fahren geld bekommen wir nach urlaub ? -kein kindersitz im shuttle -anschnallgurte ausgerissen, nicht benutzbar usw. alles katastrophe!!!

10 von 10

Super schnelle Reaktionszeit. Hat alles bestens geklappt. Kann man sehr gut weiter empfehlen.

10 von 10

Auf dem Bus stande nichts von P&F. Sind mehrmals daran vorbeigelaufen bei der Abholung. Habe es nur am Nummernschild erkannt das es der Shuttlebus sein kann.

8 von 10

Beim einparken viel Rangierarbeit, da ein Fahrzeug des Parkplatzbetreibers im Weg stand. Bei der Abholung vom Flughafen Frankfurt lange Fuÿwege. Umladen des Gepäcks im Regen, ohne Unterstellmöglichkeit. Beim Ausparken wieder viel Rangierarbeit, weil wieder ein Fahrzeug des Parkplatzbetreibers im Weg stand. Transport zum und vom Flughafen waren einwandfrei, der Fahrer sehr hilfsbereit.

8 von 10

Der Shuttle Service war sehr unbefriedigend. ca. 1h 10min auf den Bus gewartet

4 von 10

Würden nicht wie angeboten zum Terminal 2 gefahren und abgeholt. Angegebene Abholzeit stimmte nicht! Keine telefonische Verbindung nur Bandansage!!! Auto sehr verschmutzt. Evtl. durch Bahn?

6 von 10

Der Parkplatz war zwar etwas eng, aber insbesondere mit dem Shuttle-Service hat alles hervorragend geklappt.

10 von 10

Alles bestens

10 von 10

Bei der Rückkehr mussten wir sehr lange auf den Transfer warten, da wir das erste Auto schlicht übersehen haben, es hatte keinerlei Beschriftung. Ein einfacher Zettel hinter der Frontscheibe würde reichen, man musste nicht zu jedem Fahrer rennen und nachfragen. Sonst Alles gut.

6 von 10

Alles super geklappt würde ich sofort wieder buchen

10 von 10

Sehr hilfsbereiteste Personal. Wir haben bessere Pakplatz bekommen als gebucht. Gerne wieder

10 von 10

Unsere Ankunft war nachts und trotzdem hat das anstellen und der Transfer super funktioniert. Ebenso die Abholung mittags. Wir hatten Glück und der Shuttle stand bereits da. Somit keine Wartezeit. Sehr freundliche Fahrer und Personal.

10 von 10

Es hat alles gut funktioniert, nur die Absprache zwischen den fahren bezüglich der Kindersitze sollte besser funktionieren.

10 von 10

Es lief alles super ab, nur müsste man an der Einfahrt besser beschreiben, dass man sofort anrufen muss um einzufahren. Ansonsten freundliches und hilfsbereites Personal.

10 von 10

Hallo, Es hat alles super geklappt !!! Ohne Probleme, freundlich, wirklich perfekt. Kann ich nur weiter empfehlen.

10 von 10

sehr zufrieden

10 von 10

Es hat alles wunderbar und in der vorgegebenen Zeit geklappt und das Personal war sehr hilfreich. Gerne wieder!

10 von 10

Alles hat reibungslos funktioniert und der Preis war sehr günstig.

10 von 10

Ja, es hat alles super geklappt

10 von 10

Grundsätzlich war alles in Ordnung. Die Abholung hat aber etwas lange gedauert, wir haben recht lange in der Kälte gewartet bis der Abholer gekommen ist und bis der Bus endlich voll war.

8 von 10

Perfekter Ablauf, freundliches Personal und dazu auch noch preiswert!

10 von 10