Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 8 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 20

Es hat alles super geklappt. Parkplatz super. Shuttleservice gut, verkehrsbedingte etwas längere Wartezeiten, aber noch im Rahmen.

10 von 10

Gute Information und Kommunikation, Preis- Leistungsverhältnis Hinweis: Reparaturerfordernis an Hänger-Rückwand zur Verhinderung von Schäden und zur Sicherheit des Fahrers

10 von 10

1.= Ja; 2.= Ja; 3.= Ja Preis-Leistungsverhältnis war gut. Hinweis: Reparatur der Ladeklappe des Anhängers ist erforderlich.

10 von 10

- hilfsbereites, nettes Personal - Parkplatz schnell gefunden - Ein-/Ausfahrt problemlos - keine Kundentoilette vor Ort (nur Dixie) - Wartezeit für Abholung 45 Minuten

8 von 10

Haltepunkte am Flughafen und der Terminplan des Shuttles sind akzeptabel, aber nicht opimal. Haltepunkt ist relativ weit weg vom Terminal und das Shuttle fährt nur alle 30 Minuten. Es gibt anscheinend nur das Eine. Am Parkhaus war beim Abflug und bei der Ankunft niemand da. Auch dort muss man warten, bist das Shuttle kommt.

8 von 10

Hat alles reibungslos geklappt! Die Wartezeit war absolut in Ordnung. Wir haben nichts zu beanspruchen.

10 von 10

Das Parkhaus ist gut zu finden, das Personal freundlich, leider ist der Parkplatz am Flughafen nicht einfach zu finden! Eine bessere Beschilderung währe angebracht.

4 von 10

Telefonisch zwischen 3.25 - 3.47 Uhr mehrmals niemand zu erreichen, nur mailBox, keine Rückruf, vor Ort niemand innerhalb von 30 Minuten. Container nicht besetzt, sind dann in Parkhaus am Flughafen doppelt bezahlt. Finger weg von diesem Parhaus-

10 von 10

In der ersten Buchungsbestätigung hatte ich keinen Hinweis auf die Abfahrzeiten des Shuttle. Daher waren wir morgens viel zu früh dort und mussten bis 2 warten. Ansonsten waren wir zufrieden :-)

6 von 10

Alles soweit in Ordnung, aber sie sollten ihren Bus beschriften damit dieser leichter zu finden ist. Ebenso sollten sie besser erklären welcher Bus zu nehmen ist (Gelaber Bus).

2 von 10

Hatte alles hervorragend geklappt, sie haben ihr Versprechen eingehalten.

2 von 10

alles super,weiter so

10 von 10

Es hat soweit alles gut funktioniert. Hin- und Rückfahrt im zeitlichen Rahmen. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Jedoch gibt es etwas organisatorisches zu bemängeln. Wir mussten früher als geplant zurückkehren, haben das im Vorfeld rechtzeitig mitgeteilt, leider gab es für diesen Zeitraum kein Geld zurück.

8 von 10

Bei der Abreise gab es eine derartige Verzögerung, dass wir unseren Flug versäumt hätten, wenn wir uns nicht ein Taxi genommen hätten. Dafür sind uns zusätzliche Kosten (und Stress...) entstanden. Wir waren früh genug vor Ort. Bei der Abreise gab es Verzögerungen. Wir würden darum bitten, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen, da wir zusätzliche Kosten hatten, die wir vertragsgemäÿ zurück erstattet haben möchten: MfG, Wolfgang Holzner, Landau

2 von 10

Alles gut

8 von 10

Es hat alles funktioniert, allerdings gibt es aufgrund einer Baustelle seit 15.05.2019 einen neuen Abholort am Terminal und zu diesem muss man erst mal ewig weit laufen. Kann ich zurzeit nicht weiterempfehlen.

6 von 10

Super Organisation uns der nette und zuvorkommende Mitarbeiter/Perosnal.

10 von 10

Alles gut geklappt. Personal nett und hilfsbereit. Empfehlenswert

10 von 10

Ich persönlich würde die Leistung nicht nochmal buchen. Bei der Ankunft fand ich ein verlassenes Parkhaus vor. Daraufhin rief ich bei der Zentrale an. Da sagte man mir, dass der Tag so stressig gewesen sei, dass das Personal deshalb schon Feierabend gemacht hat. Ich soll mein Auto abstellen und werde dann abgeholt. Dies war dann auch so. Doch im Internet steht, dass das Parkhaus 24 Std überwacht ist. Dies kann ich nicht bestätigen. Bei der Ankunft rief ich den Shuttle-Service an, er sagte mir dass er in 20 Minuten da sei. Nach einer halben Stunde rief ich nochmal an und fragte, ob er mich vergessen hätte. Dann bekam ich die Aussage, dass er schon da gewesen wäre uns jedoch nicht gesehen hätte. Er würde aber sofort kommen. Nach 20 Minuten bekam ich einen Anruf, dass der Fahrer 5 km Umweg fahren muss, da dort nur Baustellen wären. In 10 minuten wäre der Fahrer da. Diese ganzen Aussagen machten mich sehr sauer, weshalb ich das Parkhaus nicht nochmal buchen würde.

2 von 10

Wir haben nach Erhalt der Koffer haben wir angerufen, 45 min gewartet, die erste Reaktion des Fahrers ials er ankam, ich kann nur 16 Leute mitnehmen. Da alle einen langen Tag hinter sich hatten, war keiner begeistert und wollte warten. Immerhin war es schon 21 Uhr und manch einer hatte noch eine lange Fahrt vor sich.

6 von 10