Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 8 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 24

Top

10 von 10

Abholpunkt am Flughafen und Auschilderung zu diesem ist schlecht. Personal ist freundlich und hilfsbereit

6 von 10

Im groÿen und ganzen hat alles prima funktioniert auÿer dass wir zu Hause merkten, dass unser Auto einige tiefe Kraftzer bekommen hat. Ein Tipp für alle: Auto im Parkhaus fotografieren und sich die Kennzeichen der Nachbar Autos aufschreiben

8 von 10

Die Suche nach einem Parkplatz im Parkhaus war sehr schwierig, da kaum noch Plätze frei waren bzw. teiweise Auf- und Abfahrten zugeparkt waren. Der Transport hat gut funktioniert. Da wir einen solchen Service das erste Mal in Anspruch genommen haben, hätten wir allerdings paar mehr Informationen vom zuständigen Personal erwartet, wie das abläuft. (z.B. dass wir nicht direkt zum Terminal gefahren und abgeholt werden, sondern noch mal zwischen parken)

8 von 10

Als wir ankamen, war im gesamten Parkhaus kein Parkplatz frei. Das Parkhaus war so überbucht, daÿ die Autos sogar in den Auffahrten standen. Nur durch Glück kam gerade ein Pärchen aus dem Urlaub zurück, so konnten wir deren Parkplatz übernehmen. Allerdings war der Parkplatz nicht überdacht, obwohl wir extra einen überdachten Platz gebucht und bezahlt hatten. Bei der Rezeption war zunächst niemand auffindbar und der Shuttle zum Flughafen war sehr chaotisch. Die Abholung klappte dagegen wunderbar und das Personal war auch freundlich. Trotzdem leider etwas schlecht organisiert ...

4 von 10

Pickup only happened after more than one hour when coming back. Driver just drove us by without stopping the first time. No solution given when we called the main office. Would not book again.

10 von 10

Guter Parkplatz, Shuttleservice in Ordnung,

10 von 10

Das Personal war sehr nett aber mit dem Shuttlebus waren wir nicht zufrieden, aufgrund der zu langem Wartezeit.

4 von 10

Alles hat super geklappt. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Das Auto war im Parkhaus gut untergebracht.

10 von 10

Hallo. Wir waren nicht zufrieden, weil wir 1,5h warten mussten bis 2 von 4 Personen unserer Familie geholt worden. Die zwei mit dem nächsten Bus waren nochmal 20 min später am Parkhaus. Auÿerdem war das Parkhaus so überfüllt das schon Fahrzeuge in den Durchfahrten geparkt haben. Demzufolge musste ich die Einfahrt als Ausfahrt benutzen. Was wäre da im Falle eines Unfalls ??? Ein Plus gab es aber, das Personal war freundlich und zuvorkommend

2 von 10

Es wurde Parkhaus gebucht, leider gab es nur noch freie Plätze oben die nicht überdacht waren. Wenn ich ?Parkhaus ? buche erwarte ich einen überdachten Parkplatz da ich ansonsten gleich auf einem preisgünstigeren Auÿenparkplatz parken kann. Des weiteren waren die Auf und Abfahrten im Parkhaus zugeparkt sodass man sehr schlecht rein und raus fahren konnte. Personal war sehr freundlich, Shuttleservice hat gut funktioniert. ÿrgerlich war nur das der frisch gewaschene Wagen nach 9 Tagen auf dem offenen Parkdeck total verschmutzt war :(

8 von 10

Hat alles perfekt geklappt. Bei der Abholung hatten wir kaum Wartezeit. Lediglich die Suche nach einem freien Parkplatz im Parkhaus war nicht so schön. Da selbst die Ab- bzw. Auffahrten schon zugeparkt waren.

10 von 10

Sehr geehrtes HolidayExtras-Team, es hat soweit alles gut funktioniert. Das Parkhaus war etwas überfüllt und man musste selbst suchen. Ich bin davon ausgegangen, wenn ich ein Parkhaus buche, einen überdachten Parkplatz zu bekommen, dass war leider nicht der Fall, da nur noch Parkplätze ganz oben, auÿerhalb frei waren. Teilweise waren die Aus- und Durchfahrten zugeparkt. Deshalb gibt?s eben nur 8 von 10 Punkten. Das Personal war sehr freundlich.

8 von 10

Die Abholung am Flughafen nach der Landung war eine Zumutung. Der Shuttlebus war vollkommen überfüllt und überladen. Ein absoluter NOGO!!!

4 von 10

Bei der Ankunft am Parkhaus haben wir keinen Mitarbeiter angetroffen und wir wuÿten nicht was wir tun sollten. Der Fahrer ist dann nach einigen Minuten von der Rückfahrt eingtroffen. Danach lief alles reibungslos.

8 von 10

Das Hotel ist super gelegen, das Personal ist nett und sehr hilfsbereit. Der Pool ist o.k., wenn man aber durch den Tunnel unter der Straÿe zum Meer geht erwartet einen eine schöne Strandbar mit typisch griechischem Essen und ein Service bis an die kostenlose Liege. Das Meer ist super klar und interressant zum Schnorcheln, da viele Fische zu sehen sind.

10 von 10

nicht zu empfehlen! über 1 Stunde Wartezeit, viele mitreisende mussten ein Taxi rufen um den Flug noch zu erreichen, die Halle ist nicht besezt, kein Ansprechpartner vor Ort, das Fahrzeug soll eifach irgendwo abgestellt werden und vor Ort wird nochmal abkassiert! Finger weg!!!

10 von 10

Es hat alles super geklappt. Parkplatz super. Shuttleservice gut, verkehrsbedingte etwas längere Wartezeiten, aber noch im Rahmen.

10 von 10

Gute Information und Kommunikation, Preis- Leistungsverhältnis Hinweis: Reparaturerfordernis an Hänger-Rückwand zur Verhinderung von Schäden und zur Sicherheit des Fahrers

10 von 10

1.= Ja; 2.= Ja; 3.= Ja Preis-Leistungsverhältnis war gut. Hinweis: Reparatur der Ladeklappe des Anhängers ist erforderlich.

10 von 10

- hilfsbereites, nettes Personal - Parkplatz schnell gefunden - Ein-/Ausfahrt problemlos - keine Kundentoilette vor Ort (nur Dixie) - Wartezeit für Abholung 45 Minuten

8 von 10

Haltepunkte am Flughafen und der Terminplan des Shuttles sind akzeptabel, aber nicht opimal. Haltepunkt ist relativ weit weg vom Terminal und das Shuttle fährt nur alle 30 Minuten. Es gibt anscheinend nur das Eine. Am Parkhaus war beim Abflug und bei der Ankunft niemand da. Auch dort muss man warten, bist das Shuttle kommt.

8 von 10

Hat alles reibungslos geklappt! Die Wartezeit war absolut in Ordnung. Wir haben nichts zu beanspruchen.

10 von 10

Das Parkhaus ist gut zu finden, das Personal freundlich, leider ist der Parkplatz am Flughafen nicht einfach zu finden! Eine bessere Beschilderung währe angebracht.

4 von 10