Noch schneller geht's mit der App... Downloaden

Kundenbewertungen für ParkDA24 Parkplatz Frankfurt

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 7 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 6

Alles sehr gut abgelaufen

10 von 10ParkDA24 Parkplatz Frankfurt

Top Leistung

10 von 10ParkDA24 Parkplatz Frankfurt

Wir hatten leider Probleme auf der Rückfahrt. Der Fahrer lieÿ uns 20 Minuten im Regen warten anstatt wie vereinbart am Treffpunkt zu sein. Dann war unser Auto zugeparkt und wir durften nochmal 30 Minuten warten.

3 von 10ParkDA24 Parkplatz Frankfurt

Unser Auto wurde auf einen anderen Parkplatz gefahren ohne dass wir davon wussten. Dreckig war es auch ohne Ende. Sonst hat alles super geklappt. Bei der Abholung mussten wir ca 20 Minuten warten, was ich super finde. Hätte mit einer längeren Wartezeit gerechnet. Waren zufrieden und werden den Service wieder nutzen.

3 von 10ParkDA24 Parkplatz Frankfurt

Der PP war nicht einfach zu finden, müsste besser ausgeschildert werden. Shuttle Service funktionierte reibungslos.

9 von 10ParkDA24 Parkplatz Frankfurt

Alles war super, bis auf dem Parkplatzbelag.

8 von 10ParkDA24 Parkplatz Frankfurt