Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 10 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 21

Schnell und effizient!

10 von 10

Ja, es war perfekt. Vielen herzlichen DANK! So macht reisen Spaÿ.

10 von 10

Es hat reibungslos funktioniert, wir sind sehr zufrieden und würden uns wieder so entscheiden. Das Personal war sehr hilfsbereit.

10 von 10

Alles gut verlaufen

10 von 10

Es hat alles reibungslos funktioniert, von der Buchung über die Fahrzeugabgabe bis zur -ÿbergabe. Pünktlich und zuverlässig. Jederzeit wieder.

10 von 10

Wir haben zum wiederholten Mal gebucht, und waren wieder sehr zufrieden. Bei unserer Rückkehr stand unser Fahrzeug sogar schon bereit. Im nächsten Jahr gern wieder.

10 von 10

Sher zufrieden!

10 von 10

Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter. Auch Infos über Staubereiche im Flughafengelände und voraussichtliche Anfahrtszeiten erhalten, sehr hilfsbereit und unkompliziert. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, gerne wieder

10 von 10

War alles super reibungslos, besser als erwartet!

10 von 10

Eine Rechnung mit ausgewiesener UST wäre top.

10 von 10

alles reibungslos funktioniert

10 von 10

zu 1 bis 3: Ja Die Software hat überarbeitungsbedarf. Doppelbuchung ist möglich....mit Konto Belastung.

2 von 10

Einwandfrei

10 von 10

Toller Service. Kurz vor dem Flughafen angerufen und promt stand der höfflicher Mitarbeiter am vereinbarten Treffpunkt.Auf der Rückreise wurde sogar selber angerufen und nach dem Fortgang der Gepäckausgabe gefragt. Der Fahrer wartete schon auf uns am Ausgang - super!!!

10 von 10

Alles hat absolut reibungslos geklappt. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und absolut flexibel.

10 von 10

Perfekter Sevice, keine Wartezeiten!

10 von 10

Ihr Service war super allerdings habe ich einen für mich sehr wichtigen Punkt: Ich habe lediglich den Kontakt aus dem Internet, dieser kann sehr leicht gefälscht werden. Am Flughafen gebe ich dann einem mir unbekannten Mann der mir lediglich durch winken deutlich macht dass er mein Fahrzeug entgegen nimmt. In der Regel sind das mehrere.000?. Ich bekomme dann lediglich einen Zettel(ÿbergabeprotokoll )mit Unterschrift von einem Unbekannten. Die ÿbergabe sollte insgesamt transparenter sein. Derzeit einziges Mittel einen evtl. Schaden zu verringern, ältestes Fahrzeug aus dem Fuhrpark abgeben.

6 von 10

Sehr hilfsbereit

10 von 10

Hat alles reibungslos funktioniert! Normals vielen Danke für alles. Mit freundlichen Grüssen Roger Weissen

10 von 10

Alles top!

10 von 10

Alles Super !!!

10 von 10