Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 8 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 17

Alles bestens

10 von 10

Für 1 tg Verlängerung würde 25 ? verlangt(Rg hat der Fahrer nicht dabei!!!,angeblich weil der Fahrer schon ein mal an flughahafen war....nicht möglich weil nur 20 km insgesamt gefahren sind....und ich rechtzeitig angerufen haben das mein Flug Verspätung hat).....Auto hat 3 Kratzer hinten durch anfahren ....ÿbergabeprotokoll würde erstellt nur auf mein Verlangen !!!!

10 von 10

Bei der Abgabe des Fahrzeuges wurde mit den Mitarbeitern die Abholzeit besprochen. Nach meiner Ankuft rief ich die übermittelte Telefonnummer der Mitarbeiter an. Leider wurde mein Fahrzeug erst nach mehr als einer Stunde gebracht, was den Gesamteindruck trübt. Auÿerdem wurde meine Anhängerkupplung offensichtlich benutzt.

4 von 10

Habe bereits mehrmals diesen Anbieter gebucht und war immer sehr zufrieden. Sehr höflich, pünktlich und zuverlässig.

10 von 10

Toller Service mit sehr geduldigen Kollegen

10 von 10

Gute Abwicklung, gerne wieder

10 von 10

Hat alles prima funktioniert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

10 von 10

Ja, es hat alles reibungslos geklappt und der Fahrer war sehr freundlich!

10 von 10

erwarten, dass man auf die Sekunde einfährt und dann zuspät zu kommen ist nicht fair und war insbesondere mit Zusatzkosten verbunden.

6 von 10

erwarten, dass man auf die Sekunde einfährt und dann zuspät zu kommen ist nicht fair und war insbesondere mit Zusatzkosten verbunden.

6 von 10

Alles okay

10 von 10

Super Leistung!

10 von 10

Trotz einer falschen Datumseingabe meinerseits, wurde das Fahrzeug kurzfristig und freundlich übergeben. Recht herzlichen Dank dafür. Ich kann Holiday extras nur weiterempfehlen.

10 von 10

War alles perfekt

10 von 10

Ja

10 von 10

Alles war wunderbar.

10 von 10

Sehr gut funktioniert, pünktlich , freundlich , hilfsbereit

10 von 10