Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 29

Wir waren angenehm überrascht. Personal war hilfsbereit und höflich. Alles hat gut geklappt , wir würden wieder buchen.

2 von 10

Es hat alles hervorragend funktioniert, wie immer!

10 von 10

es war alles super.

10 von 10

Alles wunderbar.

10 von 10

Alles bestens, bis hin zur Freundlichkeit und Hilfe, als unser Auto nach vier Wochen nicht ansprang.

10 von 10

Im Freien geparkt, Ausfahrtticket nicht freigeschaltet, 2 neue Kratzer im Auto...

10 von 10

Wir haben leider keine gute Erfahrung gemacht. Bei Ankunft im Parkhaus waren keine Parkplätze frei und der Shuttleservice kann leider nicht auf alle Gäste warten, bis sie einen Parkplatz haben.... wir fuhren länger wie eine halbe Stunde hin und her. Bei der Ankunft nach dem Rückflug musste man feststellen, dass der kleine Bus nur beschränkte Sitzplätze hat und wenn diese belegt sind, wartet man auf den nächsten Bus.... das ist insgesamt ein sehr schlechter Service und ich kann es nicht weiterempfehlen und würde es sicher nicht mehr buchen!!!

2 von 10

Es hat alles bestens geklappt. Beim nächsten Flug gerne wieder.

10 von 10

- ausreichende Parkmöglichkeiten im 2. UG - netter Empfang an der Hotelrezeption - freundlicher Shuttle-Fahrer (Fr 07.06.2019), angenehme Fahrweise - modernes, gepflegtes Shuttle-Fahrzeug (Mercedes-Benz Sprinter)

10 von 10

Personal war hilfsbereit Schranke beim Ausfahren hat nicht funktioniert, musste nochmal an die Rezeption. Transfer zum Flughafen unkompliziert und kurz.

10 von 10

Parkhaus sehr eng zudem war es überfüllt und selbst in der Zufahrt standen Fahrzeuge so dass man rückwärts rangieren musste um in die 2. Parkebene zu gelangen. Shuttle Service sehr gut.

6 von 10

Alles war Perfekt!

10 von 10

Alles war Perfekt!

10 von 10

Ich bin voll und ganz mit dem Parkplatz in der Tiefgarage zu frieden gewesen. Das Personal an der Reception ist hilfsbereit und sehr freundlich am Abreise- so wie am Rückreisetag gewesen. Vielen Dank dafür.

10 von 10

Entspricht in jedem Detail von Abwicklung und Service meinen Erwartungen!

10 von 10

Hat alles sehr gut geklappt!

10 von 10

es war alles gut und hat alles reibungslos geklappt

10 von 10

Sehr einfache und gute Anfertigung. Die Parkhauszufahrt ist SEHR eng.

10 von 10

Einziges Manko: die Parkplätze im Parkhaus sind zu schmal!

10 von 10

Wir waren wie immer sehr zufrieden und nutzen das Parken im NH-Hotel schon einige Jahre. Jederzeit wieder. Das einzige was schön wäre, wenn man die Parkplatz Nummer im Vorfeld wüsste.

10 von 10

Alles hat reibungslos funktioniert. Der Shuttle-Fahrer war sehr freundlich und pünktlich.

10 von 10

Bei der Anreise hatte ich gerade den Shuttle verpasst. Eine halbe Stunde Wartezeit war mir zeitlich etwas knapp. Ich habe dann das Taxi vor dem Hotel für 12 ? genommen.

10 von 10

Wie immer Super ?

10 von 10

Die Erwartungen wurden voll erfüllt, es hat alles reibungslos funktioniert.

10 von 10

Waren mit dem Service sehr zufrieden, allerdings ist das Parkhaus sehr zugeparkt gewesen und schwierig einzufahren.

8 von 10

Es hat alles wunderbar geklappt!! Gerne wieder!

10 von 10

Es hat wie immer reibungslos geklappt. Auto war unbeschädigt. Personal bei der Anmeldung, beim Transfer hin und zurück und bei der Abholung freundlich und hilfsbereit.

10 von 10

Zuverlässiger Shuttle im Halb-Stunden-Takt. Nahe am Bahnhof. Freundliche Abwicklung über die Hotelrezeption.

10 von 10

Zwar war es zunächst unklar, ob das Gitter zur Garage aufgeht oder diese verschlossen ist, aber das Parkhaus selbst war sehr zu empfehlen. Kein Durchgangsverkehr im Parkhaus, sondern ausschlieÿlich Hotelgäste. Transfer verlief sehr gut. Auch die Nähe zum Flughafen sehr vorteilhaft. Wir werden ausschlieÿlich dort zukünftig buchen.

10 von 10