Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 18

alles bestens

10 von 10

Mit dem jetzt gröÿeren Bus ( bessere co2 Bilanz) muss man keine Angst haben nicht mitgenommen zu werden. Sind Nachts am Parkhaus angekommen alles super. Bei der Rückkehr abends 22 Uhr hatten wir das Glück das der Bus schon auf uns gewartet hat.

10 von 10

Freundliches Personal, schnelle unproblematische Abwicklung.

10 von 10

Durch die Gröÿe des Frankf. Flugh. mussten wir unsere Koffer sehr weit ziehen, letztes mal wurden wir direkt vor dem Eingang abgesetzt. Ansonsten war alles in Ordnung LG Hennich

10 von 10

Hat alles gut funktioniert. Jedoch ist der Weg zum Bus Haltestelle p29 weiter weg als zu früheren Zeiten. Da müsste man nur kurz anrufen und wurde ziemlich nah am auschecken abgeholt.

10 von 10

Es hat alles sehr gut funktioniert und das Personal war sehr hilfsbereit. MfG. D. Meyer

10 von 10

Parkhaus eng, sonst alles gut.

8 von 10

Abholung vom Flughafen war nicht zufriedenstellend, der Bus war sehr schlecht zu erkennen, da nur von einer Seite an der Türe die Firma zu kennen war, bei geöffneter Tür fast gar nicht, dadurch haben wir diesen übersehen und mussten eine halbe Stunde warten.. sonst alles gut

6 von 10

Es hat alles reibungslos funktioniert!

10 von 10

Hat alles soweit sehr gut geklappt. Die Wartezeit bis zum Abholen, ca. 25 Min., könnte noch etwas "gestrafft" werden.

10 von 10

Es hat alles gut funktioniert,nur Ihre Adresse konnte mein Navi nicht finden ,Privatstrasse! Zum glück schaute ich mir die Sache einen Sonntag zuvor an.Beim nächsten mal weis ich bescheid

10 von 10

Alles super geklappt. Kann ich nur empfehlen

10 von 10

Alles supergut gelaufen

10 von 10

Alles hat reibungslos funktioniert, sehr freundliche und zuverlässige Fahrer

10 von 10

Alles bestens und sehr gut

10 von 10

Alles i.O.!

10 von 10

Hat alles super geklappt, Personal war sehr freundlich.

10 von 10

War schon das 2.mal dort, hat alles super funktioniert

10 von 10