Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 8 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 10

ich hatte beim Buchen die genauen Flugzeiten und Uhrzeiten angegeben und trotzdem wurde beim Abgeben nochmal 30 ? Nachtzuschlag verlangt. Das ist nicht ok !!

4 von 10

nachdem ich beim ersten mal so enttäuscht und angefressen war hab ich es ein zweites mal ausprobiert und muss sagen diesmal hat alles Top funktioniert. Ich hoffe und wünsche mir der Service passt immer so dann wird es für mich keinen anderen Ansprechpartner mehr geben.

8 von 10

Ich verstehe nicht, warum bei einem 10km entfernten Parkplatz auf einmal 65km gefahrene km auf der Uhr sind

6 von 10

Alles Bestens! Pünktlich und man war uns sogar behilflich beim Einladen unserer Koffer!

10 von 10

Unproblematisch auch in der Nacht Toller Service

10 von 10

Alles gut geklappt, nach der Landung am Airport hätte es gern ein paar Minuten schneller gehen können. Aber insgesamt wieder zu empfehlen.

10 von 10

Rückgabe Fahrzeug war auf gebucht. Um angerufen, dass wenn möglich auch schon eher geht. Es sollte 30min dauern, kein Problem. Um erneut angerufen, dauert noch 20min. Rückgabe Fahrzeug war letztendlich um!!! 1,5 h warten!!! Rückgabe Fahrzeug mit Verbrauch von über 15l/100 km nach 2km (davonm im Terminalbereich mit 30km/h), mein Auto ist kein Rennwagen!!! So eine Fahrweise mit einem anvertrauten Fahrzeug geht gar nicht!!!

2 von 10

Personal sehr freundlich Leider hatte ich nach Fahrzeug Rückgabe 50km mehr auf dem Tacho ( elektronisches Fahrtenbuch) Viel schlimmere war ein Kratzer Inn einer Alufelge und das bei einem fusch neuen Auto

2 von 10

Alle hat sehr gut geklappt. Vielen Dank dafür.

10 von 10

Es hat alles hervorragend geklappt!

10 von 10