Noch schneller geht's mit der App... Downloaden

Parken am Flughafen Genua

Jetzt einen günstigen Parkplatz am Flughafen Genua buchen und entspannt in den Urlaub fahren. Wenn du jetzt über Holiday Extras buchst, dann sicherst du dir nicht nur einen Parkplatz nahe am Flughafen, sondern profitierst zeitgleich von unseren attraktiven Angeboten. Vertrauen auf den größten Vermittler von Parkplätzen und Hotels am Flughafen in Europa! Das faire Preis-Leistungs-Verhältnis von Holiday Extras nutzen und sorglos in den Urlaub starten.

Kundenbewertungen Genua Flughafen Parken

Häufige Fragen zu unseren Parkplatz-Angeboten am Flughafen Genua

An dieser Stelle haben wir die wichtigsten Fragen unserer Kunden zusammengestellt und beantwortet.

  1. Wie erreiche ich den Flughafen Genua?
  2. Was passiert bei einer Verspätung?
  3. Lohnt sich das Valet parken?
  4. Ich fliege erst in 6 Monaten in den Urlaub! Kann ich jetzt schon einen Parkplatz buchen?

1. Wie erreiche ich den Flughafen Genua?

Gib einfach folgende Adresse in dein Navigationsgerät:

Via Pionieri e Aviatori d'Italia, 44, 16154 Genova, Italien

2. Welcher Parkplatz befinden sich am nächsten zum Flughafen?

Wenn du dich für die Parkplätze oder das Parkhaus von Parcheggio entschieden hast, dann parkst du unmittelbar am Flughafen. Ein individueller 24-Stunden-Transferservice bringt dich in knapp zwei Minuten direkt zum Terminal. Keiner der Parkplätze am Airport Genua ist weiter als acht Fahrtminuten entfernt.

3. Was passiert bei einer Verspätung?

Mach dir keine Sorgen! Das einzige was du bei einer Verspätung unbedingt machen solltest, ist den Parkplatzbetreiber zu benachrichtigen. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

4. Lohnt sich das Valet parken?

Valet Parken ist besonders dann praktisch, wenn du es sehr eilig hast oder besonders bequem parken möchtest. Gib dein Fahrzeug einfach und unkompliziert am Terminal ab.

5. Ich fliege erst in 6 Monaten in den Urlaub! Kann ich jetzt schon einen Parkplatz buchen?

Natürlich! Je früher du buchst, desto günstiger wird's mit unserem Frühbucherrabbatt.

Was bedeutet Valet Parking?

Parke so angenehm wie noch nie! Mit dem professionellen Valet Parken reist du entspannt in den Urlaub und sparst wertvolle Zeit. Nutze die einfachste Lösung zum parken am Flughafen.