Noch schneller geht's mit der App... Downloaden

Zeige 1 - 10

Kundenbewertungen für Autosiloport Parkhalle Genua

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 15

Nach der Abholung unseres Fahrzeugs mussten wir leider feststellen das die Beifahrertür eine Beule hat, die sie vor der Abgabe des Fahrzeugs noch nicht hatte. Dieser Schaden wurde uns ggü. leider auch nicht erwähnt.

1 von 10Autosiloport Parkhalle Genua

Etwas verwirrendes hin und her , dann aber Top

9 von 10Autosiloport Parkhalle Genua

Völlig unkomplizierte Abwicklung, sehr zuvorkommendes Personal.

9 von 10Autosiloport Parkhalle Genua

Alles bestens

10 von 10Autosiloport Parkhalle Genua

Leider mussten wir Vorort nochmals 70,00 Euro nachbezahlen, da unsre VW Bus als MiniVan eingestuft wurde - obwohl wir telefonisch mit Holiday Extras nochmals abgeklärt hatten, dass ein VW Bus kein MiniVan darstellt.

8 von 10Autosiloport Parkhalle Genua

Reibungslose Abfertigung.. Super Service

10 von 10Autosiloport Parkhalle Genua

Waren sehr zufrieden

10 von 10Autosiloport Parkhalle Genua

Alles ok

8 von 10Autosiloport Parkhalle Genua

super, sehr freundlich

10 von 10Autosiloport Parkhalle Genua

Es hat alles super und reibungslos geklappt. Ein Mitarbeiter übernimmt das Auto an der bewachten Einfahrt und parkt es ein. Nachts, oder wenn keine Schiffsankünfte oder -Abfahrten sind, scheint das Gebäude mittels Rolltor sicher verschlossen. Bei der Abholung steht das Auto schon in Ausfahrtnähe zur Abfahrt bereit. Ich hatte mein Handy bei der Abgabe auf dem Autodach liegenlassen. Als ich dies nach 1 Stunde bemerkte und zurück kam war alles noch vorhanden wie ich es liegen lassen hatte. Ich empfand mein Auto dort sicher aufgehoben und würde es wieder dort parken.

10 von 10Autosiloport Parkhalle Genua