Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 23

Es hat alles gut funktioniert Ich werde Ihnen weiter empfehlen

10 von 10

Moin Alles super gelaufen. Verbesseren würde ich bei ihnen das es eine feste zentrale Person gibt die sämtliche Koordination übernimmt und dann den /die Fahrer informiert und nicht das der Fahrer alles nebenbei erledigen muss.die Anfertigung mit ihrem Unternehmen ist so gelaufen wie besprochen keine zusätzlichen keine anderen kosten ,Auto ist heil geblieben ich habe zwar 7 Kilometer mehr auf dem Tacho als vorher aber wenn das Auto zugeparkt würde ist es wohl gerade damit zu erklären. Vielen Dank und ich würde bei ihnen wiederholt parken und sie auch weiter empfehlen. Danke und freundlichen Gruÿ Stefan R

8 von 10

Leider wurde mit unser Auto in der Zeit wo wir im Urlaub waren viel gefahren.. Schaaddee

6 von 10

Einfach gut.

10 von 10

Alles so umgesetzt wie versprochen

10 von 10

Wir waren sehr zufrieden.Die Anreise ist für uns kurz .Das Personal ist freundlich und hilfs bereit. Wir wurden beim abholen sofort abgeholt und die erreichbarkeit über Handy funktionierte echt super.

10 von 10

Der Hinweg zum Flughafen war zeitlich ok. Das Personal war nett. Die Wartezeit auf dem Rückweg vom Flughafen war uns mit 38 Minuten zu lang.

4 von 10

Alles bestens.

10 von 10

Gute Erfahrung Hilfsbereites Personal Zufahrt zum Firmengelände schlecht ausgeschildert

8 von 10

Ist alles wunderbar gelaufen.

10 von 10

Alles zu unserer Zufriedenheit. Sehr nettes Personal.

10 von 10

Alles okay

10 von 10

Keine Wartezeiten, und Superservice. Meine Weiterempfehlung

10 von 10

Versprechen werden eingehalten. Keine Zeitverschwendung. Das Personal war sehr hilfreich

10 von 10

Pünktliche und sehr freundliche Mitarbeiter

10 von 10

War super

10 von 10

Alles war super nette Fahrer und freundlich

10 von 10

Das Personal am Anreisetag war eine Katastrophe man bucht ab 3uhr einen Parkplatz und soll 15 Minuten vor Ankunft anrufen dann wird man immer mit "bin in 5 Minuten da" vertröstet. Der Parkplatz sehr sehr schlecht ausgeschildert. Dazu fehlen einem echt die Worte. Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!

2 von 10

ÿnderung von Parkplatz. Unstrukturiert am Nacht.Lange Wartezeit vom Flughafen zurück zum Parkplatz.

4 von 10

Katastrophe!!! Zum vereinbarten Zeitpunkt war nicht genügend Personal für die Entgegennahme der Fahrzeuge und zum Transport anwesend. Es gab keinen Plan wieviel Personen gefahren werden müssen. Die Fahrzeuge wurden mit den Schlüsseln vor Ort (ohne Aufsicht) stehen gelassen. Bei der Ankunft gab es das gleiche Spielchen, keiner wusste wann wieviel gefahren werden müssen. Die Krönung war, dass wir mit 13 Personen in einem 9 Sitzer fahren sollte. Ich bin nur froh mit Auto wieder zu Hause angekommen zu sein. Für diese Katastrophe sind 30? noch zu viel.

2 von 10

Alles funktioniert :-)

8 von 10

Alles super. Sehr nettes Personal

10 von 10

Ja

8 von 10