Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 21

Alles super gelaufen. Gerne wieder!

2 von 10

Wir waren zufrieden, hat alles prima geklappt.

10 von 10

Pünktlich, freundlich, zuvorkommend.

10 von 10

Unpünktlich bei ÿffnung des Parkplatzes. Schleppende Entgegennahme des Fahrzeugs. Lange Wartezeit auf den Fahrer des Shuttlebusses.

2 von 10

Alles hat reibungslos funktioniert, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das nächste Mal gerne wieder ?

10 von 10

Alles Super gelaufen

10 von 10

Sehr empfehlenswert. Wir sind sehr zufrieden. Es hat alles reibungslos funktioniert. Das Personal war sehr,sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Ohne jegliche Wartezeiten. 15 min. vom Flughafen entfernt. Für uns 5 Köpfige Familie auch günstig. Was wir als sehr, sehr positive Bewerten ist, dass meistens im Schuttelbus ab der fünften Person 5,-? der Fa. verlangt wird. Und das ist in diesem Falle nicht gewesen. Was uns natürlich sehr gefreut hat. Wir empfehlen es aufjedenfall weiter. Sie werden es nicht bereuen. Beim nächsten Urlaub ist das unser Favorit.

10 von 10

Es hat alles gut funktioniert Ich werde Ihnen weiter empfehlen

10 von 10

Moin Alles super gelaufen. Verbesseren würde ich bei ihnen das es eine feste zentrale Person gibt die sämtliche Koordination übernimmt und dann den /die Fahrer informiert und nicht das der Fahrer alles nebenbei erledigen muss.die Anfertigung mit ihrem Unternehmen ist so gelaufen wie besprochen keine zusätzlichen keine anderen kosten ,Auto ist heil geblieben ich habe zwar 7 Kilometer mehr auf dem Tacho als vorher aber wenn das Auto zugeparkt würde ist es wohl gerade damit zu erklären. Vielen Dank und ich würde bei ihnen wiederholt parken und sie auch weiter empfehlen. Danke und freundlichen Gruÿ Stefan R

8 von 10

Leider wurde mit unser Auto in der Zeit wo wir im Urlaub waren viel gefahren.. Schaaddee

6 von 10

Einfach gut.

10 von 10

Alles so umgesetzt wie versprochen

10 von 10

Wir waren sehr zufrieden.Die Anreise ist für uns kurz .Das Personal ist freundlich und hilfs bereit. Wir wurden beim abholen sofort abgeholt und die erreichbarkeit über Handy funktionierte echt super.

10 von 10

Der Hinweg zum Flughafen war zeitlich ok. Das Personal war nett. Die Wartezeit auf dem Rückweg vom Flughafen war uns mit 38 Minuten zu lang.

4 von 10

Alles bestens.

10 von 10

Gute Erfahrung Hilfsbereites Personal Zufahrt zum Firmengelände schlecht ausgeschildert

8 von 10

Ist alles wunderbar gelaufen.

10 von 10

Alles zu unserer Zufriedenheit. Sehr nettes Personal.

10 von 10

Alles okay

10 von 10

Keine Wartezeiten, und Superservice. Meine Weiterempfehlung

10 von 10

Versprechen werden eingehalten. Keine Zeitverschwendung. Das Personal war sehr hilfreich

10 von 10