Easy Airport Parking Hamburg - Bestpreis
94% würden erneut buchen (insgesamt wurden 84 Kundenbewertungen abgegeben)

Nur zu empfehlen, hat reibungslos funktioniert

16.Aug.2018, 5 von 5

Es war alles perfekt!

15.Aug.2018, 5 von 5

Ich hätte mir gewünscht, dass die zweite E-Mail mit dem Scancode sofort nach der Buchungsbestätigung kommt, und nicht erst eine halbe Stunde später. Da es zeitlich sehr knapp war, konnte ich diesen nicht mehr für das Hineinfahren einsetzen. Ich habe eine normale Parkkarte nehmen müssen. Die Ausfahrt hat mit dem Code aber geklappt. Das Personal war hilfsbereit, der Transfer, die Sicherheit und die Sauberkeit sind gut. Allgemein ist das Parken am Flughafen Hamburg sehr teuer. (ca. doppelt so teuer wie in Hannover)

05.Aug.2018, 5 von 5

Das Parken und der Bustransfer hat Reibungslos geklappt

30.Jul.2018, 5 von 5

Alles war gut, aber 20 Minuten Wartezeit bis zum nächsten Bus, ist zu lang. Wenn er dann kommt, steht er weitere 3-5 Minuten und braucht dann wiederum 8 Minuten bis zum Terminal, so daÿ eher 33-35 Minuten vergehen bis Ankunft am Terminal. - Wenn man es eilig hat, kann das zu groÿen Problemen führen. Hier hätte ich eine 10 minütige Wartezeit gewünscht statt der 20 Minuten...

30.Jul.2018, 5 von 5

Alles bestes, danke!!

12.Jul.2018, 5 von 5

Hat alles super funktioniert! Immer wieder!

25.Jun.2018, 5 von 5

Perfekt geklappt!

16.Jun.2018, 5 von 5

hat alles super geklappt, sehr freundliches Personal

03.Jun.2018, 5 von 5

Alles verlief Reibungslos!

03.Jun.2018, 5 von 5

Es hat alles reibungslos geklappt. Angefangen bei der Buchung,der späteren Einfahrt bis zum Verlassen. Danke

02.Jun.2018, 5 von 5

Die Freundlichkeit der Busfahrer ist so naja...

29.Apr.2018, 4 von 5

Ich war sehr zufrieden,es hat alles bestens geklappt.

29.Apr.2018, 5 von 5

Exzellent, reibungsloser Ablauf, super freundliches Personal Pförtner und Busfahrer sind super drauf!!!). IMMER WIEDER!!!

21.Apr.2018, 5 von 5

Wir waren zufrieden, nur dass mit dem Shuttleservice beim Rückflug funktionierte gar nicht. Wir warteten ewig, nach einer Stunde waren wir dann endlich am Auto.

26.Feb.2018, 4 von 5

Alle Fragen kann ich mit einem klaren JA bestätigen.

07.Feb.2018, 5 von 5

Es hat alles % geklappt. Sehr freundliches Personal

06.Feb.2018, 5 von 5

Danke, alles gut! Schade nur, dass es im Parkhaus keine Toiletten gibt, bzw. nicht ausgewiesen sind.

25.Jan.2018, 5 von 5

Die Verwendung des QR Code in der Email hat nicht gut funktioniert. Ausdrucken konnte ich es nicht mehr. Da die Email zu kurzfristig kam.

22.Jan.2018, 4 von 5

Ja

16.Jan.2018, 5 von 5

Hat alles reibungslos geklappt. Gern immer wieder.

09.Jan.2018, 5 von 5

Reibungsloser Ablauf ( Buchung, Rückmeldung, Bezahlung, Parken, Shuttel)

05.Jan.2018, 5 von 5

Alles okay. Wie immer... Schöne Feiertage.

19.Dec.2017, 5 von 5

Es war alles perfekt. Der Transfer zum Terminal und zurück, war zügig und ohne groÿe Wartezeit. Besonders toll, der beheizte Warteraum am Parkhaus.

30.Nov.2017, 5 von 5

Alles hat reibungslos geklappt.

29.Nov.2017, 5 von 5

Perfekt! Super freundlicher Mitarbeiter, der mich auf meine falsche Parkplatzwahl aufmerksam machte und mir den "rechten Weg" wies!!! Immer gerne wieder!!!! Den Newsletter bekomme ich schon.

25.Nov.2017, 5 von 5

Hat alles super und zuverlässig geklappt. Personal war freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder.

15.Nov.2017, 5 von 5

Es hat alles reibungslos geklappt.

29.Oct.2017, 4 von 5

Hier hat alles super funktioniert. Das mit dem Storno war super, hatte aus Versehen falsch gebucht, alles gut zu machen.

22.Oct.2017, 5 von 5

Ja, es war alles reibungslos und zu meiner Zufriedenheit. Langsam überlege ich, ob ich solch gute Bewertungen (obwohl zutreffend) auch in Zukunft abgeben soll. Warum? Dieses Parkhaus ist nicht mehr das ganze Jahr über buchbar, weil die Nachfrage so groÿ ist und es längst auch viele andere Kunden für sich entdeckt haben. Auÿerdem ist dadurch der Preis über die Jahre angestiegen. Bitte bauen Sie das noch so ein Parkhaus daneben. Es wird ganz sicher genauso angenommen. Danke.

21.Oct.2017, 5 von 5

Alles hat wunderbar funktioniert. Das Shuttle zum Flughafen war pünktlich und das Personal freundlich. Jederzeit wieder.

17.Oct.2017, 5 von 5

Das Parkhaus liegt sehr nah am Flughafen..freundlicher Mitarbeiter an der Einfahrten. .schnell freien Parkplatz gefunden..Wartebereich angenehm geheizt mit Kaffeeautomat..netter Busfahrer..Keine lange Wartezeit..Würden wir immer wieder so machen..

16.Oct.2017, 5 von 5

Von der Buchung bis zum verlassen des Parkhauses bin ich voll und ganz zufrieden! Vielen Dank!

10.Oct.2017, 5 von 5

Es hat alles sehr gut geklappt,ich bin sehr zufrieden mit Holiday Extras und kann es nur weiter empfehlen.

08.Oct.2017, 5 von 5

Alles Bestens!!

06.Oct.2017, 5 von 5

Zugangsdaten wurden erst nach mehrmaliger Tel. Aufforderung am Tag vorher zugesendet! Alle übrigen Abläufe ohne jede Probleme!

03.Oct.2017, 5 von 5

Alles gut aber ich habe das Hinweisschild am Flughafen entweder übersehen oder es keines da. Musste mehrmals Leute ansprechen und mich durchfragen.

22.Jul.2017, 3 von 5

Da wir aufgrund des G20 in Hannover landen mussten und mit Bussen nach Hamburg kamen, gab es am 8.7. gegen 1 Uhr leider keinen Shuttle Service mehr. Wir mussten Taxi fahren. Wir mussten für einen Tag nachzahlen, dabei war das Personal war sehr hilfsbereit.

16.Jul.2017, 3 von 5

Alles Perfekt

10.Jul.2017, 5 von 5

Busparkplatz von Holiday Plus, am Flughafen in Hamburg, müsste besser ausgeschildert sein! Es sind einige verkehrt eingestiegen und auf Parkplatz 8-9 gelandet und zu Fuÿ weiter gelaufen!

25.Jun.2017, 3 von 5

Alles reibungslos

24.Jun.2017, 5 von 5

Es hat alles reibungslos funktioniert. Wir waren sehr zufrieden

20.Jun.2017, 5 von 5

bin sehr zufrieden alles hat funktioniert, das Personal vom Fahrdienst sehr freundlich und hilfsbereit

09.Jun.2017, 5 von 5

Wir sind/ zufrieden, tatsächlich nur 3 Minuten bis zum Flughafen. Werde nächstes mal wieder hier buchen

06.Jun.2017, 5 von 5

Alles gut, Qr Code klappte.

02.Jun.2017, 5 von 5

wieder gute erfahrung mit holiday parking

31.May.2017, 5 von 5

An der Haltestelle am Terminal fehlt ein Hinweis auf das Ziel P11.

21.May.2017, 4 von 5

Ja

21.May.2017, 5 von 5

Hat alles super geklappt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit

16.May.2017, 5 von 5

Es hat alles super geklappt . Ich habe sie schon weiterempfohlen . Personal sehr nett .

14.May.2017, 5 von 5

Es war alles ok. Auch der Bustransfer verlief ohne Verzögerungen. Super

10.May.2017, 5 von 5

Am Parkhaus wurden wir gut weitergeleitet, transfer zum Airport wie versprochen alle min.guter Service

06.May.2017, 5 von 5

Alles hervorragend

04.May.2017, 5 von 5

Super, super ??

04.May.2017, 5 von 5

Alles wunderbar. Wie immer!!

09.Apr.2017, 5 von 5

War alles super. Wird jetzt immer so gemacht.

31.Mar.2017, 5 von 5

Es hat alles super geklappt. Wir sind sehr zufrieden und werden das Parkhaus in Zukunft wieder buchen.

28.Mar.2017, 5 von 5

Die Wartezeiten für den Bus haben sich meiner Meinung nach verschlechtert.

28.Mar.2017, 4 von 5

ich konnte keine Umbuchung durchführen Hatte mich in den Daten vertan; Umbuchung war über Internet nicht möglich

27.Mar.2017, 2 von 5

Auf ganzer Linie total super

23.Mar.2017, 5 von 5

hat alles reibungslos geklappt

15.Mar.2017, 5 von 5

Es hat alles reibungslos funktioniert. Der Herr im Parkhaus als auch der Busfahrer waren nett und hilfsbereit. Wir werden bei unseren nächsten Flug wieder unser Auto dort abstellen ( das 3.mal.)

13.Mar.2017, 5 von 5

Super bedienung. Alles klapt.

08.Mar.2017, 5 von 5

Es fehlen dringend Toiletten. Bedenken Sie, dass viele Reisende einen weiten Anfahrtsweg haben. Wer dann vor dem Parkhaus steht und Minuten bis zum nächsten Shuttle warten muss, kriegt ein Problem

05.Mar.2017, 4 von 5

Schwierig eine P-Platz zu finden.

04.Mar.2017, 5 von 5

Moin Moin , es ist alles zu meiner vollen Zufriedenheit gewesen,hilfsbereite Mitarbeiter im Bus sowie im Parkhaus. Der Shuttlebus war sehr schnell am Flughafen. Ich würde hier jederzeit wieder parken.

04.Mar.2017, 5 von 5

Die Abholung per Shuttle Abholung am "Terminal" unzureichend, extrem schlecht ausgeschildert, unfreundlicher Busfahrer. Durch die o.g. Punkte Zeitverlust, zu Fuÿ wäre man schneller am Auto gewesen. Guter Service aber verbesserungswürdig

28.Feb.2017, 4 von 5

Alles Bestes. Herzlichen Dank !

28.Feb.2017, 5 von 5

Preis-Leistung Verhältnis war OK

27.Feb.2017, 2 von 5

Reibungslos und unkompliziert. Kurze Wege

26.Feb.2017, 5 von 5

Paid for parking house, no room for car, except outside on roof. When returned elevated stopped 3 times on the way to roof with failure alarm, and we Vere afraid to be stocked in there. ( no overload,)

25.Feb.2017, 1 von 5

Das Parken und der Bustranfer zum/vom Flughafen hat sehr gut geklappt. Der Bus fährt viertelstündlich, man muss nicht lange warten. Am Flughafen mussten wir auf der Rücktour nur etwas suchen, wo genau die Haltestelle ist(könnte deutlicher ausgeschildert sein). Der ausgedruckte QR-Code zum Rein- und Rausfahren hat reibungslos funktioniert! Einziges Manko: es gibt im Parkhaus keine Toilette. Kann das Parkhaus empfehlen!

23.Feb.2017, 5 von 5

Alles Bestens, gerne wieder.Personal ok

22.Feb.2017, 5 von 5

Alles prima. Der Shuttlebus kam prompt und wir hatten sehr freundliche Fahrer. Vorteil in Hamburg: nur kurze Entfernung zum Airport

17.Feb.2017, 5 von 5

Alles bestens gelaufen, sehr nettes Personal

12.Feb.2017, 5 von 5

Sehr gut mehr gibt es nicht zu sagen !

10.Feb.2017, 5 von 5

alles bestens

08.Feb.2017, 5 von 5

Es hat alles wunderbar geklappt. Der Bus war bereist da, ausreichend Parkplätze waren vorhanden.Auch beim Rückflug war der Bus bereits am Flughafen noch bevor ich angerufen hatte. Super Service !!

05.Feb.2017, 5 von 5

Sehr gute Konstellation - kann das nur empfehlen. Wir sehen uns nächstes mal. Noch besser when eine WC war verfügbar.

01.Feb.2017, 5 von 5

Alles super geklappt, gerne wieder

31.Jan.2017, 5 von 5

Alles wunderbar! Reibungsloser Ablauf und nette Fahrer.

31.Jan.2017, 5 von 5

Perfekt

28.Jan.2017, 5 von 5

Alles perfekt, wie bisher immer!

26.Jan.2017, 5 von 5

Der Shuttle hat sehr gut funktioniert. Das Auto stand sicher und trocken. Gern wieder! Vielen Dank!

17.Jan.2017, 5 von 5
nach oben