Hat hervorragend geklappt

29.Sep.2019, 5 von 5

Das Freischalten lassen in der Parkhaus-Leitzentrale finde ich etwas umständlich. Besser wäre Ein- und Ausfahrt über den Barcode auf der Parkplatz - Bestätigung!

29.Sep.2019, 4 von 5

Gut und unkompliziert

27.Sep.2019, 5 von 5

Nicht mal 5 Minuten mit Gepäck zum Flughafen, Was will man mehr

23.Sep.2019, 5 von 5

Es war gut beschrieben. Personal war freundlich. Die Wege waren weit. Ankunft Terminal 1

22.Sep.2019, 4 von 5

Alles topp

21.Sep.2019, 5 von 5

Alles gut und ohne Probleme!

21.Sep.2019, 5 von 5

Hat alles super geklappt

20.Sep.2019, 5 von 5

Es hat alle sehr gut geklappt und wir waren gut zufrieden vor allem weil wir spät wieder gekommen sind und somit nicht lange auf einen Shuttelbus warten mussten sondern direkt nach ein paar Schritten am Auto waren!

19.Sep.2019, 5 von 5

Personal ist ok. sofort Verständnis wegen Flugumbuchung und daraus resultierender Parkzeitverlängerung. Keine Extrakosten!!

16.Sep.2019, 4 von 5

Kurzer Weg zum Flughafen und gute Erreichbarkeit

16.Sep.2019, 5 von 5

Wie immer sehr zufrieden ?

14.Sep.2019, 5 von 5

Es hat alles reibungslos geklappt. Wie immer:-)

13.Sep.2019, 5 von 5

Wir sind einen Tag später als geplant gelandet. Kurze Mail geschickt und Bescheid gesagt. Prompte Antwort: kein Problem. Für einen Tag extra nur 5? fürs Parken direkt am Flughafen. Günstiger geht?s nicht. Personal war sehr freundlich.

06.Sep.2019, 1 von 5

Entwertung Parkticket am Airport könnte sicher anders gehen....evtl. Kennzeichenerkennung oder online Ticket

02.Sep.2019, 2 von 5

Trotz korrekter Entwertung des Tickets nach der Einfahrt am Counter wurde das Ticket bei der Ausfahrt als ungültig erkannt. Erst nach Vorsprache am Counter wurde die Ausfahrt freigegeben. Das war, abgesehen von dem langen Fuÿmarsch durch die beiden Terminals bei Gluthitze, zwar unproblematisch, aber die Mitarbeiter lieÿen auch nicht erkennen, dass sie Interesse an dem Problem hatten.

27.Aug.2019, 2 von 5

Es hat alles reibungslos geklappt.

27.Aug.2019, 5 von 5

Sehr entspannter Urlaubsbeginn.... Es hat alles bestens geklappt.

25.Aug.2019, 5 von 5

Die Parkgebühren habe ich per Creditkarte bezahlt. Bei meiner Rückkehr in Hamburg habe ich sobald als möglich den Schalter zur Freischaltung meines Parcktickets gesucht und gefunden. Der Empfang dort war wie an der DDR-Grenze: Wir haben schon Feierabend. Ich hätte schneller laufen sollen (mit Gepäck). Schlieÿlich wurde das Parkticket freigeschaltet. Diese umständliche und unverständliche Prozedur finde ich technisch abartig. Auch das zugehörige Merkblatt ist widersprüchlich formuliert. Die Wegbeschreibung ist defizitär. Man kommt "unten" an und muss mit Gepäck "oben" freizeichnen lassen. Hätte ich in diesem Falle vor Abreise die Prozedur erledigen können? MfG.H.L.

19.Aug.2019, 5 von 5

Parkhaus schnell gefunden. Kurzer Weg zum Abflugterminal. Freischalten Ticket unkompliziert. Ausfahrt ebenfalls stresslos. Zusammenfassung: alles bestens.

16.Aug.2019, 5 von 5

Der Freischaltungsprozess sollte mal überdacht werden, da er nach einer langen Reise sehr zeitintensiv ist.

15.Aug.2019, 1 von 5

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ablauf gewesen. Besser kann man sein Auto nicht unterbringen

13.Aug.2019, 5 von 5

Auch wenn es Sonntag war,könnte das Personal freundlicher sein!!!

12.Aug.2019, 4 von 5

Alles lief reibungslos.

11.Aug.2019, 5 von 5

Ausfahrt verzögert, Ticket wurde nicht angenommen

02.Aug.2019, 5 von 5

Nach der Parkhauseinfahrt Parkplatz suchen und mit dem gezogenen Ticket im Terminal 2 an der hinteren Wand zum Parkhausmanagement gehen, bezahlen, fertig. Top.

01.Jul.2019, 5 von 5

Wir sind voll entspannt in Hamburg angekommen. Wir haben dann schnell einen Parkplatz gefunden und waren nach ein paar Schritten gleich im Terminal

01.Jul.2019, 5 von 5

Es hat jetzt bereits zum zweiten mal alles reibungslos funktioniert. Personal sehr nett. Und das Gefühl das das Auto sicher untergebracht ist , sicherer wie zu Hause. :-) Finde es auch super das man den Parkschein schon vor Reiseantritt entwerten lassen kann. Weiter so.

28.Jun.2019, 5 von 5

Alles perfekt!

24.Jun.2019, 5 von 5

Moin, im Prinzip ok. Barcode ist praktischer, erspart das Entwerten des Tickets. Mit freundlichen Grüÿen M.Mölle

23.Jun.2019, 2 von 5

Hat alles sehr gut geklappt. Es ist jedoch sehr zu empfehlen, die Freischaltung der Karte( für problemlöse Ausfahrt nach der Rückkehr) vor dem Abflug machen zu lassen, denn es braucht doch etwas Zeit, die vorher meistens mehr zur Verfügung steht. dann kommt man flott vom Parkdeck. M f G, Horst Ruppert

20.Jun.2019, 4 von 5

Alle sehr gut.

19.Jun.2019, 5 von 5

Es ist perfekt gewesen. Es sollte aber berücksichtigt werden, dass im T2 bezahlt werden muss auch wenn von T1 abgeflogen wird.

19.Jun.2019, 5 von 5

Leider ging die Pparkhausschranke nicht hoch. Aber uns wurde vom Personal unkompliziert geholfen.

17.Jun.2019, 4 von 5

Hat alles bestens geklappt . Das Personal war wie immer freundlich.

15.Jun.2019, 5 von 5

Hat alles reibungslos geklappt, nettes, hilfsbereites Personal

12.Jun.2019, 5 von 5

Alles problemlos geklappt.

11.Jun.2019, 5 von 5

Es ist schon sehr schade, dass manvon Terminal 1, bepackt mit Koffer und Handgepäck in die äuÿerste Ecke vom Terminal 2 laufen muÿ um sein Parkticket zu entwerten. Ich würde nicht wieder buchen.

11.Jun.2019, 2 von 5

Alles bestens!!

08.Jun.2019, 5 von 5

Alles hat sehr gut geklappt, trotz Verspätung unseres Fliegers um 1 1/2 Stunden

04.Jun.2019, 5 von 5

Alles super geklappt, jederzeit wieder.

04.Jun.2019, 5 von 5

Alles hat reibungslos funktioniert.

04.Jun.2019, 5 von 5

Hat alles funktioniert,auch die Termin umbuchung ging reibungslos.

03.Jun.2019, 5 von 5

Super

02.Jun.2019, 5 von 5

Alles super gelaufen.....

01.Jun.2019, 5 von 5

Es hat alles super geklappt

30.May.2019, 5 von 5

war sehr zufrieden. hat alles toll geklappt.

28.May.2019, 5 von 5

Hat alles geklappt. Noch besser wäre es, wenn man die Parkkarte gleich im Parkhaus für die gebuchte Parkdauer freischalten könnte.

28.May.2019, 5 von 5

Super Parkplatz und sehr nette Nachbarn. Parken vor der Tür.

25.May.2019, 5 von 5

Wir buchten online. Die Beschreibung in der E-mail besagt, daÿ man bei der Einfahrt ein Ticket ziehen sollte, was man vorher bei der Ausfahrt in der Parkleitzentrale mit der Buchungsbestätigung vorlegen sollte. Dieser Vorgang ist sehr umständlich! Wir fuhren im Parkhaus 1 Ebene 2 ein. Es wurden 88 freie Plätze angezeigt. Leider fanden wir hier keinen freien Platz. Ein Wechsel zur Ebene 3 war nicht so eifach möglich. Wir muÿten uns bei der Zentrale melden, rausfahren, wenden und ein neues Ticket ziehen. Dann klappte der Parkvorgang! In Hannover oder Düsseldorf kann man einfacher parken !

20.May.2019, 3 von 5

Krankheitsbedingt konnte ich die Reise nicht antreten. Habe ewig versucht, den Parkplatz telefonisch zu stornieren. Das war leider nicht möglich. Bedauerlicherweise ging zu keiner Zeit jemand ans Telefon.

19.May.2019, 5 von 5

Wie immer alles perfekt ?

19.May.2019, 5 von 5

Gerne wieder

16.May.2019, 5 von 5

Alles Bestens gelaufen.

16.May.2019, 5 von 5

Die anfahrt war problemlos. Wir haben gleich einen parkplatz gefunden.

16.May.2019, 5 von 5

1) Mit dem ausgedrucktem Ticket mit mit QR-Code war keine Einfahrt möglich. Zwei zufällig anwesende Mitarbeiter haben uns die Sachlage erklärt und die Einfahrt ermöglicht. Die Anlage war offensichtlich defekt. 2) Wir haben leider keinen Fahrstuhl gesehen (entweder gibt es keinen oder ein hinweis hierauf fehlt oder ist nicht vernünftig ausgeschildert)! 3. Die Abwicklung für die Ausfahrt ist viel zu umständlich. Mit dem Koffer die Treppe hoch zum Terminal 2, das Büro suchen und dann wieder zurück, obwohl das Ticket im Vorweg bezahlt ist. 4. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt nicht (langer Fuÿweg vom P2 zum Abflug - Terminal.,00 ? ist die Leistung für 10 Tage nicht wert.

15.May.2019, 1 von 5

Alles hat perfekt funktioniert, das Hotel- Personal war sehr nett u. hilfsbereit. Zimmer sehr sauber, das Essen gut u. reichhaltig.

15.May.2019, 5 von 5

Es hat alles gut geklappt mit dem Einparken und auch das Entwerten des Parkticket hat einwandfrei geklappt.

14.May.2019, 5 von 5

Alles fein

14.May.2019, 5 von 5

Alles bestens, keine Probleme, prima Sache

13.May.2019, 5 von 5

Wir mussten nach dem Rückflug das Ticket frei schalten lassen. Das haben wir nicht verstanden; schlieÿlich haben wir bezahlt.

12.May.2019, 4 von 5

Unklare Ausschilderung zum Parkhaus, keine ÿberdachungen zum Parkhaus 1 bei Regen und mit Gepäck nicht gerade ein Vergnügen! Ticket entwerten in der äuÿersten Ecke des Terminals ist eine Zumutung- nie wieder!!! Preise zu hoch

11.May.2019, 3 von 5

SCHNELL ;EINFACH ;GUT

09.May.2019, 5 von 5

Alles reibungslos, freundliche Mitarbeiter und guter Service. Sehr empfehlenswert

09.May.2019, 5 von 5

Alles ist Bestens abgelaufens!!!

07.May.2019, 5 von 5

Schlecht. Parktiket funktionierte nicht. Musste zurück .

07.May.2019, 5 von 5

alles wunderbar, auch in der Parkleitzentrale freundlichste Kollegen.

07.May.2019, 5 von 5

Das hat alles bestens geklappt.....

28.Apr.2019, 5 von 5

Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Hier wird Kundenzufriedenheit noch wirklich gelebt. Weiter so.

25.Apr.2019, 5 von 5

Hat alles geklappt. Mit Gepäck vom Parkplatz zum Terminal und umgekehrt ist etwas beschwerlich.

17.Apr.2019, 5 von 5

Hat alles super geklappt. Lediglich das Freischalten des Parktickets ist etwas umständlich. Kann man das nicht einfacher machen?

16.Apr.2019, 5 von 5

In Fuhlsbüttel angekommen, hat es doch eine Weile gedauert,bis wir unser Auto gefunden hatten. Vielleicht könnte man mehr Hinweisschilder anbringen

15.Apr.2019, 5 von 5

Ankunft versucht anzurufen. Niemand ging ans Telefon. Parkhaus Ein und Ausgänge zu den Terminals und zum Fahrzeug nicht so gut ausgeschildert. Bevorzuge Hannover Airport. Lange Gehwege zum Terminal 2 von p1 mit 2 Koffern und Taschen nach einen so langen Flug. Das Personal beim am Park Leitsystem im Terminal 2 war ok.

13.Apr.2019, 2 von 5

Alles super geklappt

04.Apr.2019, 5 von 5

Alles super Toller Parkplatz, nette Mitarbeiter

01.Apr.2019, 5 von 5

Weil man immer an den Schalter muss im Terminal

31.Mar.2019, 3 von 5

Buchung und Beschreibung Stellplatz und Anfahrtsweg war okay , leider etwas umständlich Nachts durch den Flughafen zu laufen und das Ticket auszulösen ( Beschilderung könnte besser sein ), Personal freundlich

08.Feb.2019, 4 von 5

Trotz 2 ständiger Irrfahrt bis ich die Einfahrt des P 1 Parkhauses im Dunkeln gefunden hatte und die Suche nach ihrem Büro fühlte Ich mich von ihrem Mitarbeiter sehr betreut.

07.Feb.2019, 4 von 5

Es hat reibungslos geklappt,das Personal war nett und kompetent

07.Feb.2019, 5 von 5

Alles bestens.

07.Feb.2019, 5 von 5

Sehr zufrieden, nur der Schalter am Flughafen könnte etwas auffälliger ausgeschildert sein. Er ist erst erkennbar, wenn man direkt davorsteht. Da er im hintersten Bereich gegenüber Check in 10 ist, irritiert das etwas.

06.Feb.2019, 5 von 5

Alles Okay.

06.Feb.2019, 5 von 5

Sie haben Ihr Versprechen eingehalten. Das Personal war hilfsbereit. Etwas schwierig ist es, das Büro im Terminal zu finden. Vielleicht gibt es die Möglichkeit der besseren , sichtbaren Hinweisschilder.

05.Feb.2019, 5 von 5

Super

25.Jan.2019, 5 von 5

Hat alles wieder einmal gut geklappt.

16.Sep.2018, 5 von 5

Buchung und Formalitäten waren einfach und angenehm, aber dass man dann am Hamburger Flughafen bei Rückkehr mit seinem kompletten Gepäck ellenlange Wege zurücklegen muss, um sich ein Papierticket analog abstempeln zu lassen, ist steinzeitlich, wenngleich die Angestellte ausgesprochen freundlich war.

11.Sep.2018, 2 von 5

Leider ist die Ausschilderung zur Entwertung der Parkmarke sehr schlecht die bescheidung auf der Buchung gegenüber vom Schalter 10 trifft auch nicht ganz zu sehr verwirrend meines Erachtens das nachfragen wo es sich nun wirklich befindet hat mir viel Zeit gekostet

07.Sep.2018, 3 von 5

Es hat alles super geklappt. ÿberhaupt keine Probleme gehabt.

04.Sep.2018, 5 von 5

Alles Bestens! Gerne wieder.

18.Aug.2018, 5 von 5

schlechte Beschreibung wie Einfahrt und Ausfahrt funktioniert und wo das Ticket freigemacht wird - selbst nach Anruf - und in Hamburg ist dies recht schwer zu finden - das Büro der Parkleitzentrale. unbedingt klare Hinweise angeben.

20.Jun.2018, 4 von 5

Hat alles geklappt, es hat mich aber gestört, dass ich nach der verspäteten Landung auch noch den Counter suchen musste um ein Ausfahrticket zu bekommen.

17.Jun.2018, 4 von 5

Ja,auch sehr nettes Personal im Flughafen hamburg

10.Jun.2018, 5 von 5

Alles war bestens organisiert und alles klappte problemlos. Gerne wieder

05.Jun.2018, 5 von 5

Alles in Ordnung, allerdings das vorherige System mit Code war besser.

04.Jun.2018, 4 von 5

ÿbersichtliche Seite, problemlose Buchung! Super Erreichbarkeit am Wochenende wäre toll!!!

19.May.2018, 5 von 5

ALLES SUPER !

14.May.2018, 5 von 5

Erstklassig, immer wieder

03.May.2018, 5 von 5

Es war alles in Ordnung und ging reibungslos vonstatten

24.Apr.2018, 5 von 5

Alles wunderbar geklappt auch freundliches Personal

22.Apr.2018, 5 von 5

Alles in Ordnung, alles hat funktioniert. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

17.Apr.2018, 5 von 5

Es hat alles reibungslos funktioniert.

08.Apr.2018, 5 von 5

Einfacher geht es nicht!

03.Apr.2018, 5 von 5

Hat alles geklappt. Personal sehr nett. Nachteil. von Terminal 1 nach Terminal 2 und zurück umgekehrt, ist zu weit für Flüge ab Terminal 1 (emirates)

27.Feb.2018, 4 von 5

aber.... Wir erfuhren im Nachhinein, dass wir nicht auf dem ´richtigen´ Parkplatz standen (ist wohl etwas kompliziert) und mussten beim Abholen nachzahlen.. Blöde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

26.Feb.2018, 1 von 5

hat alles bestens geklappt, buche gerne wieder einen Parkplatz bei Ihnen

19.Feb.2018, 5 von 5

Entfernung zu weit, schlecht ausgeschildert

03.Feb.2018, 4 von 5

Booking went well but I got a receipt without a bar code and had some difficulties understanding how I could enter, take a ticket and leave without paying. I spoke to the office (good that it is open all times) but the service was a bit rude implying that I was not clever enough to read my confirmation. Which might be the case (!) but I did not like the way it was told.

09.Jan.2018, 4 von 5

Eine genauere Ausschilderung des Parkservices im Terminal 2 wäre hilfreich.

09.Jan.2018, 5 von 5

Alles Super

09.Jan.2018, 5 von 5

Es hat alles reibungslos funktioniert, absolut zu empfehlen.

02.Dec.2017, 5 von 5

Probleme bei der Ausfahrt - Freischaltung vom Hinreisetag wurde nicht richtig erkannt, Automat forderte Nachzahlung Schranke wurde jedoch problemlos vom Servicecenter manuell aktiviert

13.Nov.2017, 4 von 5

Ja, alles bestens. Wir haben schon für den nächsten Urlaub gebucht

13.Nov.2017, 5 von 5

Würde es sofort wieder tun.Hat tadellos funktioniert.Kein warten auf einen Shuttle-Bus,da man alles zu Fuÿ erreichen kann.

11.Nov.2017, 5 von 5

Alles hat funktioniert. Das das Ticket am Flughafen noch entwertet werden muss ist etwas lästig. Es stand auch kein reservierter Parkplatz zur Verfügung. ich sehe nur einen Preisvorteil aber keinen Servicevorsprung.

11.Nov.2017, 4 von 5

Wir mussten eine ganze Zeit nach einem Parkplatz suchen. Personal wäre hilfreich oder Platzreservierungen.

09.Nov.2017, 5 von 5

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden es hat alles reibungslos gelaufen. Das Personal war nett und hilfsbereit,aber das Personal an der Rezeption könnte etwas freundlicher sein.

05.Nov.2017, 5 von 5

Schnell einen Parkplatz gefunden alles gut

04.Nov.2017, 4 von 5

Es war alles ok. Aber der Weg zum Freischalten des Parktickets ist weit.Ist ein bischennervig. Ansonsten alles ok.

30.Oct.2017, 4 von 5

Schnell, freundlich und günstig in Hamburg

21.Oct.2017, 5 von 5

Es hat alles reibungslos funktioniert, danke! Das Personal war Hilfbereit und überwiegend freundlich. Leider waren die vorgesehenen Einzelzimmer über eine Kelletreppe(Nottreppe?)über einem unsauberen Flur zu erreichbar. Wir haben auf Wunsch einen Zimmerwechsel vornehmen lassen. Da die Einzelzimmer mit einem Aufpreis versehen sind, denke ich das die Lage und Ausstattung nicht für alle Zimmer angemessen sind. Das Essen war gut, da wir nicht vorrangig Fleischesser sind. Leider war das angebotene Fleisch überwiegend Tiefkühlwahre und leider so durchgebraten, dass es kaum zu kauen war.

07.Oct.2017, 3 von 5

Es war alles super. Gerne wieder!

12.Jul.2017, 5 von 5

Rundum zufrieden!!

06.Jul.2017, 5 von 5

Umständlich. Einfahren mit Buchungsnummer oder Kreditkarte - ausfahren genauso, ohne Schaltersuche. Das ist heutzutage der aktuelle Stand.

05.Jul.2017, 4 von 5

Servicestation sehr freundlich und hilfsbereit

03.Jul.2017, 5 von 5

Alles ok

02.Jul.2017, 5 von 5

Es hat alles nach Plan geklappt, Ihr Mitarbeiter war sehr nett.

01.Jul.2017, 5 von 5

It was very hard to find your Office in the AirPort. We had to rask several people. If there was a map together with the confirmation, it would be easier to find for. The Office is well hidden

27.Jun.2017, 4 von 5

Hat alles prima geklappt

26.Jun.2017, 5 von 5

Auch morgens um 4:30 sehr hilfsbereit und freundlich bedient worden.

25.Jun.2017, 5 von 5

Ich habe es schon zum zweiten Mal gebucht und würde es wieder tun.Es ist einfach und funktioniert reibungslos.

25.Jun.2017, 5 von 5

Es war etwas unübersichtlich am Parkhaus 1,da verschiedene Parkmöglichkeiten zur Verfügung standen und auf meinen Unterlagen kein konkreter Hinweis war auf die entsprechende Parkebene

24.Jun.2017, 4 von 5

Die Abholung des Fahrzeugs nach Mitternacht könnte bei erheblicher Flugverspätung und dann Anfahrt mit Bus aus Hannover zum Problem werden. Das Zeitfenster zur Ausfahrt sollte bis zum nächsten Morgen reichen.

23.Jun.2017, 4 von 5

Parkplatz Hamburger Flughafen P2, alles perfekt, zuverlässig, genaue Kosten, keinerlei Probleme, super!

22.Jun.2017, 5 von 5

Service super. Freundliche Kundenbetreuung.

14.Jun.2017, 5 von 5

Hilfreich wäre eine bessere Beschreibung wo man das Parkticket abstempeln lassen kann.

31.May.2017, 5 von 5

Lage des Büros Hamburg AP war in der Bestätigung nicht beschrieben. BÿRO WAR BEI Rückkehr IN HH TELEFONISCH NICHT ERREICHBAR. groÿer Zeitverlust

29.May.2017, 3 von 5

Sie sind zu teuer

27.May.2017, 1 von 5

Ja

27.May.2017, 5 von 5

Hat alles bestens geklappt

27.May.2017, 5 von 5

Schon das 2.mal gebucht, Personal immer nett und hilfsbereit, gerne wieder.

26.May.2017, 5 von 5

Alles super, Personal war sehr nett.

20.May.2017, 5 von 5

Perfekt!

19.May.2017, 5 von 5

War total begeistert

14.May.2017, 5 von 5

warum zum Ausparken immer erst zur Verkehrsleitzentrale? Ich hatte schon ein Ticket mit scan-code und konnte den ohne Besuch der Zentrale zum Ausparken nutzen.

13.May.2017, 3 von 5

Alles bestens!

10.May.2017, 5 von 5

Ja.

07.May.2017, 4 von 5

Welches Personal?? Ja, es waren reichlich Parkplätze vorhanden.. Wir waren zufrieden. Der Preis könnte allerdings gern niedriger sein.

08.Apr.2017, 3 von 5

Leider steht nirgends,daÿ das Büro zum bezahlen am Ende von Terminal 1 ist.

23.Mar.2017, 4 von 5

Es hat alles super geklappt, bin sehr zufrieden. Konnte nach meiner Ankunft in Hamburg direkt zum Parkplatz und mit meinem Auto los fahren.

22.Mar.2017, 5 von 5

Alles war bestens!

17.Mar.2017, 5 von 5

Alles war perfect, vielen Dank

06.Mar.2017, 5 von 5

Personale nicht freundlich. Büro schwer zu finden.

27.Feb.2017, 1 von 5

Sehr freundlich Auch nach Eintreffen mit Stunden Verspätung nach Flugannullierung Ausfahrt ohne Mehrkosten kein Problem.

20.Feb.2017, 5 von 5

Das Personal war sehr nett, es hat alles super geklappt. Jederzeit wieder.

18.Feb.2017, 5 von 5

Top sehr gut immer wieder gerne

14.Feb.2017, 5 von 5

Hat alles super geklappt. Werde den Service wieder nutzen.

23.Jan.2017, 5 von 5

Ich halte mehr vom ein und auschecken mit der Master Card. Jetzt muss man immer einmal Quer durch den Flughafen zum Parkleitservice aber ich will doch Zeit sparen!

17.Jan.2017, 4 von 5
nach oben