Kundenbewertungen zum Hamburg Airport Holiday

Flughafenstrasse 1-3, 22335 Hamburg

Kundenbewertungen zum Hamburg Airport Holiday Parken direkt am Terminal

Entfernung zu weit, schlecht ausgeschildert

03.Feb.2018, 4 von 5

Booking went well but I got a receipt without a bar code and had some difficulties understanding how I could enter, take a ticket and leave without paying. I spoke to the office (good that it is open all times) but the service was a bit rude implying that I was not clever enough to read my confirmation. Which might be the case (!) but I did not like the way it was told.

09.Jan.2018, 4 von 5

Eine genauere Ausschilderung des Parkservices im Terminal 2 wäre hilfreich.

09.Jan.2018, 5 von 5

Alles Super

09.Jan.2018, 5 von 5

Es hat alles reibungslos funktioniert, absolut zu empfehlen.

02.Dec.2017, 5 von 5

Probleme bei der Ausfahrt - Freischaltung vom Hinreisetag wurde nicht richtig erkannt, Automat forderte Nachzahlung Schranke wurde jedoch problemlos vom Servicecenter manuell aktiviert

13.Nov.2017, 4 von 5

Ja, alles bestens. Wir haben schon für den nächsten Urlaub gebucht

13.Nov.2017, 5 von 5

Würde es sofort wieder tun.Hat tadellos funktioniert.Kein warten auf einen Shuttle-Bus,da man alles zu Fuÿ erreichen kann.

11.Nov.2017, 5 von 5

Alles hat funktioniert. Das das Ticket am Flughafen noch entwertet werden muss ist etwas lästig. Es stand auch kein reservierter Parkplatz zur Verfügung. ich sehe nur einen Preisvorteil aber keinen Servicevorsprung.

11.Nov.2017, 4 von 5

Wir mussten eine ganze Zeit nach einem Parkplatz suchen. Personal wäre hilfreich oder Platzreservierungen.

09.Nov.2017, 5 von 5

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden es hat alles reibungslos gelaufen. Das Personal war nett und hilfsbereit,aber das Personal an der Rezeption könnte etwas freundlicher sein.

05.Nov.2017, 5 von 5

Schnell einen Parkplatz gefunden alles gut

04.Nov.2017, 4 von 5

Es war alles ok. Aber der Weg zum Freischalten des Parktickets ist weit.Ist ein bischennervig. Ansonsten alles ok.

30.Oct.2017, 4 von 5

Schnell, freundlich und günstig in Hamburg

21.Oct.2017, 5 von 5

Es hat alles reibungslos funktioniert, danke! Das Personal war Hilfbereit und überwiegend freundlich. Leider waren die vorgesehenen Einzelzimmer über eine Kelletreppe(Nottreppe?)über einem unsauberen Flur zu erreichbar. Wir haben auf Wunsch einen Zimmerwechsel vornehmen lassen. Da die Einzelzimmer mit einem Aufpreis versehen sind, denke ich das die Lage und Ausstattung nicht für alle Zimmer angemessen sind. Das Essen war gut, da wir nicht vorrangig Fleischesser sind. Leider war das angebotene Fleisch überwiegend Tiefkühlwahre und leider so durchgebraten, dass es kaum zu kauen war.

07.Oct.2017, 3 von 5

Es war alles super. Gerne wieder!

12.Jul.2017, 5 von 5

Rundum zufrieden!!

06.Jul.2017, 5 von 5

Umständlich. Einfahren mit Buchungsnummer oder Kreditkarte - ausfahren genauso, ohne Schaltersuche. Das ist heutzutage der aktuelle Stand.

05.Jul.2017, 4 von 5

Servicestation sehr freundlich und hilfsbereit

03.Jul.2017, 5 von 5

Alles ok

02.Jul.2017, 5 von 5

Es hat alles nach Plan geklappt, Ihr Mitarbeiter war sehr nett.

01.Jul.2017, 5 von 5

It was very hard to find your Office in the AirPort. We had to rask several people. If there was a map together with the confirmation, it would be easier to find for. The Office is well hidden

27.Jun.2017, 4 von 5

Hat alles prima geklappt

26.Jun.2017, 5 von 5

Auch morgens um 4:30 sehr hilfsbereit und freundlich bedient worden.

25.Jun.2017, 5 von 5

Ich habe es schon zum zweiten Mal gebucht und würde es wieder tun.Es ist einfach und funktioniert reibungslos.

25.Jun.2017, 5 von 5

Es war etwas unübersichtlich am Parkhaus 1,da verschiedene Parkmöglichkeiten zur Verfügung standen und auf meinen Unterlagen kein konkreter Hinweis war auf die entsprechende Parkebene

24.Jun.2017, 4 von 5

Die Abholung des Fahrzeugs nach Mitternacht könnte bei erheblicher Flugverspätung und dann Anfahrt mit Bus aus Hannover zum Problem werden. Das Zeitfenster zur Ausfahrt sollte bis zum nächsten Morgen reichen.

23.Jun.2017, 4 von 5

Parkplatz Hamburger Flughafen P2, alles perfekt, zuverlässig, genaue Kosten, keinerlei Probleme, super!

22.Jun.2017, 5 von 5

Service super. Freundliche Kundenbetreuung.

14.Jun.2017, 5 von 5

Hilfreich wäre eine bessere Beschreibung wo man das Parkticket abstempeln lassen kann.

31.May.2017, 5 von 5

Lage des Büros Hamburg AP war in der Bestätigung nicht beschrieben. BÿRO WAR BEI Rückkehr IN HH TELEFONISCH NICHT ERREICHBAR. groÿer Zeitverlust

29.May.2017, 3 von 5

Sie sind zu teuer

27.May.2017, 1 von 5

Ja

27.May.2017, 5 von 5

Hat alles bestens geklappt

27.May.2017, 5 von 5

Schon das 2.mal gebucht, Personal immer nett und hilfsbereit, gerne wieder.

26.May.2017, 5 von 5

Alles super, Personal war sehr nett.

20.May.2017, 5 von 5

Perfekt!

19.May.2017, 5 von 5

War total begeistert

14.May.2017, 5 von 5

warum zum Ausparken immer erst zur Verkehrsleitzentrale? Ich hatte schon ein Ticket mit scan-code und konnte den ohne Besuch der Zentrale zum Ausparken nutzen.

13.May.2017, 3 von 5

Alles bestens!

10.May.2017, 5 von 5

Ja.

07.May.2017, 4 von 5

Welches Personal?? Ja, es waren reichlich Parkplätze vorhanden.. Wir waren zufrieden. Der Preis könnte allerdings gern niedriger sein.

08.Apr.2017, 3 von 5

Leider steht nirgends,daÿ das Büro zum bezahlen am Ende von Terminal 1 ist.

23.Mar.2017, 4 von 5

Es hat alles super geklappt, bin sehr zufrieden. Konnte nach meiner Ankunft in Hamburg direkt zum Parkplatz und mit meinem Auto los fahren.

22.Mar.2017, 5 von 5

Alles war bestens!

17.Mar.2017, 5 von 5

Alles war perfect, vielen Dank

06.Mar.2017, 5 von 5

Personale nicht freundlich. Büro schwer zu finden.

27.Feb.2017, 1 von 5

Sehr freundlich Auch nach Eintreffen mit Stunden Verspätung nach Flugannullierung Ausfahrt ohne Mehrkosten kein Problem.

20.Feb.2017, 5 von 5

Das Personal war sehr nett, es hat alles super geklappt. Jederzeit wieder.

18.Feb.2017, 5 von 5

Top sehr gut immer wieder gerne

14.Feb.2017, 5 von 5

Hat alles super geklappt. Werde den Service wieder nutzen.

23.Jan.2017, 5 von 5

Ich halte mehr vom ein und auschecken mit der Master Card. Jetzt muss man immer einmal Quer durch den Flughafen zum Parkleitservice aber ich will doch Zeit sparen!

17.Jan.2017, 4 von 5
nach oben