Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 23

alles hat gut geklappt

10 von 10

Leider im Gegensatz zu sonst lange Wartezeiten beim Abholshuttle. Auÿerdem ist der Fahrer ohne Fahrerkarte gefahren

8 von 10

Es ist ein Parkhaus, man muss die Schlüssel nicht abgeben. Einfach wie ein normales Parkhaus. Shuttle zum Flughafen funktioniert und dauert so ca. 5 - 8 Minuten. War positiv überrascht, dass es so gut geklappt hat. Ich kam mit dem Code auf der Reservierung rein und 2 Tage später auch problemlos wieder raus.

10 von 10

Am Treffpunkt bei der Rückkehr ist kein deutlicher Aushang vorhanden.

8 von 10

Anreise war problemlos und Transfer zum Terminal zeitgerecht und verlässlich. 5 min Wartezeit bei Ankunft ideal. Transfer hält zwischen Termial 1 und 2, direkt am Eingang.

10 von 10

Hat alles super geklappt.

10 von 10

Hat alles hervorragend geklappt gibt´s nicht zu beanstanden Top

10 von 10

Bei der Hinfahrt hatten wir nicht den richtigen QR Code auf dem Handy. Ein freundlicher Mitarbeiter hat uns im System gesucht, unsere Daten abgeglichen und einen Ausdruck zum rein- und rausfahren ausgedruckt. Das war überaus hilfreich. Unser Auto stand sicher und der Shuttle war pünktlich. Alles bestens!

10 von 10

Alles war gut in dem Parkhaus

10 von 10

Alles sehr unterstützend im Parkhaus und zum Flughafen netter Fahrer. Auf dem Rückweg, war der Bus mit laifendem Motor ohne Fahrer an Haltepunkt. Wir haben uns ordnungsgemäÿ an die Haltestelle gestellt, aber der Fahrer war wohl zurück gekehrt ohne etwas zu sagen und wollte einfach losfahren. Wir mussten uns laut vemerkbar machen und an die Türen klopfen, bis er uns doe Türen lffnete. Da ich an Gehhilfen laufen muss, kam ich nicht schnell die Stufen hoch. Fahrer war sichtlich genervt. Hätte ja Hilfe anbieten können. Trotzdem war es die richtige Entscheidung und wir waren vegeistert von der logistidchen Leistung. Wwir werden das beim nächsten Flug von HH wieder so buchen und es weiter empfehlen. Vielen Dank.

10 von 10

Prima Parkplatz und guter Shuttle. Nächste mal wieder

2 von 10

Es hat alles perfekt geklappt. Im Parkhaus waren ausreichend freie Plätze, so dass man nicht lange suchen musste. Der Bus mit dem freundlichen Fahrer war pünktlich.

10 von 10

es hat alles gut funktioniert, leider ist der Preis für eine noch kommende Buchung zu hoch, gegenüber P1 direkt am Flughafen

2 von 10

Alles perfekt!

10 von 10

Es hat wunderbar geklappt - jederzeit wieder!!!

10 von 10

Für uns das erste mal und es hat super geklappt. Beim nächsten Urlaub wieder!!!!!!

10 von 10

Alles gut geklappt

10 von 10

Hinfahrt: ja. Rückfahrt: nein. Wir sind aus dem Urlaub zurück, haben auf einen Bus mit grüner Schrift gewartet. Dann kam ein grauer Bus, wir sind zwar eingestiegen, wussten aber die ganze Zeit nicht, ob wir überhaupt im richtigen Bus waren. Wir haben in dem Moment nur gedacht: "Hoffentlich haben wir Glück, und es ist der richtige Bus." Das nächste Problem war, wir wussten nicht wo wir aussteigen sollen, weil im Bus auf dem Display stand: Haltestelle P9. Wir haben die ganze Zeit darauf gewartet, dass P8 auf dem Display stand. Dann sind wir bis zur letzten Station durchgefahren und P8 kam immer nocht nicht. Der Busfahrer hat uns dann freundlich aus dem Bus rausgeschmissen, dass wir verkehrt waren, hat ihn nicht interessiert. An der letzten Station war Aussteigeplicht, egal richtig oder falsch angekommen. Dann hat meine Tochter per Handy und google map P8-Adresse gesucht. Mein Mann hat das Auto geholt. Ich, die Koffer und die Kinder haben an der verkehrten Haltestelle gewartet, mein Mann hat uns dann abgeholt mit dem Auto. Es war ein Theater, an unser geparktes Auto wieder heranzukommen und niemand ist da zum Fragen.

8 von 10

Alles super.

2 von 10

Von der Buchung bis zum Parken einwandfrei.Buchung einfach und schnell. Servicepersonal am Parkhsus sehr freundlich und hilfsbereit. Shuttle zum Airport super. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder.

10 von 10

erste Mal dort gewesen und wohl etwas verunsichert geschaut, es kam sofort Personal und hat es uns erklärt, zügig kam dann auch gleich passend der Bus-Shuttle und umgekehrt ging es auch so wieder zurück

10 von 10

Ihr Logo am Parkhaus war kaum zu sehen, wäre für jemanden ohne Navi vielleicht schlecht. Für uns war alles super, inclusive Transfer ?

10 von 10

Problemlose Onlinebuchung, Ein- und Ausfahren via QR-Code und Stellplatzsuche ebenfalls sehr einfach. Sauberes, sichers und grosszügiges Parkhaus. Auch der Shuttleservice funktionierte zeitnah. Ich würde diesen Service immer wieder buchen und auch weiterempfehlen.

10 von 10