Kundenbewertungen für Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 9 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 28

Unkomplizierte Online-Buchung und Einlass mit Scan-Code. Gutes Parkhaus und geringe Entfernung zum Flughafen´. Geheitzter Aufenthaltsraum und zügiger Transfer-Busverkehr. Parkplatzgebühren angemessen. Was will man mehr? So beginnt entspannter Urlaub!

10 von 10 Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

Parken war für 4 Tage einfach zu teuer...

8 von 10 Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

War alles gut und hat auch alles gut geklappt kann ich nur weiter empfehlen....

2 von 10 Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

Alles gut!

10 von 10 Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

Lief alles super.

10 von 10 Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

Freundlicher Mitarbeiter beim ankommen, der Hinweise gegeben hat. Bei der Rückfahrt kam der Bus total schnell/ just in Time. Kurze ShuttleZeit.Auto stand sicher und trocken, alles fein.

10 von 10 Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

Ich hätte mich gefreut, wenn die vorgesehenen Abfahrtzeiten an dem Haltepunkt zu ersehen gewesen wären.

10 von 10 Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

Alles gut

10 von 10 Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

Hat alles gut geklappt Nur der Transfers Wartezeit 20 min ist etwas lang

2 von 10 Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

Alles gut bis sehr gut. Sehr zufrieden

10 von 10 Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

Hat alles reibungslos funktioniert! Was allerdings fehlt ist eine Toilette - wir bitten um Prüfung, wie dies abgestellt werden könnte - danke!

8 von 10 Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

Schlechte Einweisung und dadurch falsches Parken und weitere Kosten

10 von 10 Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

Das Personal war super hilfsbereit. Alles bestens geklappt. Gerne wieder.

10 von 10 Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

Nur zu empfehlen, hat reibungslos funktioniert

10 von 10 Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

Es war alles perfekt!

10 von 10 Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

Ich hätte mir gewünscht, dass die zweite E-Mail mit dem Scancode sofort nach der Buchungsbestätigung kommt, und nicht erst eine halbe Stunde später. Da es zeitlich sehr knapp war, konnte ich diesen nicht mehr für das Hineinfahren einsetzen. Ich habe eine normale Parkkarte nehmen müssen. Die Ausfahrt hat mit dem Code aber geklappt. Das Personal war hilfsbereit, der Transfer, die Sicherheit und die Sauberkeit sind gut. Allgemein ist das Parken am Flughafen Hamburg sehr teuer. (ca. doppelt so teuer wie in Hannover)

10 von 10 Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

Das Parken und der Bustransfer hat Reibungslos geklappt

10 von 10 Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

Alles war gut, aber 20 Minuten Wartezeit bis zum nächsten Bus, ist zu lang. Wenn er dann kommt, steht er weitere 3-5 Minuten und braucht dann wiederum 8 Minuten bis zum Terminal, so daÿ eher 33-35 Minuten vergehen bis Ankunft am Terminal. - Wenn man es eilig hat, kann das zu groÿen Problemen führen. Hier hätte ich eine 10 minütige Wartezeit gewünscht statt der 20 Minuten...

10 von 10 Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

Alles bestes, danke!!

10 von 10 Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

Hat alles super funktioniert! Immer wieder!

10 von 10 Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

Perfekt geklappt!

10 von 10 Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

hat alles super geklappt, sehr freundliches Personal

10 von 10 Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

Alles verlief Reibungslos!

10 von 10 Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

Es hat alles reibungslos geklappt. Angefangen bei der Buchung,der späteren Einfahrt bis zum Verlassen. Danke

10 von 10 Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

Die Freundlichkeit der Busfahrer ist so naja...

8 von 10 Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

Ich war sehr zufrieden,es hat alles bestens geklappt.

10 von 10 Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

Exzellent, reibungsloser Ablauf, super freundliches Personal Pförtner und Busfahrer sind super drauf!!!). IMMER WIEDER!!!

10 von 10 Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

Wir waren zufrieden, nur dass mit dem Shuttleservice beim Rückflug funktionierte gar nicht. Wir warteten ewig, nach einer Stunde waren wir dann endlich am Auto.

8 von 10 Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg