Kundenbewertungen für

  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 10 von 10
  • Anzahl der Kundenbewertungen: 26

Freundlich und Pünktlich keine Wartezeiten .Klasse

10 von 10

Alles bestens organisiert

10 von 10

Soweit alles O.K. Buszubringer hat uns im Ankunftsbereich statt im Abflugbereich abgesetzt. Verbesserungswürdig! MfG. Materla

8 von 10

es hat einfach alles geklappt.kann ich nur empfehlen

10 von 10

Alles gut, kleine Einschränkung: Fahrstuhl kaputt

8 von 10

Haltestellen Kennzeichnung im Terminal und ausserhalb fehlte

4 von 10

war alles bestens habe keinen Anlass zum Klagen

10 von 10

Top, jederzeit wieder.

10 von 10

Ein- und Ausfahrt klappten ohne Probleme. Transfer zum und vom Airport verliefen reibungslos.

10 von 10

Völlig unkompliziert, gern wieder. So beginnt ein stressfreier Urlaub :-))

10 von 10

Reibungsloser Ablauf. Keine Beanstandungen

10 von 10

Alles hat perfekt geklappt. Buchung telefonisch am Abend zuvor. Bestätigungsmail war auch sofort da. Ein- und Ausfahrt ins Parkhaus mit dem Scan Code funktionierte auch. Rechnungsbetrag wurde korrekt abgebucht. Es ist bequemer und wahrscheinlich auch günstiger, als wie die Zahlung am Kassenautomaten. Das Personal war auch vor Ort und war freundlich und hilfsbereit. Der Bustransfer war alle 20 Minuten und funktionierte auch wunderbar.

10 von 10

Von der Onlinebuchung über's Parken bis zur Abholung perfekt. Transfer mit dem Shuttlebus ebenso. Freundlicher Busfahrer

10 von 10

Hat alles gut funktioniert. Lediglich die Höhe Stufe in den Bus hinein, ist für einige Menschen mit dem schweren Koffer doch etwas schwierig.

10 von 10

Selbst die Buchung "nur" 9 Stunden vor Abflug war kein Problem. Die Buchungsbestätigung kam prompt. Werden immer wieder dieses Parkhaus buchen!

10 von 10

Wir hätten fast den Flug verpasst,wenn nicht der nette Mitarbeiter vom Shuttle Service uns schnell rumgekurvt hätte.Vielen Dank nochmal!

10 von 10

Alles bestens, nur den Shuttle habe ich nicht in Anspruch genommen, weil das Parkhaus sehr nahe am Flughafen liegt, bin ich ca. 15 Minuten gelaufen.

10 von 10

Alles Bestens! Keine Probleme!

10 von 10

sehr gut

10 von 10

ALLES WIE ES SEIN SOLL,SUPER!!!!!!!

10 von 10

Es hat alles super geklappt

10 von 10

Hat alle super geklappt. Immer wieder gerne 10 Sterne Peter K.

10 von 10

Wir können diesen Anbieter uneingeschränkt weiterempfehlen.

10 von 10

Es fehlte eine Toilettenanlage im Parkhaus, nach 3 Std. Fahrt etwas merkwürdig.

8 von 10

Ich bin wie immer sehr zufrieden.

10 von 10

Alles SUPER gelaufen DANKE!!!

10 von 10